| Neu: goFeminin für Ihr iPhone
 in

Community
Alle Diskussionen
Best-of
Auswahl

◀ 

Entdecken Sie unsere Artikel:
Test: Wie oft lügen Sie in Sachen Sex?Wie oft lügen Sie in Sachen Sex?Sex an ungewöhnlichen Orten Ideen für Sex an ungewöhnlichen Orten Der perfekte LiebhaberDer perfekte Liebhaber: Was ihn so unvergesslich macht...

Ursprünglicher Diskussionsbeitrag:

Meine Frau hatte eine Affäre und will jetzt mit ihm eine Platonische Freundschaft

Meine Frau hat sich kurz vor unserem10 Hochzeitstag von mir getrennt und hat kurz zuvor mit einer Internet bekannschaft geschlafen.
ich konnte sie aber nicht loslassen da ich sie über alles Liebe und wir 2 Söhne haben .
Nach einem schweren Nervenzusammenbruchs und Vollstationäre aufname in der Psychatrie hat sie gemerkt das sie mich nicht verlieren will und hat alles daran gesetzt das ich wieder zu ihr komme .
jetzt ist das eine gute Woche her und sie Chattet und simst ständig mit ihm und er schickt ihr auch über ein anderes forum und einen Chatroom liebes zusagen und die z.T. auch öffentlich. Mir hat er geschrieben das ich damit leben müsse das er jetzt zum Leben meiner Frau gehöre . Ich weiß nicht mehr weiter .

Liste der Antworten:
Antworten:

Wie siehts denn heute aus bei euch, neo ?

...

Hallo neomar,
erstmal eine Frage: Wer war in der Psychatrie, Du oder Sie?

Dann ich bitte Dich, platonische Freundschaft mit dem? Stell ihr vor der Wahl, denke an Dich selbst, warum tut sie Dir das an? Das ist noch schlimmer als wenn sie bei ihm bleibt, denn dann kannst Du damit abschliessen, irgendwann, und Dein Leben weiter leben. Aber so wirst Du nie Ruhe haben und mit dem Risiko leben, dass jede Zeit weg ist. Das ist doch kein Zustand.

Ich wuerde bitte es super finden, wenn Du uns sagst, was Deine Frau zu der Ausages des anderen, dass Du damit leben müsstest usw, gesagt hat? Das wird mich brennend interesieren. Wenn sie davon nicht weiss, dann sage es ihr, damit sie sieht was sie macht, in dem sie den Kontakt nicht endgueltig abbricht. Vielleicht macht sie ihm damit auch Mut und Hoffnung. Ich kann es echt nicht fassen, und ich dachte, dass ich hier alles gelesen habe! Ich bewundere Deine Nervenstaerke. Wenn ich daran denke, dass einer mir das sagt... oh Mann, ich wuerde ihn ..... Wenn ich mich in Deiner lage versetze.. oh Mann ...das regt mich auf, ich kann jetzt nicht richtig schlafen.
Ich verstehe, dass manchmal in einer Beziehung jemand einen Fehler macht, aber so was?! Irgendwann musst du vielleicht damit auch leben, dass Du sie mit ihm teilen musst, wenn nichts machst.

Noch eine super wichtige Sache: Er hat Dich herausgefordert, wenn Du jetzt keine Staerke und Entschlossenheit zeigst, dann hast Du alles verloren, sie hat Dir die Hoerner aufgesezt und will damit nicht aufhoeren. Stell Dir vor, worueber sie reden: Wie Du zb nicht verhindern kannst, das er Sie anruft und Dich oeffentlich demuetigt? Ich wuerde gern wissen, wie ich schon sagte, was Deine Frau von der ganzen Sache haelt? Wie findet sie es, dass er Dich immer wieder demuetigt? Wenn er Dich ganz deutlich in herausfordert, stell sie sich nicht an Deiner Seite und beendet die Affaere?? Wenn es so weiter geht, also wenn damit leben willst, dann werden sie kein Respekt mehr vor Dir haben, falls sie es ueberhaupt hatten.

Bitte sage uns wie es weiter geht, ich fuehle mit Dir und wuensche Dir viel Kraft.

Ich war in der...

