...
von:moechtefrauenverstehen
Der emotioanle Betrug existiert fuer sich, d.h. wenn sie nur mit ihm geredet haette, ueber intime Sachen, ueber die sie mit Dir nicht redet. In dem Fall ist es immer noch der klassische Betrug ober abgeschwaecht: Es hat koerperlich angefangen und ist jetzt ohne koerperlichen Kontakt..... aber wir koennen ewig ueber Begriffe reden und es wird Dich nicht weiter bringen.
Ich kann heute nicht glauben, dass ich jemanden, der gesundheitliche und gesetzliche Probleme und 2 Kinder hat, zur einer Strafftat ermuetigen wollte. Ich wuerde es selber machen, aber jemanden anzustiften?? Ich glaube wir sind aus dem Rahmen gefallen.
Da Du dein Recht nicht anfordern und Deine Bedingungen nicht diktieren willst/kannst, kann nur sie etwas tun. Weisst Du ueber was die reden? Stimmt das, dass sie damit nicht zu Dir kommen kann? Ist er unverzichtbar als "Freund"? Kann sie Dein Schmetrz/ihr Bedarf abwiegen? Weiss sie, dass sie damit Dein vertrauen nicht zurueck gewinen kann? "ich werde nie wieder rauchen, aber ich lasse die ganze Zeit eine ungezundete Zigarette im Mund stecken und habe in meiner Tasche immer ein Feuerzeug griffbereit"
Ich wuerde verstehe wenn sie rueckfaellig wird und zu ihm geht, das Fleich ist schwach usw. Aber dass sie Dir ins Gesicht sagt, dass sie ihn zum reden braucht, und dass es nicht seine Schuld ist usw nachdem sie sich fuer Dich entschiede hat. Das kann ich nicht verstehen. Wie Du siehst, ich wiederhole mich und sage Dir Sache, die Du schon weisst, mache sogar dein Wuende weiter.... Es hilft Dir in dem Fall nur mit ihr zu reden, mache ihr klar dass sie Dich nicht bedrohen darf, denn es ist kein Diskussionsbasis.
Vielleicht wenn die anderen Damen des Forums heute aufstehen, keonnen sie Dir besser raten oder zumindest ihr Verhalten erklaeren. Vielleicht wenn Du Dich zurueck ziehst oder gar nicht mit ihr redest, oder wenn Du auch eine Vertraute findes, bei Der der Du alles rausholen kannst, und damit meine ich Gefuehle und Gedanken
... vielleicht dann merkt sie wie Du Dich fuehlst... man sieht, ich ertappe im dunkeln und mir faellt nichts vernuenftiges ein. Aber ich glaube, dass wir heute und hier bessere Idee lesen werden, Kopfhoch