Meistens ist es doch so das der Betrüger sich unheimlich aufregen würde,
von:koikoi111
und sich wahrscheinlich sofort trennen würde wenn sein Partner das gleiche Spiel mit ihm trreiben was er schon lange mit dem Partner treibt. So wie bei dir ladydi ,du sagst selber das es dir kein schlechtes Gewissen bereitet deinen Partner zu betrügen. Man nimmt seinen Partner ja nichts weg ist ein der gängien Floskeln.Sagst aber selber du weißt nicht ob du wenn dein Mann dich betrügen würde ihm jemals wieder Vertrauen könntest. Heisst also doch im Umkehrschluß das das Vertrauen zum Partner genommen wurde.Was erhoffst du dir von deinem Mann wenn er dahinter kommt Verzeihung ,neues Vertrauen weiterhin das der Partner einen so liebt wie davor.Der Betrüger erwartet auch hier etwas was er selber durch seine Ichbezogenheit nie geben könnte.Bei dir ist es doch auch kein Ausrutscher sondern ein bewusstes immer wiederkehrendes Fremdgehen mit diesem neuen Lover und im gleichen Atemzug aber auch wieder sagen ich liebe meinen Mann und weiss wo ich hingehöre.Manchmal frage ich mich ob sich die Betrüger egal ob Männlich oder Weiblich einmal selber zuhören bei dem ganzen Ausreden und Blödsinn den sie erzählen um den Betrug zu rechtfertigen.Sie bringen ihrem Partner gegenüber weder Achtung,Liebe und alles das entgegen was man einem Menschen zu dem man" ich liebe dich "entgegen bringen sollte, aber erwarten dies von ihrem Partner währen sie ihn belügen und betrügen.Lest mal hier bei der weiblichen Untreue unter dem Beitrag von Nigthliner nach die eine Umfrage an die hier Forum betrügenden weiblich Mitglieder stellte was sie tun würden wenn sie heraus bekommen würden das ihr Partner sie betrügen würden, die häufigste war Trennung.Bei diesen Antwortgebern war es allerdings dann so das sie auf die Frage ob sie es ausschließen könnten ihren Partner nochmal oder weiterhin betrügen ,dies dann verneinen mussten,