::::Psychatrie .
ALs Sie dann am nächsten Tag mit ihrem Bruder war um mir ein paar Sachen zu bringen ( wovon ich kaum etwas mitbekommen habe wg. zugedröhnt sein )
wollte sie mich gleich wieder mitnehmen.
Laut meinem Schwager hatte sie auf dem weg nach HAuse nur noch geheult und sich vorwürfe gemacht .
Was Die " Kampfansage " betrifft , hat sie versucht mich zu besänftigen da er uns ja alles Gute für die Zukunft wünscht ( und mit :" ich liebe Dich "das schreiben abschließt)
Sie versucht mir irgendwie schon zu zeigen das ich ihr wichtig bin , aber im gleichem Atemzug sagt sie das er ihr auch als Freund und vertrauter wichtig ist da sie mit ihm über soviele Dinge reden könnnte , die sie mit mir nicht besprechen kann .

Neuigkeit...

... fuer Dich und fuer die anderen Maenner hier: Ich habe auf eine unangeheme Art gelernt, dass ein Mann seine Frau betrugt, wenn er nur intim und selen-verwandt-maessing mit einer anderen Frau redet, was er mit seiner Frau nicht machen kann. Ich denke, dass viele Leserinnen das auch denken. Wie wuerde sie es finden, wenn Du auch eine besten Freundin hast, mit der Du alles besprechen kannst. Weisst Du worueber die beiden dann reden? Ueber Euere Beziehung? Ueber Dich .. ueber was kann eine Frau mit ihrem Exlover reden und nicht mit ihrem Ehemann, das macht mich verrueckt.

Was ist ihr wichtiger, mit ihrem Freund zu reden (und was fuer einen Freund, einen mit dem sie Dich betrogen hat), oder Dich nicht mehr zu verletzen.

Und bevor ich es vergesse, Gutebesserung und ich wuensche Dir viel Gesundheit und koerperliche Staerke, falls Du jemandem (ich habe einen im Kopf), die Fresse polieren willst.

WIe ich ....

schon schrieb kannich es mir nicht erlauben jemanden zu schlagen .
wenn dann muß er schon für immer verschwinden
zumal er seiner " Noch-Ehefrau " ebenfalls fremd gegangen ist !!!!

Das war jetzt ein absuluter schwachsinn den ich geschrieben habe.

Das würde es evtl. nur verschlimmern oder ?????
ich habe keine Ahnung was wäre

Und seine

3 kinder zu Halbweisen machen ???????????

Kein gute Idee

.. denn Du weisst nicht ob er an seine Familie haegt oder nicht, vielleicht ( jetzt egoistisch betrachtet und Kinder ungeachtet) geht der Schuss nach hinten und er verlaesst seine Famile bzw seine Frau schmeisst ihn raus. Dann ist frei fuer Deine Frau und nur Du stehst beiden im weg.

Die sind

schon so Gut wie geschieden und seine Noch frau hat bereits einen neuen Partner

Kann ich nicht...

Würde ich ja auch gerne machen.
aber sie sagt ich soll ihn nicht büsen lassen was sie verbockt hat.
ES ist passiert und sie würde es gerne Rückgängig machen.
Zudem wäre das der Grund mit mir für immer Schluss zu machen

Antwort darauf war...

.... das sie sagte das wir dann beide aus Ihrem Leben verschwinden sollen ?!?!

Oh mein Gott

So einfach ist das fuer sie? Sagt es Dir nicht eigentlich alles ueber Ihre Liebe zu Dir? Wie kann sie so mit Dir umgehen nach dem sie Dich schon tief verletzt hat und nachdem Du ihr verziehen hast.
Ich kann es nicht fassen

Sie ....

hat sich für mich entschieden und ich soll ihr vertrauen das da nichts mehr passieren wird .
als ich sie dann gebeten habe den kontakt auf ein minimum zu reduzieren , sagte das werde sie machen , mußdas ( weil er es sonst nicht hinnimmt ) in einem Persönlichen 4 Augen Gespräch machen !?!

...

Das Problem ist das Du, wie es aussieht, nicht in einer Machpostion bist, um Deine Bedingungen zu stellen... was sage ich da fuer einen Mist... welche Bedingungen? Das ist selbst verstaendlich, dass der Betruger das Vertrauen des Betrogenen wieder verdienen muss. Sie muss beweisen, dass Du ihr wieder vertrauen kannst. Du musst ihr das Vertrauen nicht einfach so schenken.

Wie gesagt, Du willst sie unbedingt behalten. Deswegen hast Du nicht viel Spielraum. Ein fremder Sprichwort sagt: Liebe erniedrigt manchmal (grob Uebersetzt)

Ein anderer spruch

geht so ( grob übersetzt )
lass die liebe los
kommt sie zurück dann für immer,
wenn nicht hat sie nie Dir gehört

Ich kann ihr ....

