in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Betrug in Affaire?!

wenn man eine affaire hat, vll etwas mehr als eine affaire, also man sieht sich häufig, schläft natürlich miteinander, jedoch ist es keineswegs nur eine bettgeschichte, sondern man unternimmt auch sonst viel zusammen, ist einfach gerne in der gegenwart des andren, ruft sich an, schreibt liebe SMS, es gibt kleine geschenke/überraschungen... und nun hat man aber noch was mit einem anderen mann? "betrügt" man dann den anderen? eigentlich ist man ja nicht "zusammen" wie in einer richtigen beziehung... aber in einer gewissen weise ist man ja doch irgendwie "zusammen" ...
was meint ihr? ist das Betrug?

lg

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

...

Ist gar nicht schlimm!

Sag es doch einfach mal deiner ersten Affäre und erzähl noch alle Details. Wird sich bestimmt mir dir freuen. Ja und dann gibts ja noch einen guten Ratgeber: der Richtige, also der Hauptpartner, der Erste.

Im Gegenteil!

Ich rate allen Frauen, die eine Affäre haben, wo sie wissen, dass nie was 100%-iges daraus wird (also z.B. wenn man Geliebte eines verheirateten Mannes ist), sich mehrere Lover zu halten.
Das tönt jetzt vielleicht etwas extrem, aber wenn man sich auf einen einzigen Kerl konzentriert, läuft man grosse Gefahr, dass man sich echt verliebt, und sowas tut (wie wir hier immer wieder lesen können) verdammt weh.
Wenn man aber neben einer Affäre noch anderes laufen hat, muss man sich im Klaren sein, dass daraus nie was wirklich Ernstes wird.
LG topaia

Applaus, Applaus, Applaus!!!

von:anne1967

Genau DAS ist der richtige Weg. Die Rede ist nicht von Sex mit Jedermann. Nein nein. Die Rede ist von einem besseren Zeitmanagement. Der verheiratete Mann (der eben mehr Sex-Appeal hat) muss nun mal um eine bestimmte Zeit zuhaus bei Mutti sein. Oft auch am Wochenende. Und von genau dieser Zeit ist die Rede. Da kann eine Frau ruhig mit anderen Verehrern unterwegs sein - das ist gut für die Seele... Ja, oh ja....

Oh man

habt ihr alle keine anderen Sorgen oder nichts zu tun? Frag mich echt wo ihr immer diese ganze Zeit und Energie hernehmt um nicht nur mit einem Kerl fremd zu poppen sondern glei mit mehreren und dann noch Zeit zu finden sich zu fragen ob es Betrug ist, wenn ich einen Kerl mit nem anderen betrüge. Ihr solltet euch ne Hobby suchen.

Nur so ein Gedanke

von:barbara2086

Mir kam da irgendwie gerade nen komischer Gedanke , wenn wir alle 10 Kerle haben , also auf eine Frau auf der Welt 10 kerle kommen , dann bescheissen uns die Männer übelst
Naja war nur so en Gedanke , is schon wieder weg hihi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Also ihr habt alle Sorgen...
von:dolphina1972
2
  GIBT ES EINE AFFÄRE OHNE LEIDEN?
von:ichnun
11
  Sag niemals nie ... ich finde experience77 hat nicht Unrecht...
von:chro07
19
  Ich bin fremdgegangen und weiß jetzt nicht weiter!
von:angel121111
3

von:mondkind25
0
  Mit Oralsex "bestochen"
von:megirl88
3
  Hilfe, ich hab ihn betrogen!
von:aileen1985
11
  Sex mit dem Nachbarn
von:dieneue6
13
  Grauenhaft schlechter ONS
von:zvatochna
2
  Ich hab ihn im Traum betrogen...
von:dandelion11
4
  Hab gestern meinen Freund betrogen
von:hallobinneuhier
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -