in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Unglücklich Verliebt

Hallo, ich bin neu hier und habe ein grosses Problem.
Ich bin 23 Jahre alt und seit 5 Jahren verheiratet. Seit 7 Jahren mit meinen Mann(27) zusammen. Wir haben auch 2 kinder mit einander.
Unsere Ehe verlief eigentlich nie ohne stress. Seit wir uns kennen habe ich ein riesen problem mit seiner Mutter. Sie ist eine total gewaltitatige frau und droht mir immer mit schläge. Vor einen jahr habe ich mich dann schon einmal von meinen Mann getrennt. Habe aber damals nur eines unserer kinder mit genommen. Um stress zu vermeiden. Dann haben wir irgendwann beschlossen einen neu anfang zu wagen. Doch heute weiss ich das das ein riesen fehler war. Der stress mit seiner mutter ist seit dem noch viel schlimmer geworden und auch unsere ehe ist eine totale katastrophe.
Nun habe ich mich von meinen mann getrennt doch wir bleiben weiterhin zusamen wohnen. Mal schauen wie lange das gut geht. Doch nun zu meinen eigentlichen problem:,
Vor etwa 3 wochen bin ich jemanden begegnet, der es mir angetan hat. Ich musste ihn unbedingt wieder sehen und das habe ich auch. Er arbeitet beim Kampfsportverein. Also habe ich nun meinen Sohn dort angemeldet. Jetzt kann ich ihn jeden tag sehen. Es kribbelt in meinen bauch und ich fühle mich wie auf wolke sieben wenn ich ihn sehe. Ich glaube ich bin verliebt. Auch er schaut mir ununterbrichen hinter her. Meine freundin meinte er würde sich auch für mich interessieren. Jetzt haben wir uns sogar schon getroffen und miteinander geschlafen. Ich weiss das war zu schnell, aber ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. Wir haben ab gemacht es niemanden zu sagen. Doch ich weiss nicht ob ich meine gefühle so unterdrücken kann das niemand etwas davon bemerkt. Ich habe auch tierische angst vor meinen Mann und seiner Mutter. Ich weiss wenn die was davon mit bekommen, dann kann ich mir mein eigenes Grab schaufeln.
Ich habe ausserdem angst das es für ihn vieleicht nur eine sexuelle bezieehung werden soll. Und er garkeine gefühle für mich hat. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Wenn du kein Fake bist dann bist du

ein absolutes Drecksstück! Deinen eigenen Sohn als Mittel dazu zu missbrauchen um Fremd zu gehen. Ohhh Fremdgehen bekommt neue Dimensionen.

Leute gleich kommts wieder. Schwarz ist ein Schwein und gemein. Aber lest euch doch die Scheiße mal durch. Sowas ist das absolut letzte? Wie hies denn der Laden? Mustafas Kickbox Schule IMPORT & EXPORT?

Wenn ich dein Mann wäre, ich würde dich einfach für die Türe setzen. Jetzt ist es die Mutter morgen ist es was anderes was irgend ne durchgeknallte Schrabnell hier als Vorwand nimmt um zum FREMDFICKERVEREIN zu gehen.

Wat hällste davon wenn du mit Abzimt nen Verein aufmachst evtl. nen Swingerclub oder so...möglich ist alles und Kohle ist da auch drin.

Dieses Land ist im Arsch ich trau keine Frau mehr, wenn ich so ne scheiße hier lese könnte ich kotzen.

Für mich wäre es nicht das Problem eine nette Frau kennen zu lernen, aber ich weiss genau, das ich in o.g. Falle nicht so handeln würde wie die meisten Männer hier. Ich würde ihr den Arsch bis hinten an aufreissen und gebts doch zu, so denken wir eigentlich alle in der Seele wenn sie verletzt wurde. Was nützen uns denn Worte und Einsicht wenn der andere sein neues Leben glücklich lebt und man selbst als Verlierer da steht.

Es hätte genügend Möglichkeiten gegeben diesen o.g. Konflikt mit deiner Schwiegermutter zu klären, aber das wäre ja mit Aufwand oder einer Entscheidung verbunden. Nein warum soll man auch das Nest verlassen? Schon Fremdficken und dann weiterhin die paar verbliebenen Annehmlichkeiten kassieren.

Gott bist du Scheiße Mädchen ... wenn nur so Frauen wie dich geben würde ich wäre so Schwul das ich selbst mit Dirk Bach schlafen würde.

Gruß

Schwarz

Hi leute

von:ada999

also im grossen und ganzen, finde ich das schwarz recht hat...ok, etwas agressiv, aber jeden das seine.
ich weiss wie es ist wenn man die kinder als mittel einsetzt, denn mein götter gatte macht das des öffteren um mich unter druck zu setzen.
desweiteren, wenn man jemanden nicht liebt, dann trennt man sich von ihm. ich glaube gelesen zu haben das du dich schon mal von deinem mann getrennt hast...wieso jetzt nicht ?
dann sagst du " wenn ich einen deutschen mann geheiratet hätte, wäre ich nicht noch mit ihm zusammen"
meinst du deutsche männer können nicht agressiv werden?

weisst du ....es ist leicht zu sagen meine schwiegermutter ist ein monster, aber wie behandelst du sie ??

ok jetzt werden mich auch hier einige angreifen, aber wie mein vater immer sagte....."es gibt zwei seiten die man sich anhören sollte "..und ich finde , er hat recht.

schwarz zu dir: ich finde du musst nicht mit dirk bach schlafen, denn es gibt noch genug frauen, dennen du vertrauen kannst.

das leben ist nicht nur sonnenschein, denn wie man sich bettet so lebt man.

gruss
ada

In was für einer Welt lebt Ihr??

von:emilflocki

Liebe ist die Freude am Treu sein! ...Wer nicht treu ist, der liebt nicht. Ende aus. Da könnt ihr jetzt kommen mit:
"Aber ich will dies erleben und das erleben etwas Selbstbestätigung mir holen und neue Leidenschaft zu
bekommen und ach und ja und toll.und so weiter und so fort."

Hallo? Wir leben nur einmal. Plötzlich ist da noch eine/r der/die dir die Sterne vom Himmel holt - den du entdecken kannst -neu - prickelnd anders, alles Schwachsinn

Dann die Einstellung
Also ich find was Frau/Mann nicht weiß, macht sie/ihn nicht heiß!

Scheisse ist das! Ihr solltet mal überlegen, was euch wichtiger ist: Ein Orgasmus, oder ein Partner fürs Leben, der euch unterstützt, euch tröstet und alles aber alles für euch tut.

Mensch wenn ihr Single seid, dann könnt ihr One Nights Stands in Massen haben, aber doch nicht, wenn ihr in einer Partnerschaft seid!

Natürlich ändert das nichts, aber ich wollte nur mal sagen, dass es einfach beschiss ist einer Frau/Mann zu sagen, dass man sie/ihn liebt obwohl man an den geilen F*** von letzter Nacht denkt.

Ich finde es ekelhaft, wie sich einige Menschen benehmen.

Was für eine Welt????

Nicht so einfach

von:xxlady23xx

Also ich habe das gefühl das man mich hier echt falsch verstanden hat.
Habe ich in irgendeinen satz erwähnt das ich meinen Mann noch Liebe? Nein!
Denn wie du schon sagst, wenn man jemanden liebt dann schläft man nicht mit einen anderen. Diese einstellung habe ich auch.
Mich kann einfach niemand verstehen. Wenn ich mit einen deutschen Mann verheiratet wäre, dann würde ich ganz bestimmt nicht noch mit ihn zusammen wohnen. Aber wenn ich ausziehen würde, dann weiss ich das mein Mann durchdrehen würde.
Für mich ist es nicht einfach aus dieser ehe raus zu kommen.

Na schätzelein?

von:schwarz34

Mit dem Feuer gespielt und wieder nen Macho geangelt und am besten noch ne Terroristienmutti :-P

Ja dann sieht die Sache natürlich anders aus. Bitte zieh aus!!! Ganz dringend. Warum?

ICH FINDE WIR HABEN VIEEEEL ZU WENIG THREAD Im "GEWALT IN DER BEZIEHUNGS FORUM".

Gruß

Schwarz 34

...

von:niela800

Du hast auch nichts besseres zu tun als deinen Frust hier auszulassen!Echt immer die gleichen Leute.Warum geht ihr betrogenen Männer (die hier andauernd irgenwelche Leute angreifen müssen) nicht in einem "Ich hasse Frauen-Forum",anstatt euch hier so aufzuspielen.

Endlich mal was richtiges

von:xxlady23xx

Also als ich auf dieses Forum gestossen bin, hatte ich mich gefreut. Endlich einmal alles von der Seele reden zu können.
Aber vorallem war es mir auch wichtig mal andere meinungen zu hören.
Doch jetzt bin ich sehr erschrocken darüber was hier einige leute von sich geben.

Schade!

Ja,

ich bin auch schockiert.Schade ist es wirklich,denn solche Leute sorgen dafür,dass ein solches Forum einen schlechten Ruf bekommt.Leider sind immer ein paar schwarze Schafe dabei.

Ja ja reicht euch die Hand

von:schwarz34

So ist es fein Vereint in trauer darüber, das euch nicht jeder Recht gibt. Schau dir nur deinen Thread an niela800 genau die selbe Faktenlose Kacke wie bei ihr hier.

Ich wäre für die Einführung eines: Ich will nur JA DU HAST RECHT HÖREN Forums.

Aber du merkst schon noch,

was du da von dir gibst?!Also,normal ist das nicht.Jetzt mal ernsthaft,vielleicht solltest du dich mal einen Psychologen anvertrauen und mit dem dein Erlebnis verarbeiten.Denn so wie es aussieht hast du ein ernsthaftes Problem mit Frauen oder sonst was,denn du antwortest ja andauernd so agressiv.
Und uns geht es nicht darum Recht zu bekommen,sondern darum,dass man hier vernünftig und sachlich diskutieren kann ohne den anderen anzugreifen.Aber dass du dazu nicht in der Lage bist,haben wir jetzt wohl alle verstanden.Lass deine Wut doch an der Frau aus,die dich betrogen hat und lass uns in Ruhe!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  FREUNDIN BETRÜGT IHREN FREUND SOLL ICH ES IHM SAGEN??
von:kescha2
5
  Totales Gefühlschaos...
10
  Ich merke schon...
von:abzimt
19
  Ich spüre diese unglaublich starke Sehnsucht in mir
von:fee2222
13
  Ich betrüge ihn mit dem Ex - ohne Reue
von:purzel13
5
  Ich liebe meinen ex-freund...
von:natka30
4
  Streckt sie schon ihre Fühler aus oder ist es bereits zu spät? Erfahrungen bitte!
von:sinalco4
1
  Bereit für einen Neuanfang?
von:third
1
  Liebe mit zwei Männern - ist es keiner der beiden ??
von:liebe402
1

von:grosel01
0
  Kein schlechtes gewissen, aber ich liebe ihn
von:kassira1
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -