| « |
Verliebt in eine verheiratete Frau | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo und guten abend.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Du schreibst: "was machte ich? ich riet ihr zu ihrem mann zurück zu gehen." Und das verstehe ich nun wirklich nicht! Wenn du sie liebst, kannst Du sie doch nicht zurückschicken.
du kannst das nicht verstehen? na dann erklär ich dir das mal: ich hatte gemerkt, dass sie nicht wusste was sie wollte, dass sie angst hatte und unentschlossen war. ich spürte, dass sie noch ne menge gefühle für ihren mann hatte. da ich nicht wollte, dass sie unglücklich ist, habe ich ihr dann gesagt, sie solle zu ihm zurück gehen.
ob es richtig oder falsch war, kann ich nicht beurteilen.
wenn man(n) verliebt ist, macht man nicht immer logische sachen.
tja, so kann es MANN ergehen.
keine ahnung, vielleicht liegt es an der schweiz, dass du keine ahnung hast.
mir geht es einfach nur darum, hier in diesem forum den männlichen lesern mitzuteilen, dass sie eigentlich selbst schuld sind wenn ihre frauen ....
im normal-fall werden doch immer nur die typen als schweine beschimpft, weil sie sich an "fremde" frauen "ran-machen".
wer von den "betrogenen" ehemännern hat sich mal gefragt, wieso sich die eigene frau was anderes sucht?
is ok, ich brauch keine antwort von jemandem, der keine gefühle hat.
www.baerti-mopsi.de.tl
in meinen augen ist es logisch, dass dir die worte fehlen.
wahrscheinlich gehörst du zu den leuten, die gar nicht wissen was das wort LIEBE bedeutet.
hallo,
du hast eine affäre und weißt nich ob und was er empfindet? vielleicht solltet ihr mal über seine gefühle reden?
obwohl, das ist ja auch nicht immer das wahre! MIR wurde ja auch gesagt, wie man (frau) mich lieben würde. sie schreibt mir ja noch heute sms bzw sogar briefe, in denen sie mir mitteilt, wie sehr sie mich vermisst, mich brauch, mich niemals verlieren will ...... ich kann es alles gar nicht aufzählen!
sie liebt mich und ihren mann. obwohl wir wirklich total unterschiedlich sind; oder genau deshalb.
tja, was hält sie bei ihrem mann??? diese frage habe ich ihr und auch mir schon tausendfach gestellt. zweifel hat nur sie, ich für mich kann mir ein leben mit ihr gut vorstellen. wir haben sogar über eigene kinder gesprochen !!!
wie heisst es so schön? mann kann frau nicht verstehen !! naja, umgekehrt wohl auch!!
LG aus NRW
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 47 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||