| « |
Ich fühl mich mies... | ||||
|---|---|---|---|---|
|
hallo, | ||||
|
| ||||
Ich glaube dir schon, das die Männer dich alle lieben, aber du liebst noch keinem der drei.Ich würde es erstmal weiter so "führen" und mit der Zeit wird sich der Richtige herauskristalisieren.Liebe ist, wenn dir der Kopf nicht mehr "steht", wenn du bedinningslos machst, was er sich wünscht.Liebe ist, wenn du bereit bist ans Ende der Welt mit ihm zu gehen, wenn man(n) liebt, gibt es keinem Tunnelblick, es gibt immer ein Ausweg und er erscheint wie von alleine. Dir noch alles gute!!!
Wie ich schon geschrieben habe, war ich 14 Jahre in einer Beziehung. Ichhabe diesen Mann über alles geliebt und habe Dinge für ihn gemacht, wo ich heute nicht verstehen kann warum. Ich denke, ich habe ihn so geliebt, daß mein höchstes Ziel es war, diesen Mann glücklich zu machen. Dabei hab ich mich wohl vergessen.
Und als ich meinen Teil einforderte, wurde ich bitter enttäuscht. Ich kann sagen, daß dies die schlimmste Enttäuschung meines Lebens war.
Danach wollte ich keine Beziehung, ich wollte gar nichts. Aber wie das Leben so spielt, lernte ich eben diesen Mann kennen. Er hat mir den Kopf verdreht und ich hatte die schönste Zeit meines Lebens. Ich wollte dieses Gefühl nicht zulassen, um nicht enttäuscht zu werden, doch irgendwann war es da.
Wenn er da ist, vergesse ich alles... doch meist ist er nicht da. Seit Anfang des Jahres ist er mehr und mehr geschäftlich im Ausland. er wollte, daß ich mitkomme, doch ich kann aus beruflichen Gründen nicht. Und meinen Job möchte ich auf keinem Fall aufgeben. Ich habe mir geschworen nie wieder von einem Mann abhängig zu sein.
Ich war ja so blöd und hab gewartet, es macht mir nichts, daß er nicht da ist... wenn er sich mal melden würde. Das tut er aber nicht. Ich verstehe diesen Spagat nicht zwischen dem Mann, der da ist und dem, der sich überhaupt nicht meldet.
Ich hab ihm gesagt, daß ich keine stundenlangen Gespräche brauche... schreib mir eine sms, irgendwas... irgendwas, was mir zeigt, ich denk an dich... und erzähl mir nicht, daß du beruflich Streß hast und keine Zeit hast... schreib sie von mir aus auf dem Scheißhaus, brauch ich ja nicht zu wissen.
Als er sich damals wochenlang nicht gemeldet hat, hab ich mir die Seele aus dem Leib geheult. Es tat weh...
Und als ich damit abgeschlossen habe, tauchte er wieder auf. es tat noch mehr weh.
Und immer wenn ich denke, daß er mir egal ist, werde ich eines besseren belehrt.
Der Normalo... nein, Liebe ist es nicht. Wir verstehen uns super. Er bedeutet mir viel, aber ich liebe ihn nicht. es ist eine gute Freundschaft mit ein bißchen Bonus. Anfangs war es ja nur Freundschaft und irgendwann eben auch Sex... es war ok, er wußte, daß ich einen Freund habe. Nur irgendwann hat er Ansprüche gestellt...
Der Dritte ist... keine Ahnung... aufregend, prinkelnd, ein Abenteuer.
Wir werden sehen, was die Zeit mit sich bringt.
Lange mach ich das nicht mit... die Koordination ist echt schwierig.
ganz einfach:
Kopf oder Bauch?
Die meisten Frauen entscheiden sich für Kopf.
Wow, ich kann verstehen, dass dich das überfordert. Allein die Koordination der Dates und die drei sorgfältig voneinander fern zu halten, ist eine Megaaufgabe. Jede Affäre weiß, dass man vorsichtig und überlegt handeln muss. Aber wenn man nicht weiß, dass man einer von dreien ist, dann steht man schon mal überraschend, spontan und leider herzlich unwillkommen vor der Tür...
Trotz der ganzen "Jackpots" (sind sie es denn wirklich?) habe ich nicht den Eindruck, dass du mit Leidenschaft einen liebst. Es scheint eher so, dass sie dich lieben und du nicht weißt, wen wählen. Ein Jackpot wäre einer, bei dem die beiden anderen total verblassen (völlig unabhängig von Aussehen, Beruf und materiellem Status).
Eine ernsthafte Beziehung scheinst du irgendwie zu keinem zu wollen, bei dem mangelndem Enthusiasmus, den du an den Tag legst.
Wie wäre es mit - keinem? Vielleicht triffst du Mr. Right ja morgen?
Wenn du schon das Gefühl hast, einer der drei ist Mr. Right, dann schließe die Augen und lass eine Szene in deinem Kopf entstehen, deine Lieblingsszene, so wie du dir Mr. Right und dich immer vorgestellt hast. Mit welchem der drei Männer wäre diese Szene am ehesten in Realität umzusetzen? Antwort nur für dich. Willst du Kinder? Wen siehst du vor deinem geistigen Auge dich halten, während du mit schmerz- und schweißverzerrtem Gesicht dich in seinen Arm krallst? Mit wem teilst du die meisten Werte? Mit wem lachst du am meisten? Die Liste der Fragen ist beliebig verlängerbar.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 16 | |||
| 8 | |||
| 12 | |||
| 24 | |||
| 6 | |||
| 1 | |||