Hallo,
hört euch meine Geschichte an, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Im November letzten Jahres habe ich meine (Ex-)Freundin kennengelernt. Sie ist damals gerade nach mehreren Jahren aus dem Ausland zurückgekehrt und hatte sich gerade frisch von ihrem Ex getrennt. Wir haben uns näher kennengelernt und sind an Heiligabend zusammengekommen. Sie hat allerdings dann an Weihnachten (bei ihren Eltern) Besuch von ihrem Ex bekommen und mit ihm gemeinsam gefeiert. Danach wollte sie den Kontakt abbrechen, ich habe sie aber ständig "ertappt", dass sie dies eben nicht getan hatte. Ständig hat sie ihm geschrieben, ihm Fotos geschickt, mit ihm telefoniert. Begründung: er sei ein guter Freund. Klar haben wir uns dann deswegen des öfteren in die Haare gekriegt. Trotzdem habe ich ihr nen Job (im gleichen Unternehmen
) besorgt, ihre Wohnung renoviert, natürlich ihre Eltern kennengelernt... Letzte Woche kam dann das grosse Erwachen; sie hat mir erzählt, dass ihr Ex in Deutschland sein und von Samstag bis Montag auf "nen Sprung" vorbeikommen wolle, u.a. um zu shoppen. Sie hat mir versprochen, dass ich mir keine Sorgen machen müsse und alles in Ordnung sei. Wir haben sogar noch kurz telefoniert, als er bei ihr war und sie war total entspannt (im gegensatz zu mir). Montag morgen dann hat sie mich angerufen und Schluss gemacht. Die beiden haben das gesamte Wochenende im Bett (auf meiner Matratze) verbracht und sie sind wieder ein Paar. Einfach ausgetauscht - sie macht die gleichen Dinge mit ihm wie mit mir geplant an Ostern. Wahrscheinlich kommt er jetzt nach Deutschland. Quasi Fremdgehen mit Ankündigung - und ich bin der gearschte (wir müssen im Job miteinander kommunizieren). Mir gehts echt mächtig besch... Und sie macht mir Vorwürfe - ich sei Schuld wegen der Streits, hätte sie quasi in seine Arme getrieben. Mir gehts echt besch.... Und das vor Ostern, wo eh keiner da ist...