habe in den letzten 2 wochen zufällig einen äußerst atraktioven mann kennen gelernt und zuerst nett unterhalten und letzte woche wieder gesehen auf einem fest..... dort haben wir heiß geflirtet und geknutscht und noch ein klein wenig mehr............... er schien total angetan von mir.......wollte anrufen und auf meiner arbeitsstelle vorbei kommen .......... hab ihm meine handynummer gegeben ( wann es am besten wäre anzurufen und so.......). das war jetzt samstagnacht.....jetzt ist dienstag und es herrscht funkstille.........seine nummer hab ich nur aus dem internet....( er ist selbstständig )..... was mach ich am besten?????? ich geb zu, ich warte, ich will, dass er sich meldet.......( wir sind beide verheiratet )......... soll ich den ersten schritt wagen oder abwarten oder es lassen???????????
Anzeige
Schlecht nachzuvollziehen
. . . wie würdest du damit umgehen wenn du irgendwann raus bekommst dein mann hätte dich mit einer anderen betrogen? möchtest du ihm dieses schreckliche gefühl verschaffen? für etwas spaß?? ich denke es ist eine frage der moral erst garnich mit dem gedanken zu spielen. wenn du jedoch von dem anderen so sehr angetan sein solltest das du nicht auf die erfahrung mit ihm verzichten möchtest, dann tu deinem mann den gefallen und sag es ihm vorher, klingt blöd, ist aber klug weil du ihm eine der schrecklichsten erfahrungen, die einem im leben wiederfahren kann, ersparst. denk selber drüber nach, im endeffekt liegt es bei dir ob er bei dir auf soviel liebe bauen kann das er nie versuchen muss mit der tatsache klar zu komm, von dem menschen hintergangen worden zu sein den er am meisten liebt . . .