| « |
FREUND BETROGEN!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
ich war mit einer freundin auf einer party und wir haben einiges getrunken...später haben wir dann getanzt und so weiter wobei uns 2 typen echt genervt haben,sie haben uns permanent am arsch rumgefingert und so weiter...als ich dann stark angetrunken war bin ich mit meiner freundin raus um frische luft zu schnappen, einer der beiden kerle kam raus wir unterhalten uns und auf einmal habe ich seine zunge in meinem hals...ich habe einen freund seit 3 monaten und eigentlich hatte ích nicht vor ihn zu betrügen weil ich ihn wirklich liebe, meinen freund den ich vorher hatte habe ich oft betrogen....was kann ich machen dass ich endlich aufhöre all meine freunde zu betrügen???ich will das ja eigentlich garnicht es überkommt mich manchmal einfach
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
...denn nur beim Küssen geblieben?
das du überlegen musst ob du diesen Jungen mit dem du zusammen bist echt liebst oder ob du ihn nur als Übergangsfreund siehst.
Denn ich denke wenn man jemanden echt liebt,dann macht man sowas nicht,auch wenn man betrunken ist und sich chancen ergeben.ich habe selbst die erfahreung gemacht und es ist nichts passiert
vielleicht einfach mal weniger trinken um klare Gedanken zu behalten....
stimme ich lady sunshine zu..
sry aber alkohol is so ne schlechte ausrede...
Und wie bitte? Am arsch rumgefingert und es hat 'ja so genervt'?? Hätte es wirklich SO genervt, haut man auch mal rein oder sagt es so, das es sogar taubstummblinde verstehen...
Armer Freund sag ich nur...
achso zu deiner frage, wie du aufhörst zu betrügen..wie wärs mit solo bleiben?!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 4 | |||
| 13 | |||
| 17 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||