Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Wie bekomme ich ihn rum?

ganz kurz: moralapostel interessieren mich nicht (also die können sich hier gleich den Kommentar ersparen).

bin 35, verheiratet, kinder.
habe mich bisschen in einen jungen mann (best. 10 jahre jünger) verguckt und würde gern mit ihm schlafen, oder zumindest bisschen knutschen.

weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll. will nicht, dass er ne beziehung erhofft oder sich verliebt.
wie ist das für männer, wenn man sagt: du? lust auf unverbindlichen sex?
vor allem bei männern in dem alter (so um die 25).

kann mir jemand tips geben?

vielen dank, mscoco

Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

• Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Wie oft ist eigentlich normal?

Der direkte weg

Ich denke, der direkte Weg ist der beste. Frag ihn einfach. Wenn es wirklich nur was unverbindliches sein soll, hast Du doch nichts zu verlieren dabei. Ich wünsch Dir viel Glück!

Erzähl

doch mal MEHR darüber!! Ich meine Deine Geschichte!! Vielleicht versteht man Dich dann besser hier
Wo hast Du denn den 25jährig. kennen gelernt? Und wieso bist du sooo verrückt nach ihm??
Ich kann Dich schon ein wenig verstehen. Ob jetzt fremdgehen ok ist oder nciht kann ich auch nicht beantworten das muss jeder für sich selber entscheiden.Aber verstehen kann ich DIch, weil ich weiss wie das ist
ALso einerseits stimmt es das Männer ja eigentlich IMMER wollen. Aber ich habe auch erfahren das Nichtgebundene junge Männer doch noch sehr schockiert sind wenn sie eine Frau treffen die verheiratet ist und mit ihm trotzdem ins BEtt will.....sie habe halt die Erfahrung noch nicht von einer langen BEziehung und die Sensucht die dann entsteht mal wieder begehrt zu werden!!
Ok -klar Du musst ihn schon irgendwie ansprechen --vielleicht erstmal nur email schreiben und sich kennenlernen und dann mal direkt fragen ob Ihr Euch nciht mal richtig schön GUT tun könnet!?Diskret halt nicht zu aufdringlich und billig rüber kommen .........und glaub mir ein Mann findet es immer toll wenn eine Frau sich nicht gleich verlieben will!!und Spass will!!
Viel Glück

Wer ist hier billig?

Billig - ich lach mich schlapp.
Ehrlich Jungs. Schaut mal ins Forum "Abenteuer", "Freie Liebe" oder "Machen Sie Bekanntschaften".
Da gibt es in etwa im Verhältnis 50:1 mehr als direkte F.ckangebote von Männern, denen die Geilhei. aus den Lenden trieft. Von denen sind 99% verheiratet oder liiert. Sie bieten sich ganz offen an und zwar der breiten Allgemeinheit von Frauen.
Und hier ist eine gebundene Frau, die einen speziellen Mann verführen will und ihr überschlagt euch mit eurer Verachtung.
Wer ist da billiger, hm?

Dann frag ihn doch einfach! Warum stellst Du Dich so doof an?

Wenn Du ihn fragst, dann hast Du eine antwort. Denkst Du wir Männer verlieben uns in eine Frau, die sich uns billig anbietet? Eher nicht! Wir vögeln sie und gut! Manchmal auch nicht, wenn wir den Eindruck haben, dass sie ganz billig ist und jedem ihre Vo_ze hinstreckt! Bäääääääääääh! Syphillis!

Hahaha

von:guardianll

...

von:tanja3710

Bist du eine betrogene, verletzte Frau? Kommst so rüber!

Und Du kommst dümmlich rüber! An was mag das wohl liegen?

von:derguteheinrich

An Deinem primitiven, dümmlichen postin?!

Kein Patentrezept

Sag mal, du hast doch Antennen und Intuition oder nicht? Hör auf dein Bauchgefühl und lass dich davon leiten. Nicht jeder Mann ist erbaut, wenn eine Frau sooo direkt ist. Manche schreckt es ab, manchen nimmt es das Gefühl, ihr Wild selbst erlegt zu haben. Manche finden es großartig. Männer sind doch nicht alle gleich, auch die 25 jährigen nicht.
Nur du kannst erahnen, was für ein Exemplar du da vor dir hast. Taste dich heran, flirte und schiebe dabei gleich ein paar wichtige Informationen rüber, z. B. dass du verheiratet bist und es bleiben willst.
Wenn er ebenfalls was von dir will, dann bewegt ihr euch schwerkraftmäßig aufeinander zu und landet bereitwillig da, wo du ihn haben willst.
Wenn er nichts von dir will, dann hilft wahrscheinlich keine Tour, weder die direkte noch sonst eine.

@ janedoe

von:bansaicali

wenn Sie verheiratet bleiben wollte, sollte sie evtl. drüber nachdenken nicht mit anderen zu Fic.en!!! Wie die anderen schon sagten. einfach nur billig wie das rüberkommt...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich fühl mich mies...
von:assena1978
4
  Der Klassiker - Im Netz der Affäre meiner Frau
von:dustsailor74
15
  Mein Mann hat etwas "merkwürdige" Phantasien...
von:danilein73
7
  Frau war untreu nach 38 Jahren
von:lonesomestar1
12
  Meine Frau hatte eine Affäre und will jetzt mit ihm eine Platonische Freundschaft
von:neomar98
24
  Sexuell tolerante männer gegenüber der partnerin zu anderen männern....
von:cucki5
6
  Eine frage an die frauen die ihre männer betrügen!
von:mondstar23
1
  Meine Frau betrügt mich seit zwei Jahren gleich mit mehreren Männern
von:bansaicali
17
  Wie geht es weiter?????
von:JennyAlicia
1
  Eine Erfahrung
von:goldfee4
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -