| « |
Wohin mit Affäre????Wie Hotel???? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
da gibt es sogar in der freien Natur eine Menge lauschige Plätzchen, was durchaus seinen Reiz haben kann ...
Und viele Hotels akzeptieren Barzahlung ... frag doch mal nach "Tageszimmern" und damit verbundenen "Sonderpreisen" ... machen auch einige ... und dann kassiert der Mensch an der Rezeption die Kohle und schickt das Zimmermädchen hoch zum aufräumen ...
... vor allem die großen Hotelketten in Bereichen mit viel Reiseverkehr. An Bahnhöfen oder Flughäfen, Konferenzzentren etc. In kleineren Städten oder im Umland wird so etwas leider nur selten angeboten.
Aber diese Tageszimmer sind wirklich attraktiv, vor allem preislich. Allerdings muss man um 19:00 Uhr in der Regel draußen sein.
glaub mir kreativ bin ich
Ja und was Richtig und was Falsch ist!!??Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt. Aber es gibt wohl Momente und Situationen im Leben wo der Verstand aussetzt!!.........
Gruss
...da ist einer, der tolle neue Ideen hat! Lass doch mal was hören, was Dir so einfällt, wo man sich noch überall treffen kann mit einer Affäre ausser Hotel, da bin ich ja jetzt seeeehr gespannt!
Bin nämlich auch ziemlich unkreativ, weil das eigene Heim mit big-brother-Nachbarn nicht so der Brüller ist, ich meine Freunde nicht einweihen und mir ihre Wohnung leihen will, bei über 1,80 Grösse auf beiden Seiten das Auto ausfällt und auch outdoor-Aktivitäten (v.a. beim typisch deutschen Regensommer) nicht so ganz mein Ding sind...
Also: raus mit der Sprache, was gibts denn noch so... lerne immer gerne dazu
))
...ehrlich gesagt, ich fand Deinen Beitrag jetzt wirklich interessant und es geht auch gar nicht darum, "ob ichs hören will oder nicht", denn genau deshalb bin ich hier - um eben mal ganz andere Meinungen zu hören!!!! (wußte allerdings neugierigerweise schon gerne, warum Dich genau dieses Forum "untreue" interessierst...). Ich finde, so ein forum ist zum meinungsaustausch da und ausserdem hast du mich ja auch persönlich angesprochen und nicht auf die ausgangsfrage geantwortet und daher will ich dir auch gerne antworten:
Deinen ganz anderen Ansatz (dass du Kreativität hier meintest von wegen: "ehrlich sein" und nicht im Sinne von "kreative andere unterkünfte zu suchen") habe ich bei deiner ersten antwort eben nicht verstanden und man konnte es mE in Deinem Ursprungskommentar auch nicht so erkennen. Daher finde ich es gut, dass Du es jetzt erklärt hast!!
Und ich gebe zu, das Thema mit der Ehrlichkeit, dem hoch erhobenem Haupt und all diesen Dingen - darüber denke ich auch nach. Und habe da - im Gegensatz zu Dir - noch keine endgültige Lösung für mich gefunden. Denn "sich mal so zu trennen vom Partner, hauptsache man war ehrlich" - das sehe ich halt anders.
Ich will es Dir erklären im umgekehrten fall: wenn mein Mann sich nach 21 Jahren in eine andere verliebt, sich sofort trennt und dann "auf die Schnauze fällt", dann hinterlässt er wegen einer kleinen liebelei mich (traurige, alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern) und 2 vermutlich traumatisierte Kinder. Eine mit Fehlern, Mängeln und trotzdem an sich gut zusammenpassende, harmonische Familie wird wegen "ein bisschen Verliebtheit" auseinandergerissen. Noch was: als die Kinder auf die Welt kamen, hatte ich einfach 3 Jahre lang so gut wie keine Lust auf Sex oder immer ein kind am busen. ganz ehrlich: ich hätte es ihm verziehen, wenn er es sich woanders geholt hätte, weil für mich der zusammenhalt und dass ich das gefühl habe, er liebt mich, wichtiger ist als "ein bisschen sex". ich habe da andere prioritäten und sehe auch "das gesamtpaket".
Vielleicht liegts auch daran: meine Mutter ist weg von daheim, als ich 4 war und ich hab sie inzwischen die letzten 20 Jahre gar nicht mehr gesehen (als kind bleibt dir das gefühl: man wird verlassen und versteht es nicht). Ich habe für mich daher entschieden, nicht wegen einer Verliebtheit (die Lebenserfahrung sagt: kann auch vorbei gehen), wegen einem Bedürfnis (die Lebenserfahrung sagt: kochen doch alle nur mit Wasser) alles, was mir bisher wichtig war wegzuschmeissen (und würde das von meinem Mann auch erhoffen). Und ja: wenn aus der liebelei mehr wird (liebe), dann muss man sich wohl entscheiden und dann den weg auch zu ende gehen. Und deshalb bin ich zb hier, weil ich neue gedankenanstösse haben will zu dem thema und wie es weitergehen soll.
Verstehst Du: alles kann man auch ein wenig anders sehen. Und Du musst (und wirst) mich vielleicht auch nicht verstehen, aber vielleicht magst du ja trotzdem einfach mal nur kurz drüber nachdenken. Und ich werd auch nochmal drüber nachdenken, was Du geschrieben hast.
LG, A
da kann ich eine Wohnung für ein Wochenende zum Beispiel in der Leiziger str. oder der Mauerstr. mieten. Du kannst das geld auch bar einzahlen und fertig ist es.
Wo liegt da das Problem?
mit Hilfe meines geheimen E-Mail Accounts unter falschem Namen und mit falscher Adresse. Diese gebe ich auch beim Einchecken an. Das Zimmer wird bar beim Einchecken bezahlt, wenn die Frage nach der Kreditkarte kommt. Dann fällt auch nicht auf, dass man vor Beendigung der Nacht geht oder sogar noch am gleichen Abend. Bei manchen Hotels bezahle ich auch erst beim Auschecken, vor allem wenn ich dort bereits unter meinem falschen Namen "bekannt" bin.
Liebe Grüße, Jane
welcher Hotelkette buchst Du das Zimmer per Email?? Die meisten wollen doch bei der Buchung schon eine Bezahlung mit Kreditkarte??
Gruss
Ein Kreditkarte verlangen die Hotels nur, wenn sie eine garantierte Buchung vornehmen, also eine, die nach 16/17/18 Uhr (unterschiedlich von Hotel zu Hotel) aufrecht erhalten werden soll. Das ist nur dann relevant, wenn du weißt, dass du nach 18:00 Uhr einchecken wirst. Im Falle einer garantierten Buchung wollen die Hotels die Kreditkartennummer haben, weil sie den Ausfall, wenn du nicht kommst, dann deiner Karte berechnen wollen.
Wenn du keine garantierte Buchung nimmst, dann wollen sie auch keine Kreditkartennummer haben. Zumindest war das bei mir noch nie der Fall. Wenn ich weiß, dass ich erst nach 18:00 Uhr anreisen werde, dann rufe ich kurz an, sage, ich bin auf dem Weg und sie sollen das Zimmer reserviert halten. Das funktioniert ohne Probleme, ohne garantierte Buchung und ohne Kreditkarte.
Das funktioniert auch ohne Stress, wenn ich über HRS buche. Ich habe mein geheimes E-Mail-Account und Name und Adresse sind frei erfunden. Das reicht.
Gruß, Jane
...und genau wie die vorschreiberin sagt: bar zahlen ist natürlich am sichersten! Oder gleich die gesamte Orga auf "ihn" abschieben
)

Hotel ist zwar erstmal ungewohnt, aber die eigene couch ist halt auch nicht so der bringer... Und freunde einweihen und deren wohnung nutzen macht einen auch erpressbar... und "erstmal ein komisches gefühl" ists ja so oder so am anfang... daher ist das hotel schon eine gute alternative, am besten natürlich hotelketten wie mercure zb, wo viele menschen durchgeschleust werden und nicht das lauschige kleine landhotel, wo man mit handschlag begrüßt wird
oft sind die internetpreise sogar günstiger (dann aber nicht vergessen, den verlauf der chronik vom internet zu löschen
)...
Thema name/adresse: man kann sich beim einchecken durchaus auch mal "verschreiben" (kein mensch fragt oder prüft normal nach!) oder gleich in sowas wie etap gehen, wo man mit kreditkarte vorab bucht und daraufhin ein codewort bekommt, mit dem man reinkommt. denn kreditkarten sind gar nicht so tragisch: bei kreditkarten gibts zb solche von advanzia (sogar gebührenfrei!), wo am ende dem monats ein mail kommt mit dem betrag, den man überweisen soll und somit auf er überweisung selber keine angaben draufstehen, was damit bezahlt wurde und das mail auch gleich gelöscht werden kann. Bzw. gehe ich sowieso davon aus, dass du über einen eigenen, "unsichtbaren" emailaccount verfügst... Oder du suchst dir sowas wie ein stundenhotel (in münchen gibts eins ende dachauer strasse, gibt auch einen internetauftritt...) Sowas gibts sicher auch in anderen Städten?! Hab auch mal gesehen, dass man wohnungen "diskret und stundenweise" anmieten kann, aber das ist eher selten. LG....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 8 | |||
| 1 | |||
| 8 | |||
| 2 | |||
| 22 | |||