...den "ausrutscher " verzeihen . Aber nicht das sie eigentlich ( weil sie z.Zt. Hausfrau ist )mehr zeit Chat / sms mit ihm verbringt als mit mir .

Können ...

vor lachen .
Ich bin auf Bewährung und habe 2 Söhne denen ich ein Vater sein will und muß.

...

hoffentlich wegen Koerperverletzung, fuer alle Falle...

Nein im Ernst, ich will nciht dass Du Dich in schwierigkeit bringst, in dem Du jemanden verprugelst. Es war eine Kurzschlussreacktion von mir, da ich Sudlaender bin.... aber ich reagier mich auch schnell ab.

Es hilft nur, dass sie begreift, wie schlimm das ist fuer Dich ist. Sie kann alles stoppen, zumindest aus ihrer Seite. Was der andere dann machen kann, ist nur sich zu blamieren.

Das Problem ist, bist Du in der Position ihr vor der Wahl zu stellen, falls Du das willst? Oder zumindest von Ihr zu verlangen, den Kontakt zum dem abzubrechen? Wie soll man die "dann verschwindet ihr beide aus meinem Leben" -Ausage deuten?

das ist es ja mit unter auch .
wie soll ich das verstehen ?
wir haben gut ein Drittel unseres Lebens miteinander verbracht und ich kann nicht mehr sein wie am Nachmittag vor dem zusammenbruch !
Ein Arogantes ...
Sie hat mir vor ca. 3 Tagen gesagt
der zusammenbruch hätte garnicht mehr sein müssen da sie schon am Nachmittag wieder gemerkt hat das sie mich liebt weil sie mich so noch nie gesehen hat !!

Mein Freund,

ich habe mich jetzt beruhigt, nicht ganz ober besser als vorher. Wir muessen mit klarem Kopf diesmal feststellen, was Dich stoert bzw verletzt und wer kann es beenden. Eins steht fest, Du willst unbedingt mit ihr bleiben und gegen unseren Rat ihn nicht anfassen willst

Die Affaere ist aus, kannst du das Glauben? Wie es aus sieht Ja. Nur Du kannst das einschaetzen. Sie ist zurueck und sie liebt Dich usw.. also machen wir einen Deckel drauf.

Bleibt die Sache mit dem emotionalem Betrug, ich nenne es so, denn laut meiner Frau und vieler anderen ist es auch eine art Betrug, auch wenn man kein sex hat. Die offene Frage: Weiss sie wie Du Dich fuehlst? Ohne ihr vor der Wahl zu stellen usw, sage es ihr dass es dich verletzt und du kaum mit der ersten Geschichte zu recht kommst, also wie sollst du jetzt auch damit klar kommen? Das ist die hauptsache jetzt, da muessen eine Loesung finden... Ich merke, dass ich in der 1ten Person-Plural rede, keine Ahnung warum, vielleicht weil Deine Geschichte mich getroffen hat. Also rede mit ihr ... nein nein.... oh Mann, ich kann es nicht machen, ich waere zu heissblutig um nett und vernuenfig mit ihr zu reden trotzallem.

Vielleicht keonnen uns andere Frauen sagen, ob sie Deine Frau verstehen oder zumindest ihre Vermutungen. Vielleicht kommt einen bessern Rat vom einem, den Deine Geschicht nicht so aufregt wie mich, obwohl ich es nicht erklaeren kann, warum.

◀  Seitenanfang

Ich führe ein DoppellebenSexuell tolerante männer gegenüber der partnerin zu anderen männern....Eine frage an die frauen die ihre männer betrügen!Lange verheiratet , meine Frau geht Fremd Meine Frau betrügt mich seit zwei Jahren gleich mit mehreren Männern Potenzprobleme als Grund zur außerehelichen Sex?Wie geht es weiter?????Eine ErfahrungEinmal gesehen und nie wieder,trotzdem nicht vergessen!Ich habe Gefühle für 2 Männer,was nun??? Beziehungsproblem ohne Ende
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen : 

Diese Seite bookmarken : 

Copyright © 1999-2010 goFeminin.de
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: auFeminin - enFemenino - alFemminile - goFeminin - soFeminine - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Marmiton.es - Marmiton.it - Marmikid - Tiboo - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam
Kontakt: Wir über uns - Mediadaten - Impressum - Datenschutz - Stellenangebote