| « |
Ich hoffe einfach, dass man lernen kann, nicht fremd zu gehen.
Ich bin im Grunde seit meiner 1. Beziehung (mit 14) immer irgendwann fremd gegangen, meistens verlief der Übergang von der alten in eine neue Beziehung nicht sauber. Seltener hatte ich eine richtige Affäre nebenbei.
Es war eher so, dass ich in meiner alten Beziehung nicht glücklich war (emotional, eher nicht sexuell), einen neuen Mann kennen lernte, mich verliebte, mit ihm zusammen kam und mich erst DANN von meinem alten Freund trennte. Gründe waren oft, dass ich selbst nicht wusste, was ich wollte und mich einfach nicht richtig trennen konnte.
Als ich älter wurde, habe ich dagegen gearbeitet, mit mehr oder weniger Erfolg. Jedenfalls ging ich seltener fremd. So motiviert wie bei meinem jetzigen Partner war ich noch nie, vor allem weil ich auch mit ihm darüber geredet habe, wie ich mich früher verhalten habe. Jetzt arbeiten wir beide daran, dass ich mir das, was mir fehlt, nicht bei einem anderen hole, sondern bei ihm. Früher war es immer ein einfach Weg, sich einfach einen anderen Mann zu suchen, aber wenn man wirklich liebt, so wie ich meinen Partner, dann kommt das gar nicht mehr in Frage und man geht lieber gemeinsam den längeren Weg und arbeitet an der Beziehung.
Man kann sich ändern, aber man muss es wirklich wollen und man muss vor allem auch verstehen, warum man mal fremd gegangen ist. Nur dann kann man das verhindern.

Meine eigene Erfahrung ist das Treu sein möglich ist obwohl man schon öfters Fremdgegangen ist. Ich bin meinem ersten Freund fremd gegangen, weil ich denke ich Spaß suchte, bzw. das alles aufregend und neu für mich war.
Danach hatte ich eine Beziehung in der ich nicht Fremd gegangen bin.
Ich denke je nachdem ob man glücklich ist oder nicht in der Beziehung kann man treu sein.
und meine Meinung ist nein. Ich bin meinem Mann vor 10 Jahren fremdgegangen. Ich hatte eine Affäire, die nach 3 Monaten aufgeflogen ist. Es hat nur Schmerzen und Tränen für alle gebracht und ich habe mich für meinen Mann entschieden und damit stand für mich 100% fest, daß ich das nie wieder tun werde und es ist mir bis heute nicht schwer gefallen und Möglichkeiten gibt es ständig.
Nunja, also ich bin seit fast 3 jahren in einer Beziehung und habe vorher einen Freund gehabt dem ich fremdgegangen bin.
Mit meinem jetzigen Freund es u.a. nicht gut im Bett und daher suche ich mir meinen Spaß halt woanders. Wer einmal gelernt hat sein schlechtes Gewissen abzustellen der tut es auch ein 2. 3. oder 4. mal.
Alles was verboten ist, ist interessant und alles was interessant ist, wird ausprobiert.
LG
Nachdem bei meiner Frau die ersten Bedenken und Hemmungen gefallen sind ... es wurde aufregend bei uns!
Untreue Frauen melden sich bei mir.
Denn ich hätte gerne liebevolle Partnerin, die gerne Untreu ist.
Wenns dir mein nickname etwas sagt, umso besser. 
MFG
Ich bin über 2 Jahre lang fremdgegangen und bin jetzt wieder glücklich mit meinem Partner.
Und Fremdgehen kommt für mich nicht mehr in Frage.
Es bringt ganz einfach zu viel Leid für alle Beteiligten.
Aber das musste ich auch erst selbst erfahren.
Liebe Grüße
Geliebte40
www.geliebte-online.de
Das ist eine blöde Ausrede! Ich war mit meiner Frau was den Sex angeht zufrieden! Sie war anspruchsvoller und phantasievoller als meine Geliebte, aber sie war mir einfach zu dick. Das war das einzigste was mich an ihr störte und über was ich versucht habe hinweg zusehen! Mann kann nur behaupten, es passiert, wenn etwas nicht stimmt, dass hat aber nicht immer etwas mit Sex zu tun! Wenn eine Frau gut aussieht und einen tollen Body hat, ist das schon die halbe Miete! Wenn sie nicht gut aussieht, kann sie das nur mit gutem Sex ausgleichen! Am besten durch guten Oralverkehr, da kann man genießen und die Augen schließen und hat auch kein Gewicht auf sich oder unter sich liegen! Doch obwohl meine Ex in dieser Beziehung 1A war, konnte ich nicht anders, als mich mit einem hübschen Mäuschen zu amüsieren. Aber es war "nur" ihre Schönheit, die micht reizte, für immer wollte ich sie nicht um mich haben! Was nun die eigentliche Frage betrifft, ja, ich würde die nächste auch betrügen, wenn ich eine Gelegenheit bekommen würde, das ist einfach Genuss, es ist eine Lebensart...
hey, also da hab ich auch was beizutragen. hab mir schon mehrere beiträge zum fremdgehen durchgelesen und kann mich teilweise damit identifizieren.
also zuerst, ja ich in schon mal fremdgegangen. ich weiß selber nicht mehr wie es dazu kam, abe rich habs bereut. und es wurde nicht leichter, mein gewissen hat mich geplagt.
nun wir trenneten uns, lag nicht am fremdgehen, eher trennten wir uns, weil sich unsere zukunftserwartungen geändert haben.
nun hab ich wieder eine freundin die ich liebe, und die person mit der ich fremdgegangen bin kenne ich immer noch sehr gut und sind in kontakt, jedoch hab ich kein bedürfniss mehr fremd zugehen, auch wenn es ab und an mal probleme in der beziehung gibt. weil ich liebe meine freundin und das eine ma hat mir genügt gehabt. also denk ich das man nicht pauschalisieren kann das wer einmal fremd geht, immer fremd geht.
Die Hemmschwelle sinkt mit jedem Mal!
Fremdgehen ist eine bestimmte Geisteshaltung - wer oft lügt ändert seinen Charakter Schrit für Schritt. Und wenn Fremdgeher etwas machen dann lügen.
ich finde es zwar auch scheiße, dass sie ihren mann hintergeht, aber was hat das mit ihrer nationalität zu tun??
NPD-Alarm?????
Du bist Deutsche, vermutlich blond und blauäugig und selbstverständlich nicht zu faul zum arbeiten.
man kann das nicht verallemeinern
nur weil man einmal fremdgeht, tut man es nicht unbedingt nochmal. es kann sein, dass jemand mal nen Ausrutscher hat und man kann auch aus Fehlern lernen.
es kommt einfach auf die Situation an und auf den Menschen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 8 | |||