| « |
die beiden haben das problem so gelöst:
sie gehen in den swingerclub.
sie haben zusammen einen netten abend und die frau ihr vergnügen; es sind immer wieder andere sexpartner, sodass das verlieben in einen bestimmtem mann ausgeschlossen ist.
alles was dort passiert, bleibt im club und hat mit der beziehung zuhause nichts zu tun.
ist sicher geschmacksache, aber bei den beiden funktionierts.
gab?! Würde mich mal interessieren, wie Mann sich das vorstellt?!
ich werden mich ganz an ihre Bedürfnisse und Wünsche orientieren, wie immer die auch aussehen mögen; sie gibt hier den Takt an.
Ich finde der allererste Schritt sollte es doch sein zu gucken wo dein Problem her kommt und ob bzw. welche Möglichkeiten gibt es zu lösen - also ab zum Doktor - untersuchen und beraten lassen!
Da gibt es - je nach Ursache - schon ganz viele Möglichkeiten - Durchblutung fördern, weniger rauchen, Medikamente, Implantate und und und.
Und dann wenn das alles nichts bringt - dann kommt der nächste Schritt...
Viel Erfolg und alles Gute
lg
zeitlos
Und es zu dritt machen, wenn auch nur passiv? Soll er sich das ganze noch ansehen und welche Frau würde sich auf wowas einlassen und welcher Mann? Bitte auf dem Teppich bleiben. Und er sucht ihn noch mit aus. Hört sich alles nicht ganz gesund an. Wenn, dann sollte sie das für sich tun und nicht ins Detail gehen. Genießen und schweigen. Oder geben Männer ihnen Seitensprünge auch keine Zungenküsse oder stellen dieser der Ehefrau vor? Zuviel Offenheit und Kontrolle ist hier wohl eher nicht angesagt!?
Meine Frau möchte sich auch gehen lassen, sie möchte das Fühlen spüren, sie möchte Haut spüren und auch den Kuss, auf den sie nicht verzichten will.
Risiko - ja, uns genau das ist mein Thema hier. Wenn ich die vielen Threads hier lese, dann scheint Verlieben "natürlich" zu sein. Auch damit muss ich rechnen!
es das sehr wohl gibt, dass der Mann zu sieht, wie seine Frau Sex mit einem anderen hat, das ist mir wohl bekannt. Aber es ist nicht Gang und Gebe bei einer "normalen" Beziehung. Was auch immer eine normale Beziehung ist, gähn...
probiert es mal damit! Ich hatte auch mal einen mit Potenzproblemen. Das Zeug wirkt wirklich gut! Ist zwar teuer, aber man kann sich auch eine höhere Dosis verschreiben lassen und die Tbl. teilen. Wie wärs damit?!
... wäre eine Überlegung. Ich werde mit meiner Frau reden, was ihr eher zusagt ...
ja, hat sie ... vor wenigen Tagen.
Hallo Fritz!
In umgekehrter Reihenfolge:
Ja, Sexualität und Liebesemotionen kann man trennen. Es ist aber für die meisten Menschen sehr schwierig.
Für viele Frauen ist es ein großes Problem, sexuelle Bedürfnissse nicht erfüllt zu bekommen.
Ich kenne aber keinen Fall, wo es für die Erfüllung wirklich einen erigierten Penis braucht.
Ist das wirklich so? Und was ist, wenn die Frau das jedoch äußert?
Es gibt ganz wundervolle Dinger: Vibratoren und Dildos. Die können beliebig lange
Mach Du ihr - nicht sie sich selber - doch damit mal ne Freude
Die einen empfehlen eine chemische Dröhnung mit welchen Konsequenzen auch immer, die anderen empfehlen "nimm Plastik und du fühlst dich wohl". Ja geht's denn noch hier?
Und dazwischen salbadert einer "Gefahr"!
Was passiert, das passiert! Und wenn Bedürfnisse so groß sind, dass sie will, dann soll sie, mit allen Konsequenzen! Hat diese Frau nicht ein Recht auf ihr einziges Leben?
Solche Dinge kann man benutzen, aber nicht auf Dauer! Ich bevorzuge auch Lebendiges. Sonst könnte man einen Mann fragen, warum er nebenrausvögelt und keine Gummimuschi. Das wäre dasselbe..
bekommen, aber nicht nur immer anders, so einen schönen, strammen Schwanz kann man nicht ersetzen, auch nicht durch eine schnelle Zunge o. ä. zeitweise schon, ist es auch schön, aber sicher nicht auf Dauer, da möchte man schon einen richtigen Mann in sich spüren!
das ist, was meine Frau auch mir vermitteln will, vorsichtig, ohne mich verletzen zu wollen.
Blödsinn! Kann man eben doch. Vllt sogar noch besser machen
Korrekter wäre "da möchte frau schon einen richtigen Mann in sich spüren." Wir vergessen die Taktilität von Frauen. Sie wollen keine künstlichen Sachen haben ....
Sicherlich wollen die meisten Frauen sich nicht vor ne Maschine setzen Knopf drücken und nach ner halben Stunde zufrieden gehen. Das ist schon klar
Ich rede aber nicht von so nem Erlebnis - sonder von dem gesamt Sexprogramm mit Vorspiel usw. Nur dass dann der "falsche" Schwanz vom richtigen Mann benutzt wird
Ein Problem gibt das nur, wenn die Frau die Standfestigkeit ihres Partners auf sich bezieht, das Gefühl hat, nicht sexy genug zu sein. Und genau da hilft erklären wenig.
Gib Ihr das Gefühl, gewollt zu werden und sexy zu sein!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 11 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||