Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich mich niemanden anvertrauen kann.
Vor ca. 1 Jahr habe ich durch Zufall meine erste große Liebe wiedergefunden. Vorab muss ich erklären, dass ich damals 16 Jahre alt war, er etwas älter und wir waren einfach nur verliebt. Außer Petting lief damals nix. Dann musste er plötzlich wegziehen und der Kontakt brach durch dumme Zufälle ab.
Mittlerweile haben wir viel telefoniert, gemailt, gesimst und uns auch einige Male getroffen. Die Treffen finden alle 4 Wochen statt, da er 200 Kilometer entfernt wohnt. Wir sind beide total verliebt ineinander und hören täglich voneinander. Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich seit 17 Jahren - er seit 25 Jahren verheiratet bin und dass wir beide total liebe Partner haben, die wir auch nicht verlassen wollen. Nur unsere Affaire aufgeben, uns wieder verlieren, dessen sind wir uns einig, wollen wir auch auf keinem Fall.
Befindet sich jemand von Euch in ähnlicher Lage oder hat ähnliches erlebt? Wäre schön, wenn ihr euch meldet.