| « |
FREUNDIN BETRÜGT IHREN FREUND SOLL ICH ES IHM SAGEN?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo!ich weiß nicht mehr weiter.eine bekannte von mir hat mir heute gestanden, das sie ihren freund, mit dem ich beser befreundet bin, als mit ihr, betrogen hat und ihn deswegen ständig belogen hat und auch weiter belügt.sie ist sehr berechnent und nutzt ihn aus.er bemerkt davon nichts.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
wenn du zu ihm eh einen besseren Kontakt hast als zu ihr, würde ich es ihm sagen.
Hoffentlich glaubt er dir auch und hat keine rosa Brille auf...
aus der warte des betrogenen freundes. in unserem fall hat die freundin der freundin erst versucht, meine damalige dazu zu bringen, es mir selbst zu sagen. als die das abgelehnt hat, hat sie sich nach langem ringen dazu entschlossen, es mir zu sagen - was ihr in anbetracht der freundschaft zu meiner freundin alles andere als leicht fiel, aber ihr schlechtes gewissen mir gegenüber ließ sich auch nicht einfach abschalten.
resultat: die freundschaft der beiden frauen ist zerbrochen, ebenso wie die beziehung; dafür hat diese ex-freundin meiner ex einen auf ewig dankbaren freund gewonnen, der für sie durch die hölle gehen würde. und ich bin froh, dass ich diese dankbarkeit schon in der praxis beweisen konnte. der gemeinsame verlust (langjährige freundschaft bzw. beziehung) hat uns sehr zusammengeschweißt.
die entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber ich fand es damals richtig, dass die freundin so gehandelt hat und nicht anders.
ich denke auch,dass du sie vor die Wahl stellst es ihm selber zu sagen oder dass du es ihm sonst sagst.So oder so wirst du die Blöde sein,das ist immer so.Sagst'e nichts,ist der eine sauer,sagst'e was ist die andere sauer.Ist eine scheiß Situation,da hätte sie besser den Mund halten sollen.
LG
Also ich vermute, das wenn du es ihm sagst, diese Beziehung kaput ist. Aber ich meine das ist sie sowieso schon.
Vieleicht solltest du nochmal mit deiner Bekannten darüber reden und sie vieleicht dazu zu bringen es ihm selbst zu sagen.
Denn es ist doch meistens so das du dann hinterher die blöde bist weil du dein Mund nicht gehalten hast.
hab vor einiger zeit das gleiche problem eingeschrieben.gib bescheid wennst was weisst
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 19 | |||
| 13 | |||
| 5 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||