| « |
Ich habe meinen Freund betrogen! | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Eigentlich weiß ich nicht recht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss meine Geschichte loswerden, einfach um sie mal niedergeschrieben zu haben. | ||||
|
| ||||
du solltest es ihn sagen es ist passiert und du kannst jetzt nichts mehr dran ändern trotzdem musst du es ihm sagen auch wenn es ihn sehr weht tun wird aber er hat ein recht darauf.
das einzigste was blöd ist das so wie du es geschrieben hast das es alles ganz schön ist in euer beziehung und trotzdem hast du es gemacht wennn er dich wirklich liebt und dich nicht verlieren möchte wird er dir vergeben auch wenn es schwer für ihn sein wird.
... der einzige Grund dass du dich nicht weiter mit dem Cousin triffst ist, dass er dich nicht mehr will?
Zwar schreibst du oben, dass die Sache ein Fehler war, er weiter wollte und du nicht etc.etc.
Aber unten steht dann plötzlich dass dir eigentlich eher wehtut, dass sich der Cousin nicht mehr meldet - dass es dir besonders weh tut, "nur eine von vielen" des cousins gewesen zu sein... jetzt "einfach abserviert" zu werden... und du fragst dann wie du "DAMIT" fertig wirst.
Entweder der ganze Absatz unten ist dir quasi "rausgerutscht" und du meinst das alles nicht so, oder das was du jetzt abziehst ist die eigentliche Frechheit.
lg
unten gepostet wird, von wegen, einmal fremdgegangen, immer fremd gegangen! Das trifft eher auf uns Männer zu! Eine meiner Schwestern ist auch mal fremd gegangen und war dann dennoch treu und das 20 Jahre lang! Du brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen, das ist menschlich! Und beichten würde ich es ihm auch nicht! Es bringt KEINEM was. Vielleicht hat er es auch schon getan oder tut es noch, wer weiß! Außerdem meldet er sich eh' nicht mehr, also ist alles im Lot und mit Deinem schlechten Gewissen bist Du auch genug bestraft. Lass' es stehen! Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern! Lebe in der Gegenwart und mach es in Zukunft besser!
hi hi ^^
mensch mensch...mach dich nicht so fertig, die leute reden reden reden...sicher wars völlig falsch ! aber komm, das leben geht weiter und nicht unter....also fang einen neuen lebensabschnitt an und denke die fehler nicht zu wiederholen
erzählen würde ichs trotzdem....
Ich bin meiner Frau auch fremdgegangen, aber ich hätte ihr dasselbe nicht verziehen! Das ist unser Ego - sei mal ehrlich!
ja, du hast recht, du hast verdammt noch mal recht: ich bin billig und abartig und der rest, den du schreibst, der stimmt auch. ich bin das letzte und das habe ich begriffen, aber ich kann es nicht rückgängig machen, leider kann ich das nicht. ich würde es nie wieder tun. die tolle stunde spaß ist den rest auf keinen fall wert. aus fehlern lernt man eben. der verstand setzte damals aus. mir tut mein freund auch verdammt leid, das kannst du mir glauben, du erzählst mir nichts neues. ich hätte mir vorher nie vorstellen können, fremd zu gehen, und werde es auch in zukunft nie wieder tun, soviel habe ich ja schon mal daraus gelernt und mit dem schlechten gewissen muss ich irgendwie zurecht kommen.
Das erste mal ist immer am schwersten. Du bist eine Fremdgeherin und wirst sowohl deinen Freund als auch zukuenftige Maenner wieder und wieder betruegen. Davon bin ich fest ueberzeugt.
Da du es auch deinem Freund nicht sagst zeigt es auch das du es weder bereust noch bereit bist die Konsequenzen zu tragen. Haette der Typ dich nicht abserviert wuerdest du vermutlich jetzt gerade bei ihm im Bett liegen.
... das hilft ihr jetzt bestimmt unglaublich weiter.
oder so ähnlich....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||
| 1 | |||
| 14 | |||