| « |
Ist mein Frau untreu? | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen, | ||||
|
| ||||
... von Janedoe und Juventas kommen mir sehr vernünftig vor. Und ehrlich gesagt: Du hast nicht nur genau das geschrieben was die beiden da herausgelesen haben - das könnte ja noch einer nur unglücklichen Formulierung geschuldet sein - sondern reagierst "verräterisch" aggressiv auf die sehr nett formulierten Anworten.
Mir scheint es insbesondere bzgl. der "Selbst-Befriedigungs-Geschich te", als wenn du da irgendein gravierendes Problem im Hintergrund hast - bis du extremistisch religiös? extrem verklemmt? - über das du mal mit jemandem reden solltest.
lg
verklemmt kann ja kaum sein bei einem Sexdrive für 10x die Woche Sex?! Aber wie kann jemand der in einer längeren Beziehung 10x die Woche Sex haben will/hat Selbstbefr******** als "Vergehen" empfinden? Erstaunlich. Was ist denn dein Problem damit? Die Vorstellung, dass die Partnerin evtl. an Brad Pitt denkt? Oder dass es dann womöglich nicht für das elfte mal pro Woche reicht?
iÜ... ich würde dir *extrem* abraten weiterhin solchen Druck auf deine Freundin auszuüben. Wenn jemand immer weint wenn man ein Thema anspricht, ist das schon extrem krass. Wenn das so ein sensibles Thema angeht, ist das die letzte rote Warnleuchte bevor die Beziehung endgültig den Bach runtergeht.
Hallo Dough !
ich befürchte, auch das was ich beizutragen habe, wird dir nicht so richtig gefallen. Auch mir ist aufgefallen, das du nach ... und Fremdgehen in einem Satz gefragt hast. Da kommt natürlich der Gedanke auf, sicher auch für deine Frau, es wären für dich 2 ähnlich schwerwiegende " Vergehen".
Daher hatte sie Angst dir zu gestehen, das sie sich selbst befriedigt. Da sie dich gut kennt, weiß sie auch das du ihr nun in puncto Fremdgehen noch mehr mißtraust....also hat sie wieder Angst ...das ist ein Teufelskreis für euch beide !
Ich glaube, da kommt man hier im Forum nicht weiter, ihr braucht professionelle Hilfe....evtl eine Paartherapie ?
Alles Gute für Euch!
ich habe sie das nie in einem satz gefragt. ich habe es einfach versucht zu erklären. ich bin nicht morgens aufgewacht und hab sie gefragt:" machst du es dir selbst oder gehst du fremd?" das war in einem 2 stündigen gespräch nach und nach. ich setze selbstbefriedigung auch nicht mit fremdgehen gleich. ich weiß ganz genau, dass ... ein ganz natürliche sache ist. mich macht auch nicht diese tatsache verrückt, sondern dass sie mich deswegen angelogen hat.
nur antworten die mir nicht weiterhelfen können. danke für nichts....
Deine Frau weint, weil sie unter Druck steht, weil DU sie permanent unter Druck setzt. Seit Beginn eurer Beziehung an. Zu Anfang aus übertriebener Eifersucht, später aus Unzufriedenheit mit eurem Sexualleben, jetzt, weil du ihr das Gefühl gibst, du würdest ihr nicht mehr vertrauen.
Deine Frau ist zurückhaltend, was Sex angeht. Akzeptier das! Immerhin hast du sie mit dem Wissen trotzdem geheiratet. Je mehr Druck du aufbaust, desto mehr machst du kaputt. Sie wird sich mehr und mehr von dir entfernen, außer sie hat eine masochistische Ader. Noch bringt dein Druck sie nur zum Weinen, später macht er sie psychosomatisch krank. Wenn dich euer Sexualleben derart frustriert, dann finde einen anderen Weg.
Eines muss ich dir jedoch sagen: es ist schwer, eine Frau zu finden, die auf Dauer 5-10x die Woche Lust auf Sex hat. Lass dich da mal in die Realität von anderen Männern hier im Forum einführen!
Hat es sich für sie ausgezahlt, ehrlich zu dir zu sein? Nein! Ihr Lernerlebnis ist, dass sie "alles kaputt gemacht hat", weil sie dir gesagt hat, sie würde sich selbst befriedigen.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich darüber kaputt lachen. Selbstbefriedigung mit Fremdgehen in einen Topf zu werfen, in einem Satz zu nennen, ist so ziemlich das Blödeste, was man(n) tun kann. Einfach idiotisch!
Selbstbefriedigung ist das Natürlichste der Welt, ob in einer Beziehung lebend oder allein stehend. Aber sie glaubt(e), dass du eifersüchtig darauf seist, wenn sie es sich selbst macht, also war es für sie ein Problem und ein Hindernis, dazu zu stehen. Sie hatte völlig ohne Grund ein schlechtes Gewissen diesbezüglich.
Da hat sie sich nun endlich den Mut gefasst, zur ihrer Selbstbefriedigung zu stehen und was machst du? Daran zweifeln, ob sie dich nicht vielleicht doch betrügt.
Auch da zahlt sich ihre Ehrlichkeit nicht aus. Sie hat dir mal erzählt, dass sie in einer anderen Beziehung lebend ihren Partner betrogen hat. Na und? Das heißt nicht zwangsläufig, dass sie das bei dir ebenfalls tut. Aber du nimmst es als Hinweis darauf, ihr nicht mehr vertrauen zu können.
Weißt du, was der Unterschied zwischen Liebe und Besitz ist? Du besitzt deine Frau nicht! Es ist ihr Recht, sich selbst zu befriedigen, ohne dass man ihr im gleichem Atemzug unterstellt, dass wenn sie das tut, sie ja auch eine Betrügerin sein muss. Sie muss sich dafür nicht rechtfertigen, aber du hast ihr das Gefühl gegeben und daher hat sie lieber geleugnet. Jetzt zahlt sie den Preis, indem du ihr unterstellest, dass sie dich ja auch in anderer Sache "angelogen" hat. Es ist ein weiter Weg zum Fremdgehen, lass dir das gesagt sein!
Es gibt keinerlei Anzeichen auf Betrug, zumindest hast du keine beschrieben. Und es ist eindeutig, wer eure Beziehung kaputt macht - du!
Wenn es ihr Post gewesen wäre, nur anders herum beschrieben, hätte ich ihr geraten, sich von dir zu trennen.
ich denke, da hast du was falsch verstanden... aber ganz ehrlich kann ich auf solche antworten verzichten. ich setze selbstbefriedigung nicht gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier sind so viele fakes die sich irgendwelche geschichten ausdenken und wenn mal einer ehrlich ist und von seinen probleme, die wirklich vorhanden sind, erzählt und auf eine vernünftige antwort hofft, da muss man sowas lesen.... echt traurig....
lass einfach gut sein, bin nicht interessiert an deiner hilfe
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 12 | |||
| 9 | |||
| 4 | |||
| 16 | |||
| 8 | |||
| 12 | |||
| 24 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||
|
|