in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich brauche unbedingt Eure Meinung, bitte!

Hallo ihr lieben,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll,aber ich erzähle einfach mal.

Ich war mit meinem Freund 2 einhalb Jahre zusammen.In der Beziehung ging einiges schief.
Er ist mir 3 mal fremdgegangen und ich habe es immer wieder mehr oder weniger akzeptiert.Allerdings hat es mich mein Selbstbewusstsein gekostet,denn davon besitze ich noch relativ wenig.
Na ja,aufjedenfall habe ich mich von ihm getrennt nach 2 einhalb jahren.(Das war ungefähr ende 2008)

Jetzt sind wir wieder zusammen seid dem 08.09.2009,da meine Gefühle mich irgendwie wieder zu ihm geschleust haben.

Am Anfang war alles Prima ,doch allmählich fängt es wieder an so zu werden wie damals.Wir streiten sehr oft.

Jetzt war es so,dass meine Freundin mich letztes Wochenende wieder dazu aufrappeln konnte mit ihr Feiern zu gehen.
Dort habe ich dann in der Disco einen Freund von mir getroffen den ich scho was länger nicht gesehen hatte.
Wir hatten viel zu erzählen und haben natürlich auch viel getrunken.

Dann ist es passiert...

Auf der Tanzfläche habe ich ihn mir aufeinmal an Seite gezogen und habe ihn geküsst.

Au Backe....

Ich weiß garnicht was mich da geritten hat,denn das ist eigentlich nicht meine Art.ich bin garkein Typ zum frendgehen,vorallem,weil er mir damals so oft weh getan hat.

Jetzt weiß ich echt nicht was ich tun soll,denn bei meinem Glück empfinde ich ein,naja wie soll ich sagen,ein kribbeln für diesen Freund den ich geküsst habe.
Meinem Freund habe ich davon nichts erzählt.

Jetzt würde ich Euch gerne um Rat fragen.
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun???
Ich bin so verzweifelt.

Fände es super wenn Ihr mir antworten würdet,wenn euch der lange text nicht direkt abgeschreckt hat

Allerliebste Grüße,

Kathy

Meine Meinung

Hey Kathy,

also dass in deiner Beziehung etwas nicht passt hast du ja bestimmt schon selbst festgestellt.

Nach dem Abend mit diesem Freund müsstest du gemerkt haben, dass du auch noch für andere etwas empfinden kannst.

Ich an deiner Stelle würde diesen Freund näher kennenlernen und schauen, was du wirklich für ihn empfindest.
Ist es nur ein kribbeln, lässt es nach, sollte es nicht aufhören, dann investiere lieber deine Gefühle in diesen Freund und warte ab, ob sich bei euch mehr entwickelt.

Ich denke einfach, dass wenn in einer Beziehung so viel kaputt gemacht wurde, funktioniert sie sicherlich nicht mehr auf Dauer!

Liebe Grüße,
die Sternschnuppe

Kann ich nicht sagen,

was ich an deiner Stelle tun würde - weil mich meine "Gefühle" wahrscheinlich gar nicht wieder zu einem Typen "schleusen" würden, der mich dreimal betrogen und mein Selbstbewusstsein geschreddert hat.

Schon allein das müsste dir zeigen, dass bei dir das Herz nicht unbedingt Entscheidungen treffen kann, die dir als ganzem Menschen auch gut tun.
Als Reaktion entwickelt deine Seele, die von deinem abhängigen und schwachen Herzen unterdrückt wird, eben jetzt das Bedürfnis, auszubrechen. Was sich in diesem verhängnisvollen Kuss äußert. Irgendwas in deinem Hirn merkt: Da ist noch mehr als ständige Streitereien, ich KÖNNTE auch wieder glücklich sein.

Der Hund liegt vermutlich in deiner Beziehung begraben. Der zweite Anlauf verspricht nicht besser zu werden als der erste? Dann läuft bei euch was Grundlegendes schief. Überleg dir, was das ist.
Vielleicht ist er nur ein gnadenloser, beziehungsuntauglicher Egoist? Und/oder du hast seine Treu- und Respektlosigkeiten immer noch nicht wirklich verwunden, er hilft dir auch nicht dabei, und deshalb flippst du bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus?
Wenn ihr was an den grundlegenden Problemen in eurer Beziehung ändern könnt, und zwar müsst ihr da BEIDE ran und am selben Strang in dieselbe Richtung ziehen, dann versucht es. Wenn nicht, dann beende das besser heute als morgen. Dann kannst du ja gucken, was mit dem anderen wird.

lg
cefeu

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kind von der Affäre!
von:krawallschachtel1
8
  Was soll ich nur tun!!
von:bunnyone
3
  Was soll ich nur machen
von:alisay1
2
  Untreu und vermutlich auch sehr unfair
von:eineichhoernchen
7
  Zwischen zwei Stühlen.
von:coltja
15
  Ich habe meinen Freund betrogen!
von:froestele22
9
  Was soll ich machen?
von:pandabaer6
1

von:karolina1810
0
  Freundin hatte sex mit Kumpel
von:domel2
8
  Verdammt noch einmal....
von:willi1515
1
  Brauche rate - was will er?
von:lalala617
14
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -