in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Beziehungsproblem ohne Ende

Hallo Ihr!

Ich bin 35 Jahre alt und seit meinem 21 LJ verheiratet. Wir galten bzw. gelten als das Traumpaar schlechthin (Familie & Freunde) doch der Schein trügt. Ich war sehr verliebt am Anfang unserer Beziehung. Ich dachte er auch. Ich begriff erst später, das er mich genau zu dem machte was er wollte.

Ich kleidete mich wie er wollte, benahm mich so wie der es wollte, hatte keine Freunde bzw. Freundinnen, keine Kaffekränzchen, keine Abende alleine, keinen Freiraum. Er trinkt nicht, raucht nicht, ich durfte es auch nicht. Ich wollte immer KInder haben. Er meinte von Jahr zu Jahr das es ihm noch zu früh ist und wir müssten doch an unsere Zukunft denken und uns erst eine Basis schaffen. Doch er war stets der Typ, wie gewonnen so zerronnen. ich log für Ihn, doch ich liebte ihn. Ertrug demütigungen und beschimpfungen (auch im Bett). Er kam wieder und entschuldigte sich. So ging das Jahr für Jahr und die Zeitfester zwischen seinen Anfällen wurden kürzer. Die ganze Geschichte würde zu lange dauern.

Stand heute: Ich glaube, das ich Ihn nicht mehr liebe, schaffe es aber nicht, mich von ihm zu trennen. Ich weiss nicht was es ist, dass mich hält. Ich bin wehrlos.

Ich kann im Moment nicht klar denken. Stehe in einer Einbahnstraße.

Kann mir jemand helfen. - Bitte.

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:madasa3
0
  Der Seitensprung befreite mich und macht mir Angst vor ihm....
von:schnucky1666666
9
  Eheproblem / Liebesprobleme / Affäre
von:jasonxx
5
  Ich hab mich in meine Affäre verleibt-Er sich auch??
von:sophie33310
2
  Bin total schrecklich u. gemein - weiß nicht was ich tun soll!!!
von:susi5000
5
  Beide partner haben von affäre erfahren
von:tigerlilli1000
2
  Auslaufmodell Treue
von:sternenhimmel22
19
  Verzweifelt
von:verzweifelte30
4
  Wenn er nicht wäre..
von:caro30310
2
  Was soll ich tun - dieser Mann bringt mich um den Verstand
von:senorita999
8
  Manche aussagen sind echt unglaublich!!
von:msstyle
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -