Hi
Also ICH verheiratet--ER verheiratet. Seid 7Monaten schreiben wir unter der Woche JEDEN TAG Emails......haben uns auf einen Fest kennengelernt und er hat mich damals nach hause gebracht. Haben heftig rum geknutscht und uns in den letzten Monaten 3xzum Kaffee trinken getroffen und immer toll geredet und rum geküsst. Waren verrückt!! Sind beide schon 13JAhre verheiratet. ABer er ist ein sehr anständiger KErl (ein GUTER)......er meinte immer wieder das er ein sehr schlechtes GEwissen seiner Frau gegenüber hat und seine Ehe nicht zerstören will. SOll er auch nicht. HAbe ihm immer gesagt das wir uns nur GUT tun können --MEHR nicht!!!(war halt völlig verrückt nach dem Typen--da denkt man nicht mehr).........eine ZEit lang war er soooo verrückt nach mir aber zu einem RICHITGEN treffen mit Sex kam es nie!! EInmal waren wir dazu verabredet aber er hat abgesagt!!!......Dann wurde er ein wenig zu rückhaltender und irgendwan haben wir uns total gestritten, weil ich mich NUR hin gehalten fühlte. Er sollte einfach nur sagen ob er was von mir will oder nicht und gut!!! NAja dann meinte er wir sollten den kontakt besser abbrechen;-(.Ich bin toll und sehe soooo gut aus es liegt nicht an mir aber er kann nicht!!!....ich war total traurig und er hat mir 2Wochen NICHT geschrieben.!NICHTS!!!......Da nn kam diese WOche eine Mail!" Sorry ich musste nach denken. Mir fehlt es mit Dir zu schreiben. Lass uns doch einfach nett weiter schrieben. Vielleicht kann ich DIr auch in Deiner EHe helfen"..........
Was meint Ihr?? Warum will er noch kontakt ob wohl er nicht mit mir ins BEtt will??........kann ja verstehen das er ein schlechtes GEwissen hat. Und ihr müsst hier auch nicht rum meckern ich weiss selber das es nicht richtig ist! Aber kennt ihr das nich das man einen Menschen trifft und es irgendwie was besonderes ist vom ersten Augenblick!!!??.........
LG