in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Habt ihr sie noch alle?

...
...
... hab mich nur angemeldet, um das loszuwerden....

bin 20, keine erfahrungen bisher gehabt, weil ich mich für die "richtige" aufheben wollte, eben ganz konservativ, ehe, frau und kind und der ganze scheiß (ist ein guter antrieb, sich im karrierebereich zu pushen, man will ja, dass es der eigenen familie mal gutgeht, dass frau nicht jeden cent umdrehen muss, etc,etc)...

hab mich mit einem kumpel über frauen unterhalten, er hatte wohl gute laune, hat gemeint, ich solle mal auf dieses forum gehen, gebe viel interessantes zu lesen - gut, draufgeklickt und mal durchgestöbert....

es ist schon bemerkenswert, wie menschen, hier im netz sämtliche hemmungen verlieren, sich seelisch ausziehen, FREMDEN ihre geheimnisse anvertrauen etc etc.. irgendwie lustig... aber auch traurig.... mehr traurig als lustig.... -.-....

gut.... vllt im schutze der vermeitlichen anonymität tut man sich leichter, hier, durch die fanfaren von nullen und einsen sein innerlichstes zur schau zu stellen, in der hoffnung auf hilfe .... also ich kann es (doch) verstehen... irgendwie...

aber der hamme ist ja dieses thema....

"bin mit meinem freund zusammen, habe einen lehrer ders 20 jahre älter als ich, mit dem schlafe ich, keine ahnung warum, ich will ja niemanden weh tun ( xD), es tut mir ja so leid..." etc, etc...

"ich hab 2 männer, meinen festen freund, und mein südländischer muskelbepackter macker, mein fester freund weiß davon, ich will ihn zwar nicht aufgeben, aber er muss tolerieren, dass ich mit nem anderen bumse, während er zuhause im bett liegt, weinend sich vortstellen muss, wie es mir gerade besorgt wird, etc etc"

dann wird, der weiblichen unschulds willen, auf die gefühlsebene gegangen, man wolle ja niemanden verletztn.. neeeiiiiinnnn, schon gar nicht den festen partner... man ist ja frau, da kann ja sowas vorkommen, dass gefühle verrückt spielen, etc etc... <- lächerlich.

nagut, wir leben im 21 jh.... da muss man toleranz zeigen.... 21jh.. da kann man über sowas sprechen... ist ja kein problem heutzutage.... die frau/mann von heute will ja seine/ihre jugend verleben... ok. kann man verstehen.... man will ja die ... rauslassen...

aber leute... da sind VERHEIRATETE frauen... mit KINDER(N)... die ihre männer betrügen, ja sogar verlassen, nur dafür, sich von versch. männern bespringen zu lassen... habt ihr sie noch alle? KINDER??? HALLO??? KIIINDER??? gehts noch? wisst ihr denn nicht, man in einer ehe einander verpfichtet ist? sonst würde man ja nicht heiraten... und dann noch die kinder? die kinder tun mir leid??!! wo sind die muttergefühle hin? vergehen die beim erblicken eines schwanzes oder was?! leute, wo sind eure werte geblieben?? ich weiß nicjht, irgendwas ist hier falsch... irgendwas passt nicht... entweder sind hier jene frauen verrückt (und natürlich männer, die dasselbe tun) oder ich verstehe das alles nicht, erklärts mir. ...

Auch wenn deine... ähh... Ausdrucksweise... ein wenig krass ist muss ich dir irgendwo zustimmen. Ich verstehe auch nicht, warum man seinen Lebens- oder Ehepartner betrügt... wenn man mit was nicht zufrieden ist kann man doch drüber reden oder nicht? ist mir auch ein ewiges Rätsel.
Aber derblubb: Ehebruch gibt es schon genausolange wie die Ehe und wird es auch immer geben, reg dich da nicht auf.

Viele

sind zu feige ihren eigenen weg zu gehen und fangen dann monogame beziehungen an um ihr gesicht zu wahren obwohl das gar nicht in der natur des menschen liegt. irgendwann haben sie dann kein bock mehr drauf und die instinkte übernehmen das steuer weil sie zu früh auf monogam machen mit dem erst besten den sie finden statt erstmal rauszufinden was sie überhaupt wollen.

Liebe macht die Welt sich drehn

"und das herz sagt zum kopf 'ich hab dich lieb, auch wenn du blöd bist!'
und der bär sagt zu bär 'ich hab dich lieb, auch wenn du fusselst!'
am strand der großen leere sitzen immer zwei und reden,
habn irgendwo aufgeschnappt: Liebe macht die welt sich drehn..." (Tom Liwa)

Ich habe schon als 17-Jähriger an diese Worte geglaubt und als 36-Jähriger Vater glaube ich noch immer an diese Worte.

Es gibt nichts zu erklären und nichts zu verstehen!!!
Du bist hier bei "goFeminin": einem Forum, wo Frauen (und Männer) einander "erklären", was es im 21. Jhd. heißt Frau (oder Mann) zu sein.
Die "Rufer in der Wüste" - du, ich, einige wenige - haben die Möglichkeit gegen diese Art der fäkalen Logorrhö zu protestieren oder sie der Lächerlichkeit Preis zugeben.

Für das 22. Jhd. erwarte ich den Chip, der letzte Regungen von Moralität, Glauben und Verantwortungsbewusstsein unterdrückt.

Ich hoffe du glaubst in 20 Jahren noch an das Gleiche und findest Liebe, Familie und Vertrauen.

Frei nach dem Motto:

von:eineichhoernchen

Leben ist was passiert wärend man andere Pläne macht.

Und ganz genau das ist der Grund für die Existenz dieses Forums. Dieser Themen.

Endlich!!!

Ich bin so was von selig, dass ich diese posts gefunden habe... den Anstoß "lies es nicht mehr, es ist nicht gut für dich" hab ich auch gebraucht ^.^.

lg

Guten Tag,

ich wollte einfach nur schreiben, dass ich Deine Reaktion sehr gut verstehe. Ich persönlich lese nicht im Untreueforum, weil es mir nicht gut tut. Ich bin heute zufällig hier gelandet, weil ich im Profil eines Forumbekannten auf diese diskussion geklickt habe.
Aber dieser Unterforum ist NICHT repräsentativ für die Realität, für das wirkliche Leben.
Es stimmt schon, dass die Liebe in Ehepaaren mit den Jahren etwas an Leidenschaft verlieren kann, es kann passieren, dass man sich in jemandem anderen verliebt.
Es gibt viele Scheidungen, das weißt Du auch.
Aber Du scheinst sehr gewissenhaft und sehr positiv eingestellt zu sein, und Du wirdt sicherlich sehr viel dafür tun, dass Deine zukünftige Ehe schön und voller Vertrauen ist.
Ich habe zum Beispiel immer Angst vor der berühmten Polygamie der Männer gehabt. Und vielleicht deswegen wenig riskiert. Ich war lange Zeiten meines Lebens alleine.
Aber im Endeffekt : die Männer, mit denen ich war haben mich doch nicht betrogen (zu erzählen, warum es nicht imme ging wäre hier zulang)
Vor einigen Wochen (oder Monaten...?) war in einem anderen Unterforum eine Diskussion über die dauer der Beziehungen, die Liebe, der Sex, die Treue. Da haben sich nur User gemeldet, die in langen Beziehungen leben, und sich immer noch lieben, wie am Anfang. Und erklärt, wie sie es machen, welche Krisen sie überwunden haben...Bei ALLEN war die Liebe genauso schn, wie am Anfang, oder noch stärker.
Ein wundervoller Thread.
Ich bin 46, alleinstehend und habe diese Leute beneidet!
Wenn ich die Diskussion wieder finde, schicke ich Dir demnächst den Link.

Auch empfehle ich Dir das buch :"Liebe Dich selbst, und es ist egal, wen Du heiratest." von Eva maria Zuhorst
Eine Frau, die Beziehungskrisen überwunden hat, Beziehungscoach wurde, und der Überzeugung ist, dass die meisten Scheidungen überflüssig sind, wenn man seine Partnerschaft mit Bewußtsein und Achtung lebt.

Und nein, nicht jeder vertraut sich im Netz anderen an.
Ich lese erst seit einigen Monaten hier, und werde vielleicht aufhören, weil es zeitaufwändiger ist, als sich mit Freundinnen zum Austausch zu treffen.
Aber ab und zu erhält oder erteilt man einen wertvollen Tip, denn durch die Aufteilung in mehreren Foren sind die Chancen größer, hier Leute zu treffen, die das Gleiche erlebt haben, als im normalen Leben.
Deswegen ist ein Unterforum auch nicht repräsentativ.

(Im Sexforum zum Beispiel geben alle Jugendlichen an, schon mit unzähligen Menschen Sex gehabt zu haben. Es ist aber auch nicht repräsentativ! Klar...sie sind ja auch im Sexforum, weil es im Zentrum ihrer Interessen ist! Die anderen Jugendliche sind ganz wo anders...)

Also ich wünsche Dir alles gute und eine wunderschöne Zukunft, so, wie Du sie für Dich wünschst!

LG

Doriane

Ich persönlich lese nicht im Untreueforum, weil es mir nicht gut tut.

von:deutlicher

"weil es mir nicht gut tut"

Das ist der Lacher heute! Du hast meinen Tag gerettet, Klosterfrau (Melissen)Geist.

Du bist krank oder kannst nicht denken

"Ich persönlich lese nicht im Untreueforum, weil es mir nicht gut tut."

Diese These kommt zu Beginn. Kann jemand aus dem Folgenden erkennen, WARUM es ihr nicht gut tut? Jemand, der so ein Sendungsbewußtsein zu haben scheint, der von der Kanzel belehren will, sollte auch den Mut haben zu sagen, warum es ihr nicht gut tut.

Nähmen wir einmal an, sie wäre so weise, dass sie anderen Ratschläge geben könnte: wäre das nicht eine herausragende und befriedigende Tätigkeit, anderen zu helfen?

Erst denken, dann schreiben oder mal eine gute Schulbildung haben!

belehren?

von:doriane1609

Ich habe einfach geshrieben, was ich fühlte, und wünschte, dieser junge Mann wäre nicht so entmutigt...
Ich hatte nicht das Gefühl, ihn belehren zu wollen!
Und dass ich mich beim Lesen hier auch nicht wohl gefühlt war nur eine Feststellung. Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, zu analysieren, warum es so ist, also wie könnte oder sollte ich es auch noch hier erklären?
Ich hätte auch sagen können, ich sitze ungerne im Luftzug, weil es mir nicht gut tut, nur passt es ja nicht zur Diskussion.

ja...

Und danke für die Unterstützung!
Keine Ahnung, was er hat.

Hallo Deutlicher

von:liebschnucki

schon mal etwas von Respekt gehört???

Unsinn

Wenn man deutlich wird, dann brüllen andere "RESPEKT"! Schon mal gehört, dass einige zu doof sind, was zu verstehen?

Warum?

?
Traurig ist es nicht, was ich da gelesen habe, aber lustig... na ja, vielleicht erklärst Du es mir mal.

Ich meinte :

"Traurig ist es nicht, was ich da GESCHRIEBEN habe, aber lustig... na ja"

von:liebschnucki

mein kompliment Doriane. das hast du wundervoll geschrieben und ich kann alles unterzeichnen.

LG

Erst Denken, dann Schreiben!!!!

von:dustsailor74

Vielleicht hättest du besser abends schreiben sollen, dann wäre evtl. etwas mehr Blut in deinem Gehirn gewesen.

Du behauptest doch nicht im Ernst, dass der Springerkonzern seine Moralapostel zur Mission ausschickt.
Der Medienkonzern, der uns jeden Tag sagt, wer mit wem eine Affäre hat, wer sich von wem getrennt hat, wie wer an seiner schweren Krankheit litt, wo wann eine Bombe explodiert ist, wer wie lange seine eigene Tochter vergewaltigt hat,... und das alles quasi live vom Ort des Geschehens.

Jetzt, wo du's losgeworden bist,gehts dir doch bestimmt besser,oder?

von:summer399

Mädchen ganz ehrlich, du hast keine ahnung vom Leben
nicht jeder der fremd geht ist böde und gemein...
Betrug gab es schon immer und nur weil du dich "für den richtigen aufheben" willst.
was wenn du das tust und merkst, dass er es doch nicht ist??
verbringst du dann dein leben mit ihm nur weil du si konservativ bist??

Summer

von:frigg91

der Threaderöffner ist männlich

..und auch nicht so die Leuchte.

von:jennyklinger

...regt sich über "Fremde" auf, die seelenstriptease betreiben.

Wen interessiert's... wenn's ihm nicht passt, soll er halt woanders lesen herje

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ein mal untreu immer untreu?
von:blackpearl04
14
  Hab fremdgeküsst, und nichts gesagt
von:speisefisch
5
  Verlangen nach anderen - trotz glücklicher Beziehung?!
von:sternschnuppe05
2
  Bräuchte dringend Rat!!!!!!!!!
von:torngirl
2
  Ich brauche unbedingt Eure Meinung, bitte!
von:kathy4tw
2
  Kind von der Affäre!
von:krawallschachtel1
8
  Was soll ich nur tun!!
von:bunnyone
3
  Was soll ich nur machen
von:alisay1
2
  Untreu und vermutlich auch sehr unfair
von:eineichhoernchen
7
  Zwischen zwei Stühlen.
von:coltja
15
  Ich habe meinen Freund betrogen!
von:froestele22
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -