in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Totales Gefühlschaos...

Hey ihr,

ich stecke zur Zeit in einem Wahnsinns-Gefühlschaos.Es ist so,dass ich mich seit ein paar Wochen zu einem Bekannten (mit dem ich vor ein paar Jahren ein paar mal was hatte) hingezogen fühle.Es ist total komisch.Allerdings liebe ich meinen Mann sehr und ich möchte ihn auch nicht verlieren.Da jetzt bald Schützenfest ist,wo ich alleine hingehen werde,da mein Mann nicht kann,habe ich Angst,dass etwas passieren wird.Es ist nämlich so,dass dieser Bekannte (unter Alkoholeinfluss ) mir gegenüber auch schon so komische Andeutungen gemacht hat.Ich gehe mal davon aus,dass er auch auf dem Schützenfest sein wird.Und nun muss ich andauernd an den Tag denken und frage mich was da passieren wird und was ich machen soll,wenn er etwas versuchen sollte.Einerseits möchte ich meinen Mann natürlich nicht verletzen,andererseits fühle ich mich so zu diesem Mann hingezogen,dass ich Angst habe,ihm nicht widerstehen zu können.Was würdet ihr machen?

LG

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Moment mal!!!

Ich brauche mich hier ganz sicher nicht doof von euch anmachen lassen.Wenn ihr nicht in der Lage seid vernünftig zu antworten,dann lasst es lieber.Für alle,die es nicht verstanden haben,ich habe nicht vor meinen Mann zu betrügen und ich habe es auch noch nie getan.Ich habe lediglich davon gesprochen,dass ich Angst davor habe mich in so einem Moment bei diesem Mann nicht unter Kontrolle zu haben.Dann hätten es auch Antworten getan wie "Bleib zuhause","trink nicht" oder "halt dich von ihm fern".Schon traurig,dass man in einem Forum,wo man nach Rat sucht so angemacht wird.Man kann seine Meinung auch vernünftig sagen.Aber es gibt immer wieder Leute,dei dazu nicht in der Lage sind.

Scheint normal zu sein

von:xxlady23xx

Also das mit den blöden anmachen habe ich auch gerade hinter mir. Ich gehe davon aus das es ein Mann war der wer weiss wie oft betrogen wurde und deshalb schreibt er hier so ein Mist.
Also ich persönlich kann sehr gut nachvollziehen was in dir vorgeht. Ich bin auch sehr unentschlossen zu was ich dir raten soll.
1. wenn du deinen Mann so sehr liebst wie du schreibst, dann dürfte es eigentlich kein problem sein zum Schützenfest zu gehen. Denn selbst wenn der andere es wirklich versuchen sollte, dann dürfte es für dich kein problem sein ihm zu widerstehen.

Aber ich würde dir gerne raten, dir doch mal gedanken darüber zu machen ob du dein Mann wirklich so liebst. Denn wenn du schon mit den gedanken spielst fremd gehen zu können, dann ist vieleicht doch irgendwas nicht in ordnung bei euch.

Danke

von:niela800

für deine Antwort.Es scheinen aber auch immer die selben Leute zu sein,die gleich frech werden und keine vernünftige Antwort geben können.
Also,ich kann nur sagen,dass ich meinen Mann wirklich über alles liebe.Ich würde mein Leben mit niemand anderes verbringen wollen.Und für den anderen Mann habe ich auch keine Gefühle oder so.Ich fühle mich einfach nur zu ihm hingezogen,wahrscheinlich einfach in sexueller Hinsicht.Nicht dass mein Mann nicht attraktiv ist,ganz im Gegenteil.Er ist genau der Typ Mann,den ich haben möchte.Aber dieser Mann ist mit meinem nicht zu vergleichen,ein völlig anderer Typ.Ein Mann nicht zum heiraten oder so.Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll,von den Männern werde ich jetzt sowieso wieder missverstanden.Vielleicht ist es einfach das "Andere" was mich bei ihm anzieht.Ohne dass ich das eigentlich haben möchte.Denn leben möchte ich nur mit einem Mann,wie es meiner ist.
Naja,wie auch immer.Ich werde einfach hingehen und dafür sorgen,dass ich in keine Situation gerate,in der ich mit dem Mann alleine sein werde.Ansonsten werde ich einfach nach Hause gehen.
Aber noch mal danke für deine Antwort.

LG

Jetzt mal ganz sachlich

von:schorschkluni

wenn du deinen mann liebst, er dich auch und ihr eine gute und vertrauensvolle beziehung führt: sollte er dann nicht wissen, dass du einen anderen begehrst? dass du zwar mit ihm leben möchtest, aber dich von einem anderen mann sexuell angezogen fühlst? denn dieser aspekt, der dich zu diesem anderen hinzieht, scheint dir in der beziehung zu fehlen, sonst würdest du nicht so reagieren. ich vermute mal, dass dein mann solide und liebevoll ist und der andere eher eher einen wilden, verruchten touch hat. liege ich damit richtig? vergiss nicht, dass auch sexuelle empfindungen gefühle sind, die natürlich auch für eine beziehung sehr wichtig sind; da widersprichst du dir im übrigen selber: "habe ich auch keine Gefühle oder so.Ich fühle mich einfach nur zu ihm hingezogen". merkst du was - zweimal das wort "fühlen". wenn du mit deinem mann nicht darüber sprichst, was dir fehlt, und wenn ihr dafür keine abhilfe schafft, wirst du immer wieder in solche konfliktsituationen geraten.

...

von:niela800

Ok,falsch ausgedrückt-Ich wollte damit sagen,dass ich nicht in ihn verliebt bin.
Und-ja,du hast Recht mit deinen Beschreibungen.Mein Mann ist liebevoll und der der Andere mehr der Verrückte.
Ich habe schon darüber nachgedacht mit meinem Mann darüber zu sprechen,aber ich möchte ihm nicht weh tun.Ja,ich weiß,wenn ich ihn betrüge tue ich ihm erst Recht weh.Aber ich habe es ja auch nicht vor.Außerdem habe ich auch Angst davor,wie er sich danach unserem Bekannten gegenüber verhält.Halt dass dann alles so angespannt ist und er dann irgendwie immer das Gefühl hat,dass ich den anderen andauernd angucke oder ähnliches.Ich habe einfach Angst schon allein damit etwas kaputt zu machen.Außerdem weiß ich nicht wie wir das im Sexualleben ändern können.Ich kann nicht sagen,was uns fehlt.Ich meine,wenn ich mich zu einem "anderen Typ Mann" hingezogen fühle-Wie und was kann man da im Sexualleben ändern,damit so etwas nicht wieder passiert?!Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.Aber ich wäre froh,wenn es eine Möglichkeit gibt,denn toll finde ich die ganze Situation ganz und gar nicht.

LG

Eben

"wenn du schon mit den gedanken spielst fremd gehen zu können, dann ist vieleicht doch irgendwas nicht in ordnung bei euch."

sehe ich auch so. aber das will die dame wohl nicht hören. für mich passt das einfach nicht zusammen, jemanden "über alles" zu lieben und sich trotzdem nicht sicher zu sein, einem anderen widerstehen zu können.

ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst mit der blöden anmache. ich nehme das als kompliment. wer nicht weiß, wie weh betrug tun kann, hat liebe noch nicht erlebt. denn nur wenn man sich jemandem völlig öffnet, macht man sich verwundbar. deswegen kann ich diesen locker-flockigen umgang mit dem phänomen fremdgehen auf den tod nicht ausstehen. aber ich erwarte von dir nur wirklich kein verständnis.

Wozu brauchst du dann einen rat

wenn du selber weißt, was zu tun ist? halt dich einfach dran:

"Bleib zuhause","trink nicht" oder "halt dich von ihm fern"

betrug fängt im kopf an, nicht im bett. wer sich und anderen solche fragen stellt wie du, ist einem kleinen abenteuer wohl nicht so ganz abgeneigt, wie du jetzt plötzlich tust.

Los geht's

gebt euch mal kräftig die kante und ab durch die mitte. so ein schützenfest dauert schließlich nicht ewig, da heißt es keine zeit verlieren. selber schuld, dein alter, wenn er seine heiße braut nicht eigenhändig bespaßen kann hinterm festzelt - also ist es ja wohl dein gutes recht nachzuschauen, ob der macker von früher immer noch so stoßfest ist wie damals.

Einerseits möchte ich meinen Mann natürlich nicht verletzen

Hallo...lass die Finger von dem Kerl der brings eh nur unter Alkoholeinfluss...

Scheisse ist das! Du solltets mal überlegen, was Dir wichtiger ist: Ein Orgasmus, oder ein Mann fürs Leben, der Dich unterstützt, Dich tröstet und alles für Dich tut.

Für einige von Euch ist das Wort Treue/Vertrauen nur ein Eimer Scheisse.

Spass, Spannung und Schokolade!

Hallo,

find ich ja supi wies bei dir Kribbelt. Angst und Lust und Begierde so vereint...als Gefühlsmix. Herlich nicht wahr?

Mal ehrlich glaubst Du wir machen uns hier die Hose mit der Kneifzange zu du Kellerassel? Wenn Du weißt was passieren könnte und deinen Mann liebst, dann bleib mit dem Arsch zu Hause klaro?

Aber nein!!! So ist es ja garnicht, du hast ja genau beschrieben das dein Mann verhindert ist. Was für eine außerordentlich passende Gelegenheit für dich, mal zu testen was passiert.

Ich schreib jetzt mal das was Abzimt schreiben würde...

Geh hin und versuch es doch rauszufinden. Und wenn was passiert naund. Ist doch nur Sex ohne Gefühle.

Scheiß Scheiße worum ihr euch alle Sorgen macht. Unser Land geht den Bach runter und ihr belästigt hier die Gesellschaft mit so ner kranken Scheiße.

Gruß

Schwarz

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich merke schon...
von:abzimt
19
  Ich spüre diese unglaublich starke Sehnsucht in mir
von:fee2222
13
  Ich betrüge ihn mit dem Ex - ohne Reue
von:purzel13
5
  Ich liebe meinen ex-freund...
von:natka30
4
  Streckt sie schon ihre Fühler aus oder ist es bereits zu spät? Erfahrungen bitte!
von:sinalco4
1
  Bereit für einen Neuanfang?
von:third
1
  Liebe mit zwei Männern - ist es keiner der beiden ??
von:liebe402
1

von:grosel01
0
  Kein schlechtes gewissen, aber ich liebe ihn
von:kassira1
3
  Meine Freudin hat mich betrogen und ist jetzt schwanger von mir
von:frek1
1
  2 mal betrogen worden!
von:finalfinance
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -