| « |
Manche aussagen sind echt unglaublich!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
wenn ich mir hier einge aussagen von der ganzen damenwelt so durchlese, muss ich ganz ehrlich sagen kann einem echt schlecht dabei werden.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
So ist das Leben! Dafür muss man kein Fass aufmachen!
Was wahr ist, muss wahr bleiben!
Was ist hier der Unterschied? Wer ist schlimmer Männer oder Frauen? Schlimm sind die Scheinheiligen, die es immer auf die andern schieben wollen!
entweder man ist wie ich superehrlich und dabei unglaublich verletzend - oder man ist unehrlich und der/die andere fühlt sich gut. Mir wurde jetzt in letzter Zeit von meiner Freundin mehrmals nahegelegt doch bitte weniger verletzend zu sein. Das ich dafür aber auch unehrlicher sein muss versteht sie nicht.
Jede Aktion ruft eine Reaktion hervor - daran sollte man immer denken. Das Leben ist zu komplex um sich keine Gedanken über seine Taten machen zu müssen.
denn es führt zu Missverständnissen. Wie man es macht - man macht es verkehrt. Darum bleibe ich wohl ehrlich und direkt - da weiß das wenigstens jeder gleich woran er bei mir ist. Ich kann mir eine Beziehung ohne Ehrlichkeit nicht vorstellen - schließlich will ich es auch wissen wenn etwas schlechtläuft, nur dann kann ich es ändern. Wenn man mir ständig irgendetwas durch die Blume sagt bekomme ich es unter Umständen gar nicht mit was wiederrum für eine Beziehung schlecht ist.
offenbar scheint ein Mittelweg dabei das beste zu sein.
als unehrlich. Unehrlichkeit ist nämlich unendlich verletzender als Rücksichtslosigkeit.
dass sie ein schlechtes Gewissen haben! Ich hatte kein schlechtes Gewissen, als ich meine Frau betrog! Und kein anderer Mann hat ein schlechtes Gewissen, der seine Frau betrügt!
Es ist echt unglaublich, wie dumm die Frauen sind, da hast du schon recht!
hat deine tolle Freundin dann nicht einfach ihren Macker verlassen? Betrügen ist keine Lösung und immer mies egal was für Ausreden da kommen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 2 | |||
| 17 | |||
| 5 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||