in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Unerfüllte Wünsche

hello an alle weiblichen wesen,

seit 4 Jahren bin ich verheiratet und das bekannte altag hat in unserer beziehung eingezogen. sex...grübel..grübel ist schon lange her und mein bester freund ist mein vribrator.
doch das kann es nicht sein. mein mann hat zwar lust jedoch dauert dies gerade mal 3 boxrunden. das wars.
wenn ich meine freundinnen höre fühle ich mich so, als wäre dies nur bei mir so. eine von ihnen hat sich einen zweitmann zugelegt. ich selbst habe viele erotische vorstellung und träume doch...?
gern möchte ich wissen ob ich die einzige hier in sachsen bin, der es so geht? lg sandra

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Unerfüllte Wünsche

ich möchte dir gern helfen, wenn du mir die möglichkeit gibts.

Unerfüllte Wünsche

Es spricht nicht dagegen, es auch hin und wieder mit einem anderen Mann bzw. Frau zu tun. Wichtig dabei ist aber eine eindeutige und klare Absprache zwischen den Partnern, denn wirklich fremdgehen ist falsch und anstrengend.
Sucht euch einen Hausfreund (am besten verheiratet) oder geht in einen Swingerclub.
Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und kann es nur empfehlen.

Unerfüllte Wünsche

von:neos17

hi

Ich finde es ok wenn

sich die partnerin sexuell auch mal mit einem anderen mann vergnügt !!! ich als mann stehe drauf und auch dazu. ich mag es wenn meine frau sexuell glücklich ist und spass hat, so hat jeder seinen spass auf seine art und weise.

Provokante These

Provokante These
Betrachte Sex als Hobby, es ist allgemein akzeptiert, dass man nicht jedes Hobby mit seinem Partner / Partnerin gemeinsam betreibt.

Die Partnerschaft besteht ja nicht nur aus Sex. Es gibt viele wichtige Werte und viele Gründe warum zwei zusammen sind und zusammen bleiben wollen.

Früher galt für mich: Fremdgehen geht gar nicht!
Wenn man einen Partner / Partnerin hat, dann ist es selbstverständlich miteinander Sex zu haben (mit wem denn sonst?). Es kann höchstens die Frage sein, wann, wo, wie oft. Klar das alte Vorurteil: Der Mann will immer und die Frau nur in besonderen Situationen.

Aber heute muss ich feststellen, was bleibt dem einen denn, wenn der anderen keinen Sex mehr will.

Klar ist es nicht einfach, wenn einem von der Gesellschaft eingetrichtert wird, Du musst ein schlechtes Gewissen haben, wenn Du fremd gehst. Aber musst Du wirklich?

Nein bist du nicht

Hi Sandra, nun muß ich mich vorab entschuldigen, deine mail war an die weibl. wesen adressiert. Vielleicht liegt Dir ja auch was an einer Gegendarstellung von einem männlichen.
Was Du schreibst kommt mit bekannt vor, ist bei uns nur leider andersrum. Meiner Frau tut es auch ein bisschen leid, aber wo keine grosse Lust ist ... Neben Kind, Kegel, Job, den täglichen kleinen Aufgaben des Alltags neigt man schnell dazu bequem zu werden und sich - leider auch sexuell- gehen zu lassen. Für mich als Mann nicht ganz so schlimm, - ich komme ja noch, Bücher, Filme versüssen einem die Stunden, auch Chats habe ich schon ausprobiert, - sehr erregend - . Ich mach das weil ich meine Frau nicht betrügen will. Schließlich lieben wir uns noch sehr. - Aber wenn einer dem anderen nicht in dem Masse geben kann wie er es braucht, muß man zusehen dass man selber nicht davon runtergezogen wird. - Also mein Tip: kein Zweitmann, lieber Chat, Video's, Bücher, etc, etc. und daran langfristig arbeiten dass die alte Lust zurückommt. Wie ? Da weisst Du bestimmt mehr als ich. lg. m.

Sehe ich genauso!

von:carlossolis

Hi Strandtester!

Ich bin auch ein Mann, bei dem es mit der Lust nachgelassen hatte. Alltag, Rauchen, Übergewicht, viel Arbeit und und und...
Meine Frau hat sich leider einen anderen gesucht und lässt sich nun scheiden. Sie hat es leider (trotz meiner Versuche) nicht geschafft, wieder etwas "Feuer" in die Ehe zu bringen.
Es hätte sicherlich funktioniert, wenn man sich wieder neu kennen lernt.
Chat's und Video, ja, das kenne ich. Muss aber sagen, dass man sich dann eher noch mehr von der Frau entfernt, da andere das Lustempfinden befriedigen, statt der eigene Partner. Besser: reden und gemeinsam - langsam - den Zug wieder auf Touren bringen!!

Naja, bei mir ist der leider schon abgefahren... ((

Alles gute

Hallo,ich will dir nur kurz meine geschichte erzählen. mir ging es nicht anders.ich habe immer die schuld bei mir gesuch.warum will mein mann mich nicht, habe mich runter gehungert , sport gemacht sehe echt ok aus und er sagte es liegt nicht an mir ....... aber an wem sonst.wir hatten so viel sex und auch überallund auf einmal hörte es auf. Er hatte beruflich viel streß. Job verloren und so aber ich war immer da.bin halt mehr arbeiten gegangen.Klar war es nicht leicht,auch für mich nicht. Ich bin ofter weg gegangen und da ist es passiert. Ich habe einen mann kennen gelernt.wir haben uns so gut verstanden. Es auch verheiratet und sonst glücklich. Ich war ja sonst auch glücklichund ich glaube auch das ich einen tollen mann habe . er mach alles für mich nur kein sex mehr und wenn dann kurz ( fertig erster). aber ich glaube in 6 monaten 2 mal.Naja der andere mann und ich haben viel sms geschrieben und uns heimlich getroffen und nette abende gehabt. wir haben immer gesagt das wir nie miteinander schlafen. Ich habe mich in ihn verliebt und er sich in mich. Wir können nicht von einander lassen. schreiben uns immer viel. doch dann ist es passiert. scheiße . ich habe mit einen anderen mann gechlafen .das was ich nie wiklich nie wollte und ich hasse mich dafür . aber es ist liebe geworden.wir beide lieben uns aber verlassen unsere partner nicht. ich glaube ich würde es machen aber er hat sich so viel aufgebaut und will es nicht aufgeben.er kann es wohl auch alles nicht ohne sie halten. ich habe schon einpaar mal schluß gemacht aber er läßt es nicht und schreibt immer wieder weil er sagt er kann nicht ohne mich.aber so will ich es nicht . ich hasse mich dafür das ich es mein mann angetan habe und kann es nicht rückgängig machen. Meinmann hat es nicht verdient.Ich weine mich jede nacht in den schlaf. Was ich damit sagen will. Es kommt machmal anders und wenn liebe mit im spiel ist tut es noch mehr weh.ich kann nur mit liebe. und mache mich so jetzt selber kaputt.......... alles gute

Das Ende vom Lied...

Meiner Frau ging es genauso mit ihrem Geliebten: Treffen, Sex, trennen, er nicht locker lassen, sie zwischen den Stühlen... Das Ende vom Lied: Er lässt sich scheiden und meine Frau nun auch! Statt in der Ehe einen gemeinsamen Weg zu finden, wird der Sex-Partner zum Geliebten und der Geliebte zur Liebe. Frage ist nur, ob das richtig ist und man nur dadurch glücklich werden konnte. Auch ich habe ALLES für meine Frau getan. Wie haben uns als Seelenverwandte bezeichnet. Und nun?? Er hat nie aufgehört, sogar ihre neue Handynummer rausgekriegt und weiter gemacht. Sie ist schwach geworden und hat mich verlassen. Warum sind Frauen nur so schwach???!! Ein anderer Mann ist meistens ANDERS, nie besser! - Das wird meine auch noch merken, wenn dort der Alltag eingekehrt ist....

Bin zwar kein weibliches Wesen, aber Du solltest

dennoch bedenken, daß Seitensprünge Zeit und Nerven kosten und zwangsläufig mit Lügen einhergehen (müssen).

Da Du ja Deinem Mann Deinen Zeilen nach kein offenbar schwerwiegendes und nicht zu heilendes Versäumnis vorwirfst, tätest Du besser daran diese "Energie" zu investieren, Eure Ehe besser zu machen.

Es klingt zwar abgedroschen, enthält jedoch sehr viel Wahrheit: Ist die Frau gut, ist auch der Mann gut.

Das stimmt!

Kann ich nur bestätigen!!! Als meine Frau sich nur auf mich konzentriert hatte, lief alles wunderbar mit uns. Ach was waren wir verliebt....!! Als "er" sich dann wieder bei ihr gemeldet hatte, war's vorbei. Jetzt ist die Ehe in Scherben und sie bei ihm (nachdem er seine Frau aus dem Haus geschmissen hatte)...

Ist nicht leicht

Zuerst einmal die Frage an das Forum. Glaubt Ihr, daß Monogamie ein Naturereignis ist, oder eine Konstruktion von Menschen, damit das Zusammenleben besser funktioniert.
Ich glaube eher zweites, ich glaube, daß der Mensch nicht nur für einen Partner gemacht ist. Sobald die Defizite kommen, wird die Situation unerträglich und die Sehnsüchte steigern sich. Das kann nicht auf Dauer gut gehen. Die Frage ist, kann ich den alten Partner wieder mystifizieren und aus dem Trott herauslösen oder bin ich bereits viel zu weit weg. Wenn die Liebe groß genug ist, ist es einen Versuch wert, allerdings nur dann, wenn es früher bereits einmal zwischen Euch ordentlich geknistert hat. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, daß plötzlich das "Ereignis" daraus wird. Sehnsucht kontra Ehebindung, wie gesagt, ist nicht leicht, die Situation...

Gut....

zu wissen, dass es nicht nur Männern so geht sondern auch bei Frauen das Problem besteht.
Zugeben bzw. öffentlich dazu stehen, kommt bei Frauen leider eher sehr selten vor.
Einen Ratschlag was du tun sollst/kannst, will ich dir nicht geben. Entscheide einfach aus dem Bauch heraus.

Gute Idee

Würde mir als Mann auch gefallen ,wenn meine Frau mehr Fantasie ins in Liebesleben bringen würde. Mach.............. :

Mir geht es nicht anders

tja da bist du nicht die einzige - ich bin mit meinem freund jetz 6 jahre zusammen - wir sind nicht verheiratet und leben noch nicht mal zusammen was ich für meinen teil sehr bedauer weil wir schon sechs jahre zusammen sind und beide die 45 schon überschritten haben.was das sexleben angeht so hat dies sehr sehr nachgelassen obwohl wir uns nicht sooft sehen - das ist auch immer wieder ein streitpunkt bei uns - ich für meinen teil habe auch sehnsucht nach einem erfüllten sexleben - und habe auch oft lust auf ihn - er für seinen teil verbringt lieber seine zeit in der garage und schraubt - frage ich ihn ob er überhaupt noch lust auf mich hat sagt er nur ( klar doch ) wie romantisch - und überhaupt ist davon auch nicht mehr viel zu spühren - weder von sex romantik zusammenleben schon gar nicht - was will er dann von mir ?

Der Ratschlag mit dem:

"sprich mit deinem mann,....etc...." ist zwar immer gut gemeint, aber hilft vielleicht nicht immer. Es gibt vielleicht einfach Dinge und Sehnsüchte, die können nicht immer zu Hause erfüllt werden. Oder?

Du,

von:nokia87

über telepathie hat noch nie eine kommunikation gefruchtet.
willst du, dass sie fremdgeht?

wenn das die lösung sein sollte, sprechen wir hier nicht von liebe.

Stimmt,

von:paul0781

Gedankenlesen kann ich auch nicht. Aber, wenn man seinen Partner jahrelang kennt, kann es sein, das es bestimmte Punkte gibt , bei denen man vorher weiß was für reaktionen es gibt, was machbar oder nicht machbar ist. außerdem, muß sowas immer gleich mit Liebe in Verbindung gebracht werden? Was ist wenn sie einfach nur neugierig ist, ohne auf den grad ihrer liebe zu schließen!

Hallo,

vorab finde ich, dass deine eine freundin krass und falsch ist. einen zweitmann, echt dreist.

dann, frage ich mich, warum du nicht als verheiratete frau mit deinem mann darüber redest?

deine freudninnen wissen über deinen mann sachen. was meinst du, wie der sich fühlt, wenn er es erfährt.

sprich es an, liebevoll und sei der GESPRÄCHSpartenr in deiner ehe.

shließlich könntest du ihn ja ein wenig führen im bett, schritt für schritt. sag ihm, dass du gerne vorher angefasst werden willst, also was auch immer du dir wünscht.

viel erfolg.

Abhife

... kann dich sooooogut verstehen, auch in meiner ehe hat sich der alltag und der trott eingenistet. mit einem vibrator könnt ich mich niemals anfreunden. die idee mit dem zweitmann ist mir da schon viel näher. es geht wohl nicht nur darum befriedigt zu werden sondern auch um das knistern in der luft, blick die dir sagen dass du begehrt wirst und dich streichel, eine stimme die dir zärtlichkeiten zuflüstert und hände dich auf wolke 7 tragen, mhmmmmmm

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:hannahlynn
0
  Wird meine Freundin mich Betrügen
von:damian126
1
  Ich kann es nicht lassen und gehe dauernd fremd
von:littlecat33
13

von:lenaw2
0
  Fremdgehen
von:latze1
1
  Fremdgegangen..
von:nina011208
2
  Party, alkohol und süßer typ.. fremdgegangen..
von:continuebeingcrazy
8
  Trennung oder Happy End?
von:ratlose30
6
  Einsames Herz...
von:cocktail73
3
  Affäre
von:wauwau16
4
  Ist es Fremdgehen, wenn man...
von:bienemaja62
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -