in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kind von der Affäre!

das heist eigentlich ned wirklich eine affäre !

aber von anfang

ich bin 33 und mit meinem mann 15 jahre zusammen davon 10 verheiratet, 2 kinder
er is 38 und genausolang mit seiner frau zusammen aber erst kutz verheiratet, 1 kind

wir haben uns letztes jahr im frühjahr kennen und lieben gelernt, gleich zu anfang einfach nur tiefe gefühle für den anderen, wir taten dinge die keiner von uns je zu denken gewagt hätte, wir haben uns oft getroffen, dabei auch sex gehabt, wir waren viel unterwegs und aus zusammen, ein wunderschöner sommer, bis mein mann was mitbekommen hat, ich hab ihn angelogen und so versucht einiges wieder grad z biegen ( vom sex hat er nix gewust) ich hab mich weiter mit dem anderen mann getroffen, bis ich dann im herbst schwanger wurde, meine familienplanung war eigentlich abgeschlossen und er hat ja auch schon ein kind ( wobei ich sagen muss, das er und sie lange versucht haben ein kind zu bekommen und dies auch erst kurz bevor wir zusammen gekommen sind geklappt hat)
nun war ich schwanger und wusste nicht was ich machen sollte, mein mann wollte keine kinder mehr, der andere mann freute sich rießig und ich stand in der mitte, ich bekomm unser kind und provozierte damit meinen mann heraus, irgendwann war es eben so ich schwanger sie schwanger und alles schitt, sie bekam ihr kind und wir hatten immernoch wundervolle tage, abende, nächte, irgendwie (es sollte so sein) bekam mein mann wind von der sache, er bekam etwas mit und ich konnte ihn ned anlügen und gestand alles, auch das das kind was ich erwartete ned von ihm is, er war schrecklich, ihn so leiden zu sehn, und er brach fast zusammen
auch seine frau bekam wind von der sache und auch die beiden sprachen über alles
mittlerweile is mein kind auf der welt, jeder von uns beiden lebt in seiner familie unter der voraussetzung das nie wieder was mit dem anderen is, und der konmtakt völig abgebrochen sei, mein mann liebt mein kind und seine frau akzeptiert das zweite kind ihres mannes
aber ............ es is ned andem, wir können einfach ned voneinander, wir müssen uns sehn, er besuchte mich und unser baby im krankenhaus, und auch danach sahen wir uns wieder öfters,
ich hab keinen plan was ich machen soll, ich will auf der eine seite meine anderen kinder ned verletzen meinen mann end weiter verarschen, hab aber ned den arsch in der hose mich zu trennen, wir würden alles verlieren, auch finanziell und die kids wahrscheinlich alles woran sie glaubten
meinen mann bewundere ich nach wie vor, ich schätze ihn als vater meiner kinder und als freund, aber das is ja keine basis für die zukunft, andrerseits liebe ich meine kinder und den anderen mann
ich fühl mich derzeit völlig beschissen und am ende, ich weis das es an mir ist ne entscheidung zu treffen aber ich kann einfach ned

so musste das einfach mal loswerden

So

ich habe einen test gemacht und mein baby ist von meinem mann und nicht von meinem geliebten, ich weis nicht was ich für gefühle haben soll, soll ich mich freuen oder weinen, keine ahnung, ich hätte es lieber gehabt es wäre sein kind ..........
mein sagte nur, als wir den test öffneten "na wenigstens was nach alle dem" super reaktion oder?
naja nun ist es eben so, aber wiegesagt über meine gefühle bin ich mir noch nicht im klaren

nur ein nachtrag

Nein mir gefällt die reaktion nicht

von:krawallschachtel1

und du brauchst jetzt nicht kommen mit dem "welchem recht" und "was wollte ich hören"

ich hätte eben gedacht das er sich mehr freut, aber andrerseits wollte er das kind auch nicht haben, und der andere hat geheult und war fix und fertig, versucht gründe zu finden um den test anzuzweifeln und sucht nach gemeinsamkeiten und ähnlichkeiten bei dem baby

seine frau, die es ja auch wusste bzw. teilweise weis hat nur angst vor unterhaltszahlungen und zweifelt ebenfalls an dem test bzw. der aussage, sie denkt das "wir" es nur erfunden haben um das sie ruhe gibt in diesem punkt

naja gut, egal es ist wie es ist, nichts zu ändern im moment
nichts nach vorne und auch nichts zurückblickend

ich hoffe das ich irgendwann den mut hab eine entscheidung zu treffen die für alle einigermasen erträglich wird
"mehr steht mir momentan wohl nicht zu", nicht wahr

Ja

werde ich wohl tun, was kann ich anderes machen, ich werd zu hause wohl alles machen das die kinder nix merken
das einzige was ned sein wird ist wohl, das ich meinem mann keine ehefrau sein werd, das heist die ehelichen pflichten ned erfüllen werd, ansonten werd ich auch ihn natürlich in allem unterstützen soweit ich kann

und ich denke das er eh scho ahnt das was nimmer passt und wir in naher zukunft zusammen eine entscheidung treffen werden der kinder bezüglich und eben die finanzen
alles drumherum werde ich wohl verlassen, is ja schließlich sein heimatort und seine umgebung

Vieleicht ja

wäre wohl die einfachste lösung, aber ich denke es wird ned so kommen ich kenn ihn dafür scho zu lange

bei ihm (den anderen mann) hat sich die situation schon geklärt, seine frau wird ihn verlassen, sie kam mit der situation nimmer klar und will die ehe beenden, er leidet sehr darunter, grad wegen seinem kind

du siehst also irgendwie wird nun alles gelöst, egal wie und von wem, die zeit hilft mit

ja nenn es feige, denn das is es wohl, obwohl das eigentlich nie ein charakterzug meinerseits war und is

darf ich fragen warum dich das alles so intressiert?

