| « |
Sie hat ihn mit seinem besten freund betrogen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
im märz letzten jahres hab ich in schweden meinen freund besucht der dort ein auslandssemester eingelegt hat. auf einer party habe ich meine heutige freundin kennengelernt, hatten in schweden aber kein geschlechtsverkehr, da sie nicht wollte (weder im betrunken noch im nuechternen zustand). im april letzten jahres hat sie mich ueber ostern in italien besucht, wo ich fuer eine nacht ein schoenes hotel gebucht hatte um ihr eine ueberraschung zu machen. dort hatten wir auch das erste mal geschlechtsverkehr. nach ostern ist sie wieder zurueck nach schweden, ich blieb in italien da ich dort meiner beruflichen tätigkeit nachkommen musste. bis ende mai hatten wir ausschliesslich sms/telefonkontakt/email kontakt in diesen nachrichten schrieb sie mir mehrmals täglich, wie sehr sie mich vermissen wuerde usw... wir hatten dann beschlossen, dass sie im sommer zu mir nach italien kommt. ende mai bekam ich dann einen anruf von ihr in dem sie mir gestand, von ende april bis ende mai etwas mit meinem besten freund gehabt zu haben und sie hätte sich entschieden nicht mehr nach italien zu kommen (mit anderen worten mit meinem freund zusammen zubleiben) zunächst von enttäuschung, wut und weinkrämpgen geplagt habe ich mich dann dazu durchgerungen um sie zu kämpfen. durch die entfernung war dies leider nur mit telefon und email möglich. ihre begruendung war oder ist, dass sie sich bei mir nicht sicher war. als sie in april in italien war, hatte ich einmal gesagt, dass meine ex-freundin nach wie vor ein teil meines lebens ist, schliesslich waren wir fast 6 jahre zusammen waren. dieses, so ihre darstellung, hat zweifel in ihr aufkommen lassen, als sie zurueck in schweden war. sie hatte sich zunächst mit meinem freund rein freundschaftlich getroffen, was ich auch wusste, schliesslich habe ich ihm die telefonnummer meiner freundin gegeben. ca. 2 wochen nach der rueckkehr ist es angeblich das erste mal passiert. beide waren betrunken und hatten einen one-night-stand bei ihm im zimmer. die zunaechst offizielle version von beiden war: es ist zwei mal passiert, dass eine mal und noch ein anderes mal. ende juni, als meine freundin dann nach italien kam, hat sie sich verplappert und gesagt: naja wieoft weiss ich nicht, irgentwann hört man ja auf zu zählen. innerlich vor wut zerrissen habe ich die folgende nacht in einem anderen raum getrennt von ihr uebernachtet und bin am folgenden tag zur arbeit. zurueck von der arbeit hab ich ihr ein weiteres mal verziehen und sie gebeten bei mir zu bleiben, mir aber alles in allen einzelheiten zu erzählen. und wir hatten eine schoene zeit in italien bis anfang dezember; ich dachte ich sei drueber weg.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo Abcd!
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll zu schreiben. Also die Pille danach zu nehmen heißt nicht, dass sie wahrscheinlich sonst schwanger gewesen wäre!
Es ist nie gut, zu viele Details zu wissen und du weißt ja inzwischen wirklich jedes noch so kleine Detail und das macht dich fertig. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, auch wenn ich noch relativ jung bin, dass es nicht immer gut ist, alles zu wissen, weil man sich an jeder Kleinigkeit aufhängt und sich von ihr runterziehen lässt.
Du musst entscheiden, ob du sie noch so sehr liebst, dass ihr zusammensein könnt, oder ob deine Gedanken an das, was war, da einen Strich durch die Rechnung machen. Das kannst nur du selbst entscheiden und bitte mache das nicht abhängig von dem, was sie sagt oder will. Du allein kannst dafür sorgen (oder auch nicht), dass du glücklich wirst.
Übrigens kann man sich doch nie an alle Einzelheiten einer Nacht erinnern. Gut, an Oralverkehr sollte man sich schon erinnern, aber wie oft sie jetzt Geschlechtsverkehr hatten, ist doch nicht relevant? Wahrscheinlich haben sich beide verzählt und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
Ich wünsche dir alles Gute.
@BellaConFuoco
Ehm? 20x Bumsen (ist eigentlich wurscht ob mehr oder weniger). Oralverkehr, Pille danach, Möglichkeit von Krankheiten. Was braucht man noch für Fakten, um zu kapieren, dass diese Frau nichts Wert ist? Das war kein Fremdgehen, dass war eine Demütigung höchsten Grades und ein Schlag ins Herz. Noch dazu mit dem besten Freund? Da gibts bei mir nichts mehr zu überlegen und zu bereden, DAS WARS DANN!
Lieber Abcd,
abhaken, vegessen und jeglichen Kontakt auf ewig abbrechen, Auch zu deinem Freund. Wenn du dich rächen willst, tu es, aber ordentlich. Falls nicht, keinen einzigen Kontakt mehr. Streiche diese Personen aus deinem Leben und Fertig.
Tut mir sehr Leid für dich, dass du an so einen wertlosen Menschen geraten bist. Ich weiß ganz genau, was du momentan durchmachst.
Mir ist ganz genau das Selbe passiert. Zwar nicht annähernd so "bestialisch" wie dir, aber der Schmerz ist der Gleiche.
Vergiss Sie, so schnell wie möglich. Dieser Mensch ist es nicht mal annähernd Wert.
Allein schon die Tatsachen "Pille danach" und ungeschützter Sex ist das widerwärtigste in diesem Drama. Mit so einem Menschen würde ich keinen Sex oder Sonstwas mehr haben wollen. Da würde ich vorher nur mehr kotzen.
Hör bitte nicht auf die "Entschuldigungen" und Beteuerungen bla bla bla. So einem Menschen glaub ich kein Wort mehr. So schnell wie möglich weg von "Der", ist mein Rat.
Und deinen "Freund" kannst du ebenfalls getrost vergessen. So etwas ist nicht dein Freund, sondern nur in hinterhältiges, feiges Arschlosch. Abhaken, auf ewig, und fertig. Und vorher aber das Ganze sehr wohl im gemeinsamen Freundeskreis kundtun. Das Lachen wird ihm gründlich vergehen.
Mit derartigen Mensch würde ich nichts mehr zu tun haben wollen. Keine Sekunde mehr.
Vergiss Sie, und auch diesen Freund. Der Schmerz wird vergehen, es werden zwar Narben zurückbleiben, aber der Schmerz wird aufhören.
Kopf Hoch und lass dich nicht unterbuttern.
Ich selbst habe mich ja gerächt, aber dass ist eine andere Geschichte....
Sei gegrüßt,
Rockatansky
So ist es - anders kommt man dann im Leben nicht weiter
würde mich echt interessieren, die andere Geschichte.
Hab momentan ein ähnliches Problem...
MfG
stso2
Gerächt habe ich mich. War vorher derselbe Trottel und Naivling wie unser Threadersteller. Soviel dazu.
@stso2
Willst du mir viel. mal dein Problem schildern?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 13 | |||