| « |
Hilfe! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo Zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich sage, beende es bitte.
Er ist verheiratet, hat Kinder, er wird sich nie trennen. Du bist eine schöne Ablenkung von Frau und Kind, aber keine neue Liebe.
Setze deine sieben jährige Beziehnung nicht aufs Spiel. Nehme deinen Schatz und fahr mit Ihm in den Kurzurlaub. Unternehmt etwas, was ihr noch nicht zusammen gemacht habt. Stell dir mal die Frage, warum du mit diesem Menschen sieben Jahre lang zusammen bist?! "Er" hat auch ein Recht darauf, zu wissen, woran er ist, damit er um dich gebenenfalls auch kämpfen kann. Wenn du zum dem Endschluss kommst, dass aus Liebe, Gewohnheit geworden ist. Arbeite daran, dass sich dieser Zustand wieder legt. Wenn du meinst, dass sich dieser Aufwand für deine jetzige Beziehnung nicht mehr lohnt, dann solltest du sie ehrlicher Weise beenden. Denn dann ist auch der gutaussehende, ältere, Arbeitskollege nicht der wesentliche Grund, für deine Gefühle. Sondern deine Beziehung ist zwar schön, aber eingefahren, alltäglich, öde, man kennt sich halt, weiß alles übereinander, weiß was der andere denkt, langweilig. Da kommt ein anderer Mann, schön, begehrenswert, lustig, sinnlich, liebevoll, gentleman zeigt dir wie schön, dass leben ist....
überlege was du willst - überlege ob es das wert ist, dass alles kannst du auch von deinem Schatz der zu Hause sitzt bekommen, du musst es ihm nur sagen... sehr liebe grüsse
eigentlich wollen wir Beide das Selbe -ihr irgendwie auf die Sprünge helfen.
Ich glaube, du hast das besser geschafft, wünschte ich könnte es genauso gut wie du...
Bin befangen, weil selbst betroffen und habs einfach anders versucht...
Also, irgendwie könnt ihr hier meine Enttäuschung heraushören...
Hauptsache sie hört nicht auf Fee -und wird trotzdem glücklich.
W.
Endlich kommt die langersehnte Antwort, dir mir doch eigentlich aus der Seele spricht - ich danke dir hierfür.
Ich würde auch nie von ihm verlangen das er sich trennen soll, weil ich das auch gar nicht will. Denn auch für mich würde es nicht in Frage kommen. Wie schon geschrieben, ich wusste selbst nicth, was mit mir geschehen ist, denn in so eine Situation bin ich noch nie gewesen und möchte es auch nie wieder sein.
Deine Antwort ist so lieb und tatsächlich hilfreich geschrieben, dass ich mich wirklich nur immer und immer wieder bedanken kann.
Denn wenn ich schon wieder diese Antwort lese, "du bist eine Schlampe" fällt mir nichts mehr ein.
Diese billige Aussage hilft mir überhaupt nicht weiter! Du hast wirklich mit deiner Antwort mein Chaos beendet und einfach meine Gedankengänge die ich nicht wagte umzusetzen bestätigt.
Vielen lieben Dank und schöne Grüße!!!
ich freue mich so sehr für dich. Ich wünsche dir alles liebe und gute für eure gemeinsame Zukunft
)
was gut tut ist, dass man sich so begehrenswert fühlt....geniesse diese Gefühle und beende es nicht, es wird sich irgendwann von alleine legen....glaub mir...aber es ist herrlich so zu fühlen und so ein Geheimnis zu haben, mach dir kein schlechtes Gewissen, Du bist trotz Partnerschaft ein eigenständiger Mensch der so fühlen darf und soll...Die eine Seite ist Deine Partnerschaft und solange die nicht leidet, ist es doch o.k. und ich denke wenn Du solch schönen Gefühle hast, bist Du doch auch besser gelaunt und bringst dies in Deine Partnerschaft mit ein....
Also mir geht es im Moment so...ich werde von mehreren Männern begehrt...und ich geniesse es nur, ganz ohne schlechtes Gewissen, denn ich bin eine Frau die das braucht und seit mir das bewusst ist und ich es zulasse, gehe ich viel aufmerksamer und schöner durchs Leben. Ich fühle mich einfach gut.
Ich könnte Dir noch seitenlang schreiben was sich die letzten Monate bei mir ereignet hat...hast Du fragen, melde Dich einfach bei mir...gerne auch ne private Nachricht...oder wie telefonieren mal...
Ich wünsche Dir alles Gute
derartig sein Selbstbewusstsein aufzupolieren mag ja verständlich sein. Aber wenn Du in einer festen Beziehung bist, bist Du eine Schlampe.. sorry, aber das Wort trifft hier am besten zu. Wenn Du bestätigung haben magst, besorg Sie Dir von Deinem Partner, wenn Du meinst Du bekommst von Deinem Partner keine Bestätigung?? Die Art wie man auf andere Menschen wirkt, die eigene Ausstrahlung, alles was man gibt, wird immer vom Gegenüber reflektiert... Oder simpler: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus.
ich wünsche dir A I D S an den Hals, eine Hasenschate und ein Hinkebein!
Hast -DU- in deine festen, offiziellen Beziehung in letzter Zeit deinem Partner gezeigt, dass du ihn begehrst?
Du konsumierst doch nur.
Nein, mein Hass gilt auch den Männern, die ihre Wirkung auf Frauen ausnutzen und ihre Hausmütterchen zuhause versauern lassen.
Ihr, Männer wie Frauen, die betrügen denkt primitiv wie NEANDERTALER und bringt unserer Welt nur Unglück.
Ihr habt ja keine Ahnung von Treue, Zusammenhalt und Ehrlichkeit.
W.
Hallo Ada
, dass bei sowas immer beide schuld sind. Kann es nicht recht glauben...
Zumindest meine ich, dass es dort häufig ein Verhältnis von 10 zu 90 gibt.
Du schreibst sehr lieb über deinen Freund. Man kann nirgends lesen, was er denn für Schwächen hat.
Aber, irgendwas muss dir fehlen in deiner Beziehung, sonst wäre das nicht passiert. Irgendwas hat dein Anderer, was dein Freund nicht hat, vielleicht kannst du es selbst noch nicht benennen...
Es gibt auch eine Ur-Theorie: Das in dem Moment, wo alles klar ist in der Partnerschaft. Die Ehe, die Familie, der Haushalt -je nach dem, gut versorgt, man sich nach was anderem umsieht. Einfach, um die Gene weiter zu verbreiten. Das muss irgendwie tief in jedem Stecken, bei Männern und bei Frauen, aber jeweils in abgewandelter Form.
Es tritt nicht bei jeder Person zu Tage. Ich habe das Bedürfnis noch nicht gehabt, aber meine Frau.
Wünsch mir Glück! So wie ich dir, dass du das Problem zu deiner Zufriedenheit lösen kannst.
Und versuche den Grund herauszufinden, vielleicht helfen dir die Antworten hier ja.
W.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 17 | |||