| « |
Kind von der Affäre! | ||||
|---|---|---|---|---|
|
das heist eigentlich ned wirklich eine affäre ! | ||||
|
| ||||
ich habe einen test gemacht und mein baby ist von meinem mann und nicht von meinem geliebten, ich weis nicht was ich für gefühle haben soll, soll ich mich freuen oder weinen, keine ahnung, ich hätte es lieber gehabt es wäre sein kind ..........
mein sagte nur, als wir den test öffneten "na wenigstens was nach alle dem" super reaktion oder?
naja nun ist es eben so, aber wiegesagt über meine gefühle bin ich mir noch nicht im klaren
nur ein nachtrag
und du brauchst jetzt nicht kommen mit dem "welchem recht" und "was wollte ich hören"
ich hätte eben gedacht das er sich mehr freut, aber andrerseits wollte er das kind auch nicht haben, und der andere hat geheult und war fix und fertig, versucht gründe zu finden um den test anzuzweifeln und sucht nach gemeinsamkeiten und ähnlichkeiten bei dem baby
seine frau, die es ja auch wusste bzw. teilweise weis hat nur angst vor unterhaltszahlungen und zweifelt ebenfalls an dem test bzw. der aussage, sie denkt das "wir" es nur erfunden haben um das sie ruhe gibt in diesem punkt
naja gut, egal es ist wie es ist, nichts zu ändern im moment
nichts nach vorne und auch nichts zurückblickend
ich hoffe das ich irgendwann den mut hab eine entscheidung zu treffen die für alle einigermasen erträglich wird
"mehr steht mir momentan wohl nicht zu", nicht wahr
werde ich wohl tun, was kann ich anderes machen, ich werd zu hause wohl alles machen das die kinder nix merken
das einzige was ned sein wird ist wohl, das ich meinem mann keine ehefrau sein werd, das heist die ehelichen pflichten ned erfüllen werd, ansonten werd ich auch ihn natürlich in allem unterstützen soweit ich kann
und ich denke das er eh scho ahnt das was nimmer passt und wir in naher zukunft zusammen eine entscheidung treffen werden der kinder bezüglich und eben die finanzen
alles drumherum werde ich wohl verlassen, is ja schließlich sein heimatort und seine umgebung
wäre wohl die einfachste lösung, aber ich denke es wird ned so kommen ich kenn ihn dafür scho zu lange
bei ihm (den anderen mann) hat sich die situation schon geklärt, seine frau wird ihn verlassen, sie kam mit der situation nimmer klar und will die ehe beenden, er leidet sehr darunter, grad wegen seinem kind
du siehst also irgendwie wird nun alles gelöst, egal wie und von wem, die zeit hilft mit
ja nenn es feige, denn das is es wohl, obwohl das eigentlich nie ein charakterzug meinerseits war und is
darf ich fragen warum dich das alles so intressiert?
ich habe dich nur mal fragen wollen, und ich habe es a ned als "mekern" aufgefasst hat mich nur mal intressiert
ich meinte mit dem das es wohl ned so kommen wird, das mein mann mich immernoch liebt (ich muss dazu sagen das ich für ihn die erste wirkliche beziehung war und bin) und das er wahrscheinlich alles tun würde um unsere beziehung zu retten, selbst wenn das ein stück selbstaufgabe für ihn bedeuten würde
ich würde das ned tun, für keinen mann
und das der andere irgendwann wieder was neues kennenlernen wird kann gut sein, aber auch er liebt mich bedingungslos und ich kann mir ned vorstellen das er, nur weil ich momentan noch ned frei bin, sich direkt umorientiert
und zweifel sind da ned mehr, ich bin mir sicher und wie scho gesagt wenn ned kinder und haus wären, dann seine politische karriere meine berufliche karriere usw. dranhängen würden wäre die sache schon geklärt
wobei ich sagen muss, das ich mich schon kundig gemacht hab in sachen kids und job, muss jetzt noch des finanzielle mal abcheken und dann bin ich wieder ein stück weiter
und egoistisch bin ich wahrlich ned, unfair und feige zur zeit ja aber ned egoistisch, ganz im geegnteil, denn wenn ich mich trenne dann mit meinen kids und weg von hier, also lass ich ihn mit allem hier "hocken" dem gerede dem haus den lauten usw. und ich bin zumindest ne zeitlang fein raus
was es mir aber ned einfacher macht weil ich meinen mann mag und respektiere und ihm sowas nie antun wollte oder will
nur das ich ned noch 30 jahre und mehr mit einem mann zusammen sien möchte den ich nimmer liebe, ich weis das er zu gut für mich is und deswegen fällt es mir ja auch noch schwerer, und die tatsache das er quasi zur familie gehört wir sind ja nun schon fast 16 jahre zusammen
was aber nix an der tatsache ändert das unsere beziehung ned mehr auf liebe beruht sondern nur auf respekt und unsere elternschafft
und ich denke das dies keine basis für ein "und bis das der tot uns scheidet" is
ja so wie du es sagst mag es egoistisch sein, aber hab ich ned das recht dazu, mein restliches leben auch (ned nur, aber eben auch) an mich zu denken
vernünftig wird es wohl werden, wir sind beide so das wir vernünftig alles klären können ohne rosenkrieg und so, ich hoffe es, nur er wird eben sehr leiden wenn es soweit is, das is sicher und die kids denke ich werden auch ne zeit lang zu knabbern haben
aber sowas kommt/kam milionenfach vor und alle leben noch und haben ihr leben wieder in den griff bekommen, also wird es wohl bei uns a irgendwie so werden
nein, auch hier nennt man einen seitensprung über mehrere male affäre, aber für mich ist es das nicht, es war von anfang an mehr als das für beide im übrigen
ich weis es ned, wenn meine kinder ned wären dann hätte ich mich schon längst entschieden, und zwar mich einfach von meinem mann zu trennen um ihm eine möglichkeit zu geben dadrüber hinweg zukommen und evtl. was neues zu finden, aber so muss ich noch abwarten, bis sich meine kinder gefestigt haben und sie so einen schritt verkraften würden, es ist aber absehbar
und schwanger wurde ich durch eine unregelmäßigkeit in meinem zyklus, ich hatte eine zyste (da noch unbemerkt) die eine zwischenblutung verursachte und ich da von einer nomalen blutung ausgegangen bin, ich verhüte schon mehr als 10 jahre mit einem empfängnisskallender (also ohne hormone oder dergleichen)
auserdem habe ich geschrieben das mein mann keine kinder mehr wollte und ned ich, ich hab seinen wunsch aber akzeptiert
mir wäre es auch lieber es wär nur eine geschichte, aber das is es "leider" ned
danke
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 7 | |||
| 15 | |||