Hallo

ich habe dich nur mal fragen wollen, und ich habe es a ned als "mekern" aufgefasst hat mich nur mal intressiert

ich meinte mit dem das es wohl ned so kommen wird, das mein mann mich immernoch liebt (ich muss dazu sagen das ich für ihn die erste wirkliche beziehung war und bin) und das er wahrscheinlich alles tun würde um unsere beziehung zu retten, selbst wenn das ein stück selbstaufgabe für ihn bedeuten würde
ich würde das ned tun, für keinen mann

und das der andere irgendwann wieder was neues kennenlernen wird kann gut sein, aber auch er liebt mich bedingungslos und ich kann mir ned vorstellen das er, nur weil ich momentan noch ned frei bin, sich direkt umorientiert

und zweifel sind da ned mehr, ich bin mir sicher und wie scho gesagt wenn ned kinder und haus wären, dann seine politische karriere meine berufliche karriere usw. dranhängen würden wäre die sache schon geklärt
wobei ich sagen muss, das ich mich schon kundig gemacht hab in sachen kids und job, muss jetzt noch des finanzielle mal abcheken und dann bin ich wieder ein stück weiter

und egoistisch bin ich wahrlich ned, unfair und feige zur zeit ja aber ned egoistisch, ganz im geegnteil, denn wenn ich mich trenne dann mit meinen kids und weg von hier, also lass ich ihn mit allem hier "hocken" dem gerede dem haus den lauten usw. und ich bin zumindest ne zeitlang fein raus
was es mir aber ned einfacher macht weil ich meinen mann mag und respektiere und ihm sowas nie antun wollte oder will

Ich weis

nur das ich ned noch 30 jahre und mehr mit einem mann zusammen sien möchte den ich nimmer liebe, ich weis das er zu gut für mich is und deswegen fällt es mir ja auch noch schwerer, und die tatsache das er quasi zur familie gehört wir sind ja nun schon fast 16 jahre zusammen
was aber nix an der tatsache ändert das unsere beziehung ned mehr auf liebe beruht sondern nur auf respekt und unsere elternschafft
und ich denke das dies keine basis für ein "und bis das der tot uns scheidet" is

ja so wie du es sagst mag es egoistisch sein, aber hab ich ned das recht dazu, mein restliches leben auch (ned nur, aber eben auch) an mich zu denken

vernünftig wird es wohl werden, wir sind beide so das wir vernünftig alles klären können ohne rosenkrieg und so, ich hoffe es, nur er wird eben sehr leiden wenn es soweit is, das is sicher und die kids denke ich werden auch ne zeit lang zu knabbern haben
aber sowas kommt/kam milionenfach vor und alle leben noch und haben ihr leben wieder in den griff bekommen, also wird es wohl bei uns a irgendwie so werden

Ehrlich?

nein, auch hier nennt man einen seitensprung über mehrere male affäre, aber für mich ist es das nicht, es war von anfang an mehr als das für beide im übrigen

ich weis es ned, wenn meine kinder ned wären dann hätte ich mich schon längst entschieden, und zwar mich einfach von meinem mann zu trennen um ihm eine möglichkeit zu geben dadrüber hinweg zukommen und evtl. was neues zu finden, aber so muss ich noch abwarten, bis sich meine kinder gefestigt haben und sie so einen schritt verkraften würden, es ist aber absehbar

und schwanger wurde ich durch eine unregelmäßigkeit in meinem zyklus, ich hatte eine zyste (da noch unbemerkt) die eine zwischenblutung verursachte und ich da von einer nomalen blutung ausgegangen bin, ich verhüte schon mehr als 10 jahre mit einem empfängnisskallender (also ohne hormone oder dergleichen)
auserdem habe ich geschrieben das mein mann keine kinder mehr wollte und ned ich, ich hab seinen wunsch aber akzeptiert

mir wäre es auch lieber es wär nur eine geschichte, aber das is es "leider" ned

danke

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was soll ich nur tun!!
von:bunnyone
3
  Was soll ich nur machen
von:alisay1
2
  Untreu und vermutlich auch sehr unfair
von:eineichhoernchen
7
  Zwischen zwei Stühlen.
von:coltja
15
  Ich habe meinen Freund betrogen!
von:froestele22
9
  Was soll ich machen?
von:pandabaer6
1

von:karolina1810
0
  Freundin hatte sex mit Kumpel
von:domel2
8
  Verdammt noch einmal....
von:willi1515
1
  Brauche rate - was will er?
von:lalala617
14
  Sex mit Frau des besten Kumpels meines Freundes
von:cyriss84
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -