in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Verzweifelt

Hallo erstmal, Ich bin hier neu, also falls ich etwas falsch mache, bitte ich jetzt schon um verzeihung

Ich weiss zwar, das ich fürchterlichen mist baue aber ich kann nicht anderest und ich leide mittlerweile verdammt darunter, Ich weiss auch das mich nun hier sicher viele als schlechten menschen abstempeln und ich verdiehne es sicherlich auch. aber ich muss es einfach einmal loswerden.

Bin eine verheiratete Frau und Mutter von zwei Kindern, bin mittlerweile 6 Jahre verheiratet und mit meinem Mann schon 3 Jahre vorher zusammen gekommen.

Ich hatte eigendlich immer eine super Beziehung zu meinem Mann, bis zu diesem Zeitpunkt, bis mein Vater plötlich erkrankte und 2 wochen später von uns gegangen ist. Da hatte ich mit meinem Mann starke Probleme weil er es für übertrieben hielt, das ich fast den ganzen Tag im Spital verbrachte und bei meinem Vater war.

Es war eine schlimme Zeit und meine Liebe wurde immer weniger

Tja und dann lernte ich im Internet diesen anderen Mann kennen mit dem ich mittlerweile schon 18 Monaten eine Beziehung füre. Er weiss nichts von meinem Mann und mein 'Mann ahnt nur etwas, von einem anderen.

Ich liebe diesem Mann vom ganzen herzen, kann aber meinen Ehemann nicht verlassen, aus dem grund, das ich es nicht meinen 2 Kindern antuen kann mich zu trennen. Sie lieben ihren Vater abgöttisch und ich will meine Kinder nicht leiden lassen, für das, das ich so ein schlechter Mensch bin und ihren überalles geliebten Vater betrüge

Kann mir irgendjemand einen rat geben, was ich tun kann? oder geht es jemanden genau so wie mir und will sich mit mir in verbindung setzten? Egal was kommt, würde mich über Feedback freuen, da ich mich keinem Menschen darüber reden kann und das macht mich völlig fertig

Liebe Grüße eure
Verzweifelte

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hallo

von:verzweifelte30

Glaube du hast mich missverstanden, ich würde nie beheupten das mein Mann das böse ist, auf keinen Fall, da ja ich diejenige bin die fremdgeht.

Und diese zeit mit meinem Vater war nur das tüpfchen auf dem i, der bei mir die Gefühle völlig erlöschte. Da es viel zoff und terror in all den Jahren gab. Gab zeiten in denen ich das Haus garnicht verlassen durfte, da er das nicht wollte. Konnte nicht mit meiner Mutter auf einen Kaffee gehen ohne das es streit gab. Mein Mann ist ebend sehr anhänglich und besitzergreifend. Um alles zu erzählen was bei uns los war, würde ich einen Tag brauchen.

Ich denke mir im nachhinein das wir viel zu jung waren und der ewige streit zwischen seinen und meinen eltern auf unseren schultern ausgetragen wurde.

Ich gebe meinen Mann für nichts wirklich garnichts die schuld, er ist wie er ist und so sollte es auch sein, auch wenn ich nicht immer damit klar komme.

Zu meinem "Freund" ist noch zu sagen, das ich ihn mittlerweile sehr sehr gut kenne. Ich kenne seine mackn und seine schokoseiten. Es ist nicht so das es zwischen uns nur Sex gibt, nein im Gegenteil, ich kenne seine ganze Familie ect. und trotzdem ist er genau das was ich mir immer vorgestellt habe.

Ich bedaure über alles was ich tue und ich hasse mich selbst für das, das ich meinem Mann keine liebe mehr schenken kann (ich schlafe auch nicht mehr seit fast 2 jahren mit ihm). Es gibt kein schrecklicheres Gefühl als das, das ich den Vater meiner überallesgeliebten Kindern, hintergehe. Aber ich will bzw ich kann nicht meinen Kindern ihre heile welt zerstören

Danke

von:verzweifelte30

Ich danke dir vom Herzen für deine netten aufmunternden worte. Das bedeutet mir echt viel.

PN

von:geliebte40

Ich hab dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße

Geliebte40
www.geliebte-online.de

PN

von:geliebte40

Ich hab dir eine PN geschickt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wenn er nicht wäre..
von:caro30310
2
  Was soll ich tun - dieser Mann bringt mich um den Verstand
von:senorita999
8
  Manche aussagen sind echt unglaublich!!
von:msstyle
9
  Seit vorgestern keine Frau mehr die ihren Partner betrügt?
von:derguteheinrich
4
  Meine Frau hat mich betrogen
von:cosmoli72
2
  Ich führe wohl bald ein Doppelleben...
von:gefangenerengel
17
  Wo fängt fremde gehen an?
von:sunny19804
5

von:esperanza876
0

von:sweety9411
0
  Bin fremdgegangen - was soll ich tun?? schlussmachen?
von:apfelschorle2512
9
  Scheisse ich bin verliebt
von:neznam2
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -