Anfang des jahres habe ich einen typ kennengelernt.Ich hab sein bild gesehen und war hin und weg.soetwas wunderschönes habe ich noch nie gesehn.dadurch,dass er nur 2 strassen weiter wohnt haben wir uns mal getroffen,ich hab ihn gesehn und war baff.sein charakter war so wundervoll,er war so lieb,von seinem aussehen ganz zu schweigen.ich konnte mein glück nicht glauben..er wird von allen mädels umschwärmt,spielt in ner band und genau ichj traf mich mit ihm.
wir schrieben immermal,sahen uns auf partys er umarmte mich,nannte mich "baby" und gab mirn kuss auf die wange.irgentwann hatte er dann ne freundin.5 monate hatte ich keinen kontakt zu ihm,gar nichts.in dieser zeit habe ich meinen jetztigen freund kennengelernt.er ist ein wundervoller mensch.einfach einzigartig.aber dann schrieb mich plötzlich nach 5 monaten der andere kerl,sebastian wieder an.seit dem tag hatten wir wieder kontakt.einmal war mein freund bei mir er hat geschlafen und sebastian meinte,ob ich nich zu ihm kommen will und wir was trinken.ich konnte nicht nein sagen,nicht zu ihm,nicht zu sebastian auf den ich seit monaten stand.also bin ich zu ihm,ich hab ihn wiedergesehn und die gefühle waren sofort wieder da...paar wochen später war ich mit meinem freund auf einer party,wo auch sebastian war..irgentwie kam es dazu,dass ich neben sebastian stand und dann hab ich angefangen zu weinen,er tröstete mich,war für mich da und dann passierte das,was passieren musste,was ich mir schon seit monaten wünschte:wir haben uns geküsst.ich in seinem arm.es war so ein wundervolles gefühl.und spätestens da wusste ich es,ich liebe sebastian.ich konnte nichts gegen meine gefühle tun.vor ein paar tagen erzählte ich es toni.er hat mir verziehen..sebastian hat jetzt wieder eine freundin..3 wochen nachdem er mich geküsst hat.ich verstehe ihn nicht.wieso fragt er mich nach treffen?lächelt mich immer an,wenn wir uns sehen,grüsst mich,lädt mich zu sich sein,küsst mich,ist für mich da,spricht mich immer an,will was mit mir trinken,will mit mir zu konzerten,wieso macht er das wenn ich ihm so egal bin?ok er ist 22 und ich 16 aber dann kann er doch sagen,dass ich ihm zu jung bin..