in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

brauche dringend rat...

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem und zwar folgendes:

ich bin seit gut 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, es läuft auch alles prima soweit. Also wirklich alles. Wir streiten selten und im Bett ist auch alles super. Tja, wenn da nicht der "andere" wäre; mein erster Freund, mit dem ich in der Realschule "zusammen" war, so mit 14/15, wir haben unsere ersten Erfahrungen in Sachen Knutschen und Sex miteinander gemacht. Nach der Abschlussfeier vor gut 8 Jahren haben wir uns noch einmal auf einem Klassentreffen vor ca 3 Jahren gesehen, bevor er wegen seinem Job in die Schweiz gegangen ist. Dadurch ist auch der Kontakt ein bisschen eingeschlafen. Seit gut 6 Monaten haben wir wieder Kontakt, schreiben und telefonieren viel. Tja.... und letzte Woche kam dann eine SMS von ihm, dass er in der Stadt ist und ob wir uns nicht treffen wollen, was trinken und bisschen quatschen. "Klar" dacht ich mir, "is ja nix dabei". Pustekuchen. Wir waren was trinken, haben uns SUPER verstanden, haben total viele Gemeinsamkeiten und beide hatten wir bisschen "Angst" vor dem, was passieren könnte... Er meinte dann irgendwann "Mensch, du machst mir langsam richtig Angst. Ich hab ne Freundin, eigentlich genau die, die ich will... ich mach Pläne und dies und das... Und dann kommst du an und alles ist anders."

Nach dem gemeinsamen Trinken haben wir uns dazu entschlossen noch bisschen weg zu gehen, Party machen. Wir konnten schon den ganzen Abend unsere Augen nicht voneinander lassen... tja und dann kam es soweit, dass wir uns irgendwann geküsst haben. Wir wussten beide, dass es nicht richtig war aber in dem Moment glaub ich, war ihm das so egal wie mir. Als es dann ums Nach hause gehen ging, war eigentlich recht schnell klar, dass er mit zu mir kommt. Zuhause angekommen haben wir noch bisschen TV geguckt und dann kam das Eine zum Anderen; Wir hatten Sex. Als wir dann am nächsten Morgen aufgewacht sind, haben wir gesagt, dass es unter uns bleibt und niemals jemand was davon erfahren wird, dann bin ich in die Arbeit. Den ganzen Tag drehten sich meine Gedanken NUR um ihn. Ich konnte mich kaum konzentrieren und ich hab jede Sekunde auf mein Handy geguckt, ob er sich gemeldet hat. In der Mittagspause endlich hat er sich gemeldet... "Ich hoffe, dass wir uns noch sehen, bevor ich fahre. Denk nur an dich. Meld dich bitte ganz schnell!" Seitdem war er noch 3x bei mir. Vorhin sagte er, dass er so schnell wie möglich wieder nach Deutschland kommen will und dass ich ihn unbedingt besuchen soll und dass er seine Gefühle mir gegenüber nicht richtig einschätzen kann. Bei mir ist es genauso. Ich denke Tag und Nacht nur an ihn, jedes Mal wenn mein Handy klingelt, hoffe ich, dass es er ist und am liebsten würde ich ihn andauernd sehen wollen... er kommt vielleicht sogar jetzt dann noch zu mir...

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich weiß wirklich nicht weiter. Mein Freund bedeutet mir wirklich viel. Aber mein Kumpel (oder wie auch immer) geht mir im Moment echt nicht aus dem Kopf!!!

Liebe Grüße,
naeschen

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich weiss nicht weiter
von:shithappens75
3
  Bitte Hilfe - heftiges Beziehungschaos
von:hirse2
3

von:sarahmaus1805
0
  "die fette Elke"
von:lev1athan
10
  Unter welchen Umständen
von:lev1athan
2

von:livingsign
0
  Hab Petting mit anderen Mann trotz Freund
von:hope2411
4
  Er kann keine kritik hören --> Teufelskreis !!
von:finee17
1
  Was mache ich jetzt.....
von:nicole4814
1
  Glücklich verheiratet, aber Liebe zu bestem Freund
von:carla12318
8
  Meine Affäre bringt mich um den Verstand! Brauche HILFE!!!!
von:bmad
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -