in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Die erste Liebe

Eigentlich weiss ich garnicht wo ich anfangen soll um nicht total laecherlich zu klingen.
Vor ueber 20 Jahren war ich einen Sommer lang im Zuge eines Austausches in den USA. Die drei Monate waren die besten meines Lebens, habe viele Freunde gefunden, war frei und habe die Sprache gelernt. Kurz bevor ich wieder nach hause musste, ein oder zwei Tage vor der Abreise, habe ich einen jungen Mann kennengelernt. Wir waren beide 17 und wie vom Blitz getroffen. Ausser ein paar Kuessen ist nichts passiert aber ich erinnere mich noch gut an den tiefen Schmerz des Verlustes als es wieder nach Deutschland ging. Niemals wieder habe ich so gelitten.
Er ist der Armee beigetreten und wir haben uns noch einmal in Deutschland gesehen. Er hat mich mit Freunden besucht, ich hatte damals einen Freund.
Vor Kurzem habe ich ihn auf Facebook wiedergefunden und sobald ich das Foto sah spuerte ich wieder diesen Schmerz. Dummerweise habe ich ihm eine Mail geschickt, nur um zu sehen ob er ok war. Prompt kam die Antwort. Er ist nie ueber mich hinweggekommen und ist damals der Armee beigetreten um nach Deutschland zu kommen. Wir haben viel gemailed in den letzten Wochen und Missverstaendnisse aus dem Weg geraeumt. Er ist geschieden, ich verheiratet. Ausserdem leben wir circa 7000 Kilometer auseinander. Anfang naechsten Jahres muss er zu einem Lehrgang in meiner Naehe und wir wollen uns wiedersehen. Ich weiss, keine gute Idee, aber ich kann einfach nicht anders. Seit 20 Jahren denke ich taeglich an diesen Mann und er auch an mich.
Mich macht das voellig fertig, ich muss ihn sehen, nur leider glaube ich, dass das ein grosser Fehler ist.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann man Gefühle wieder erlernen?
von:frankfort
2
  Von meiner Frau betrogen, wir wollen wieder, doch sie ist leer
von:090609
12
  Wie bekomme ich ihn rum?
von:mscoco
9
  Ich fühl mich mies...
von:assena1978
4
  Der Klassiker - Im Netz der Affäre meiner Frau
von:dustsailor74
16
  Mein Mann hat etwas "merkwürdige" Phantasien...
von:danilein73
8
  Frau war untreu nach 38 Jahren
von:lonesomestar1
12
  Meine Frau hatte eine Affäre und will jetzt mit ihm eine Platonische Freundschaft
von:neomar98
24
  Sexuell tolerante männer gegenüber der partnerin zu anderen männern....
von:cucki5
6
  Eine frage an die frauen die ihre männer betrügen!
von:mondstar23
1
  Lange verheiratet , meine Frau geht Fremd
von:wirprobieren
19
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -