Hallo erstmal, Ich bin hier neu, also falls ich etwas falsch mache, bitte ich jetzt schon um verzeihung
Ich weiss zwar, das ich fürchterlichen mist baue aber ich kann nicht anderest und ich leide mittlerweile verdammt darunter, Ich weiss auch das mich nun hier sicher viele als schlechten menschen abstempeln und ich verdiehne es sicherlich auch. aber ich muss es einfach einmal loswerden.
Bin eine verheiratete Frau und Mutter von zwei Kindern, bin mittlerweile 6 Jahre verheiratet und mit meinem Mann schon 3 Jahre vorher zusammen gekommen.
Ich hatte eigendlich immer eine super Beziehung zu meinem Mann, bis zu diesem Zeitpunkt, bis mein Vater plötlich erkrankte und 2 wochen später von uns gegangen ist. Da hatte ich mit meinem Mann starke Probleme weil er es für übertrieben hielt, das ich fast den ganzen Tag im Spital verbrachte und bei meinem Vater war.
Es war eine schlimme Zeit und meine Liebe wurde immer weniger
Tja und dann lernte ich im Internet diesen anderen Mann kennen mit dem ich mittlerweile schon 18 Monaten eine Beziehung füre. Er weiss nichts von meinem Mann und mein 'Mann ahnt nur etwas, von einem anderen.
Ich liebe diesem Mann vom ganzen herzen, kann aber meinen Ehemann nicht verlassen, aus dem grund, das ich es nicht meinen 2 Kindern antuen kann mich zu trennen. Sie lieben ihren Vater abgöttisch und ich will meine Kinder nicht leiden lassen, für das, das ich so ein schlechter Mensch bin und ihren überalles geliebten Vater betrüge
Kann mir irgendjemand einen rat geben, was ich tun kann? oder geht es jemanden genau so wie mir und will sich mit mir in verbindung setzten? Egal was kommt, würde mich über Feedback freuen, da ich mich keinem Menschen darüber reden kann und das macht mich völlig fertig
Liebe Grüße eure
Verzweifelte