in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

FREUNDIN BETRÜGT IHREN FREUND SOLL ICH ES IHM SAGEN??

hallo!ich weiß nicht mehr weiter.eine bekannte von mir hat mir heute gestanden, das sie ihren freund, mit dem ich beser befreundet bin, als mit ihr, betrogen hat und ihn deswegen ständig belogen hat und auch weiter belügt.sie ist sehr berechnent und nutzt ihn aus.er bemerkt davon nichts.
ich würd ihm so gerne sagen, mit wem er da zusammen ist, denn er scheint es ja nicht selber zu merken. aber ich weiß auch nicht was ich damit anrichte, wenn ich es ihm sage ich kann so schlecht meinen mund halten und so tun als wenn nichts wäre. was soll ich nur tun? so lange warten, bis er es selber merkt? soweit wird es nicht kommen, sie geht so geschickt vor und er glaubt ihr alles, wenn sie ihm sagt, dass sie mit einer freunden was trinken geht, ist sie bei ihrem neuen lover und abends kehrt sie zu ihm zurück, weil er ihr ein sorgenloses, materielles leben bietet.ich fühl mich so mies, wie soll ich handeln?ihre lügen verdecken?oder ihm reinen wein einschenken?
bitte helft mir.

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Sag es ihm

wenn du zu ihm eh einen besseren Kontakt hast als zu ihr, würde ich es ihm sagen.
Hoffentlich glaubt er dir auch und hat keine rosa Brille auf...

Kenne die situation

aus der warte des betrogenen freundes. in unserem fall hat die freundin der freundin erst versucht, meine damalige dazu zu bringen, es mir selbst zu sagen. als die das abgelehnt hat, hat sie sich nach langem ringen dazu entschlossen, es mir zu sagen - was ihr in anbetracht der freundschaft zu meiner freundin alles andere als leicht fiel, aber ihr schlechtes gewissen mir gegenüber ließ sich auch nicht einfach abschalten.

resultat: die freundschaft der beiden frauen ist zerbrochen, ebenso wie die beziehung; dafür hat diese ex-freundin meiner ex einen auf ewig dankbaren freund gewonnen, der für sie durch die hölle gehen würde. und ich bin froh, dass ich diese dankbarkeit schon in der praxis beweisen konnte. der gemeinsame verlust (langjährige freundschaft bzw. beziehung) hat uns sehr zusammengeschweißt.

die entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber ich fand es damals richtig, dass die freundin so gehandelt hat und nicht anders.

Also,

ich denke auch,dass du sie vor die Wahl stellst es ihm selber zu sagen oder dass du es ihm sonst sagst.So oder so wirst du die Blöde sein,das ist immer so.Sagst'e nichts,ist der eine sauer,sagst'e was ist die andere sauer.Ist eine scheiß Situation,da hätte sie besser den Mund halten sollen.

LG

Das ist schwer

Also ich vermute, das wenn du es ihm sagst, diese Beziehung kaput ist. Aber ich meine das ist sie sowieso schon.
Vieleicht solltest du nochmal mit deiner Bekannten darüber reden und sie vieleicht dazu zu bringen es ihm selbst zu sagen.
Denn es ist doch meistens so das du dann hinterher die blöde bist weil du dein Mund nicht gehalten hast.

Kenn ich

hab vor einiger zeit das gleiche problem eingeschrieben.gib bescheid wennst was weisst

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Totales Gefühlschaos...
von:niela800
10
  Ich merke schon...
von:abzimt
19
  Ich spüre diese unglaublich starke Sehnsucht in mir
von:fee2222
13
  Ich betrüge ihn mit dem Ex - ohne Reue
von:purzel13
5
  Ich liebe meinen ex-freund...
von:natka30
4
  Streckt sie schon ihre Fühler aus oder ist es bereits zu spät? Erfahrungen bitte!
von:sinalco4
1
  Bereit für einen Neuanfang?
von:third
1
  Liebe mit zwei Männern - ist es keiner der beiden ??
von:liebe402
1

von:grosel01
0
  Kein schlechtes gewissen, aber ich liebe ihn
von:kassira1
3
  Meine Freudin hat mich betrogen und ist jetzt schwanger von mir
von:frek1
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -