in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Frau hatte eine Affäre und will jetzt mit ihm eine Platonische Freundschaft

Meine Frau hat sich kurz vor unserem10 Hochzeitstag von mir getrennt und hat kurz zuvor mit einer Internet bekannschaft geschlafen.
ich konnte sie aber nicht loslassen da ich sie über alles Liebe und wir 2 Söhne haben .
Nach einem schweren Nervenzusammenbruchs und Vollstationäre aufname in der Psychatrie hat sie gemerkt das sie mich nicht verlieren will und hat alles daran gesetzt das ich wieder zu ihr komme .
jetzt ist das eine gute Woche her und sie Chattet und simst ständig mit ihm und er schickt ihr auch über ein anderes forum und einen Chatroom liebes zusagen und die z.T. auch öffentlich. Mir hat er geschrieben das ich damit leben müsse das er jetzt zum Leben meiner Frau gehöre . Ich weiß nicht mehr weiter .

Vergiss

von:guardianll

das Mädel. So wie sich das bei dir anhört - Psychatrie, Bewährung -, solltest du die Energie auf einen andere Sache verwenden:

Dir ein Leben zu schaffen, in dem die Dinge fundamental so sind dass du dich wohl fühlst.

Die Tussi scheint da keinen Platz zu haben. Hak sie ab, auch wenn es weh tut.

lg

...

von:moechtefrauenverstehen

Der emotioanle Betrug existiert fuer sich, d.h. wenn sie nur mit ihm geredet haette, ueber intime Sachen, ueber die sie mit Dir nicht redet. In dem Fall ist es immer noch der klassische Betrug ober abgeschwaecht: Es hat koerperlich angefangen und ist jetzt ohne koerperlichen Kontakt..... aber wir koennen ewig ueber Begriffe reden und es wird Dich nicht weiter bringen.

Ich kann heute nicht glauben, dass ich jemanden, der gesundheitliche und gesetzliche Probleme und 2 Kinder hat, zur einer Strafftat ermuetigen wollte. Ich wuerde es selber machen, aber jemanden anzustiften?? Ich glaube wir sind aus dem Rahmen gefallen.

Da Du dein Recht nicht anfordern und Deine Bedingungen nicht diktieren willst/kannst, kann nur sie etwas tun. Weisst Du ueber was die reden? Stimmt das, dass sie damit nicht zu Dir kommen kann? Ist er unverzichtbar als "Freund"? Kann sie Dein Schmetrz/ihr Bedarf abwiegen? Weiss sie, dass sie damit Dein vertrauen nicht zurueck gewinen kann? "ich werde nie wieder rauchen, aber ich lasse die ganze Zeit eine ungezundete Zigarette im Mund stecken und habe in meiner Tasche immer ein Feuerzeug griffbereit"

Ich wuerde verstehe wenn sie rueckfaellig wird und zu ihm geht, das Fleich ist schwach usw. Aber dass sie Dir ins Gesicht sagt, dass sie ihn zum reden braucht, und dass es nicht seine Schuld ist usw nachdem sie sich fuer Dich entschiede hat. Das kann ich nicht verstehen. Wie Du siehst, ich wiederhole mich und sage Dir Sache, die Du schon weisst, mache sogar dein Wuende weiter.... Es hilft Dir in dem Fall nur mit ihr zu reden, mache ihr klar dass sie Dich nicht bedrohen darf, denn es ist kein Diskussionsbasis.

Vielleicht wenn die anderen Damen des Forums heute aufstehen, keonnen sie Dir besser raten oder zumindest ihr Verhalten erklaeren. Vielleicht wenn Du Dich zurueck ziehst oder gar nicht mit ihr redest, oder wenn Du auch eine Vertraute findes, bei Der der Du alles rausholen kannst, und damit meine ich Gefuehle und Gedanken ... vielleicht dann merkt sie wie Du Dich fuehlst... man sieht, ich ertappe im dunkeln und mir faellt nichts vernuenftiges ein. Aber ich glaube, dass wir heute und hier bessere Idee lesen werden, Kopfhoch

Dein Wort...

von:neomar98

In Gottes Gehörgängen

von:neomar98

Sie liegt neben mir im Bett.
Ist mein Traum seit ich sie das erste mal gesehen habe .
wir sind seit 10 Jahren Verheiratet und sind seit der 1. Nacht zusammen und das ist knapp 11 Jahre her .
Das Hauptproblemist das ich ( lt. Psychologe ) nicht wie ein " Normaler " Mann Liebe sondern einer von wenigen bin bei denen es "Für Normale"
Menschen weit darüber hinaus geht da ich viel intensiver Fühle .

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sexuell tolerante männer gegenüber der partnerin zu anderen männern....
von:cucki5
6
  Eine frage an die frauen die ihre männer betrügen!
von:mondstar23
1
  Lange verheiratet , meine Frau geht Fremd
von:wirprobieren
19
  Meine Frau betrügt mich seit zwei Jahren gleich mit mehreren Männern
von:bansaicali
17
  Potenzprobleme als Grund zur außerehelichen Sex?
von:fritz4fun
20
  Wie geht es weiter?????
von:JennyAlicia
1
  Eine Erfahrung
von:goldfee4
1
  Einmal gesehen und nie wieder,trotzdem nicht vergessen!
von:nata074
2
  Ich habe Gefühle für 2 Männer,was nun???
von:froschkoenigin5
11

von:diggy29
0

von:madasa3
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -