in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Verheiratete Frau hat mein Herz und ich bin unglücklich

Guten Tag,
ich bin ein Mann, aber mich würden gerne mal weibliche Stimmen zu meiner Situtation interessieren.

Ich habe vor 4 Monaten ein Techtel Mechtel mit einer verheirateten Arbeitskollegin angefangen. Es war von
Anfang an sehr aufregend und wir sind auch sehr schnell im Bett gelandet. Die Initiative kam von ihr wohlgemerkt.

Ich selbst hatte gerade eine lange gescheiterte Beziehung beendet und für mich war das eine schöne Sache.
Wir trafen uns 2-3 mal die Woche und hatten richtig guten Sex. Nebenher haben wir auch noch die gleichen Interessen
und wir trafen uns auch zum Sporteln.

Nach 2 Monaten sagte sie mir, dass sie mich liebe. Ich fand das total schön und habe festgestellt, dass ich mich auch
verliebt habe. Das hat dann alles verändert. Meine Gefühle wurden immer stärker. Ich habe festgestellt, dass ich
nur noch an sie denken kann und auch nur noch glücklich bin, wenn ich sie sehen kann.

Wenn ich sie allerdings frage, wie es weitergehen soll, sagt sie mir, dass sie sich noch nicht von ihrem Mann trennen kann.
Ihr Mann weiss noch nicht einmal was von uns und sie sagt mir, dass es in ihrem Kopf noch nicht klick für eine Trennung gemacht hat.
Noch dazu habe sie grosse Angst vor diesem Schritt. Sie ist seit 6 Jahren verheiratet und seit 14 Jahren mit Ihrem Mann zusammen.
Es gibt keine Kinder und ihre Ehe ist wohl nur noch rein platonisch.

Die Feiertage waren die Hölle für mich, aber sie hat mir immer schöne SMS geschrieben und an Silvester den Wünsch geäußert, mit mir zusammen
zu kommen (auch per SMS). Das gab mir immer Hoffnung.

Letzte Woche habe ich ihr mal wieder gesagt, dass ich unglücklich bin, so wie es mit uns läuft. Sie sagte darauf, sie ist auch unglücklich. Sie kann
mir aber auch nicht versprechen, wie die Sache mit uns ausgeht. Ich verstehe das nicht. Sie sagt, sie liebt mich und denkt Tag und Nacht an mich und
dann sagt sie wiederum so etwas.

Vor 2 Tagen habe ich Ihr einen langen Brief geschrieben, in der ich Ihr meine Gefühle und meine Wünsche beschrieben habe.
Ich kann so nicht mehr weiterleben und will mein altes Leben wieder. Ich habe keinen Spass mehr und bin nur noch traurig....

Wir haben darüber geredet und ich habe ihr gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr will, solange sie sich nicht entschieden hat.
Jetzt geht das grosse Warten los und ich gehe kaputt....

Verdammt....meint Ihr das Ganze hat überhaupt einen Sinn?

Liebe Grüße

Carlos

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Schlimme Situation - kenne ich aus eigener Erfahrung

Lieber Carlos,
Ich kenne deine Situation nur zu gut, allerdings bin ich die verheiratete Frau und mein alleinstehender Kollege ist in deiner Lage. Wir lieben uns schon mindestens 1 1/2 Jahre und haben uns vor einem Jahr unsere Gefühle eingestanden. Wir hatten noch nie Sex miteinander - nur keusche Leidenschaft!

Er ist schon längere Zeit Single. Ich bin jedoch seit 17 Jahren verheiratet und habe einen 8 jährigen Sohn. Vor einem Jahr war ich fest entschlossen, meinen Mann zu verlassen, den ich schon seit Jahren nicht mehr liebe. An Trennung habe ich schon gedacht lange bevor ich meinen Kollegen überhaupt kannte - habe aber wegen des Kindes nie etwas unternommen und statt dessen mehr oder weniger unzufrieden mein Leben gelegt. Im vergangenen Jahr habe ich dann meinem Mann trotz sehr großer Angst vor diesem Schritt in 4 Anläufen gesagt, dass ich mich von ihm trennen möchte, bin aber auf großen Widerstand gestoßen. Er sagt, er liebt mich noch. Er hängt auch sehr an unserem Sohn und möchte auf keinen Fall von ihm getrennt sein. Bis vor einem Jahr hatte ich viele Gründe, mich über ihn und sein Verhalten zu beklagen, das hat er aber nun geändert. Und mir fällt es daher immer schwerer, meinen Trennungswunsch durchzusetzen. Eigentlich habe ich ihn schon aufgegeben, obwohl ich das selbst noch nicht so ganz wahrhaben will.

Mein Kollege hat nun ein Jahr lang vergeblich auf mich gewartet, er war immer sehr verständnisvoll und ist es noch, aber wie du ist er an Feiertagen und Wochenenden schrecklich allein, leidet furchtbar und geht kaputt. Er hat mir nun endgültig gesagt, dass er so nicht weitermachen kann, was ich auch völlig verstehen kann.

Ich leide nun wiederum furchtbar darunter, dass er sich von mir zurückzieht, denn ich bin nicht nur in ihn verliebt, er ist auch mein engster Vertrauter und bester Freund und ich kann es nicht ertragen ohne ihn zu sein. Aber leider sind meine Hemmungen vor einer Trennung noch größer (ich kann nicht alle Gründe hier darlegen, ich bin deshalb schon bei einer Psychotherapeutin) und ich werde ihn wohl aufgeben.

Meine Geschichte ist wahrscheinlich gar nicht das, was du in deiner Situation hören möchtest, aber angesichts der Ähnlichkeit konnte ich nicht widerstehen. Ich selbst finde es fast schon tröstlich, dass andere auch in eine solche Lage geraten.

Viel Glück!

Mir geht's doch genau gleich...

lieber carlos

es tut mir sehr leid was du gerade durchmachen musst. ich weiss genau wie du dich fühlst!!
mein "geliebter" in den ich mich echt heftig verliebt habe, kann es anscheinend auch nicht übers herz bringen seine jetzige beziehung zu beenden..... ich habe ein kleines kind, das kann schon angst machen und ist nicht dasselbe wie bei euch....
trotzdem, ich weiss wie es ist sich zwingen zu müssen sich nicht zu melden. ich versuche das tagtäglich weil ich denke, dass er sich ev. nur nervt wenn ich mich immer wieder melde...
er hat mir auch schon gesagt, dass er mich lieben würde... irgendwie habe ich aber das gefühl dass dem nich so ist... naja.

ich kann dir nur raten dich abzulenken. geh mit freunden raus und rede mit denen darüber und versuche sie für eine weile zu "vergessen". wenn sie dich liebt, wird sie sich melden, ganz sicher. und sie wird sich trennen!!!

lg
amelie0979

Traurig

von:carlos12311

Liebe Lorelai, liebe Amelie,

danke für Eure Anworten. Eure Anteilnahme ist auf jeden Fall sehr nett. Ich denke, dass jeder Mensch
individuell ist ein anders entscheiden wird. Ich glaube, man kann das nicht pauschal voraussagen, wie jemand entscheiden wird.
Desto länger ich warte, desto schlechter geht es mir. Es ist noch nicht einmal eine Woche um und ich würde sie am liebsten einfach nur anrufen, um ihre Stimme zu hören. Ich hätte gerne mehr Hoffnung, dass die Sache gut ausgeht, aber sie schwindet leider. Wahrscheinlich ist sie verliebt in mich, fühlt sich bei mir wieder begehrt und als Frau, hat Schmetterlinge im Bauch und ist glücklich. Aber aus Gründen der Sicherheit und der Gewohnheit, oder aus Angst ihren Mann zu verletzen traut sie sich nicht, oder will es nicht.

Lg Carlos

Hallo Carlos,

von:lorelai872

ich glaube auch, dass man nicht vorhersagen kann, wie sich ein Mensch entscheidet, vor allem jemand, den man überhaupt nicht kennt. Ich bin eigentlich auch gar nicht dafür, in solchen Foren Ratschläge zu erteilen und anderen zu sagen, was sie tun sollen oder nicht.

Ich weiß jedoch aus eigener Erfahrung, dass ein solcher Entscheidungsprozess lange dauern kann und das heißt nicht, dass man den anderen nicht oder nicht genug liebt, selbst wenn die Entscheidung am Ende gegen die neue Beziehung ausfällt. Vielleicht quält sie sich auch ganz furchtbar mit dieser Situation, so ging es mir das gesamte letzte Jahr über. Ich bin auch wütend auf mich selbst und frage mich, warum andere es schaffen, sich zu trennen und ich nicht.

Hast du Freunde, mit denen du über deine Situation sprechen kannst? Das ändert zwar auch nichts an der Sache, aber erleichtert dir vielleicht etwas das Leben. Ich habe lange Zeit alles in mich hinein gefressen und wenn es mir schlecht ging, Kontakte eher auf eine Zeit verschoben, in der es mir wieder besser ging. Erst vor nicht allzu langer Zeit habe ich angefangen, solche Probleme gleich eingehend mit anderen zu besprechen und finde, es tut sehr gut.

Du sagtest, sie ist deine Kollegin, siehst du sie denn nicht regelmäßig bei der Arbeit und wenn ja, wie verhält sie sich dir gegenüber?

Liebe Grüße
Lorelai

Epilog

von:carlos12311

Das Ganze hat ein Ende. Gestern offenbarte Sie mir, dass es vor mir schon eine andere Affäre gab und sie jetzt festgestellt hat, dass Sie noch Gefühle für diese Person hat.
Ich bin einfach nur noch enttäuscht und fühle mich total verarscht. Hätte diese Frau nicht mit dieser "Ich liebe Dich"-Nummer angefangen hätte ich gut mit allem leben können.
Aber wenn man an Silvester noch gesagt bekommt, dass ich die grosse Liebe bin, mit der man sein Leben verbringen will, ist das einfach nur noch erbärmlich. Mal von dem armen Ehemann zuhause zu schweigen, der von allem nichts weiss...
Es war eine Erfahrung für mich und ich hoffe, ich kann bald wieder in Ruhe Schlafen.

LG Carlos

Es tut mir sehr leid

von:teeneputtinger

Hallo Carlos,

jetzt habe ich Deinen Thread doch gelesen.
Es tut mir sehr leid für Dich.
Aber dann ist sie Deine Liebe und Dein Warten auch nicht wert.
Bestimm tritt bald jemand in Dein Leben, der nicht so vorbelastet ist.
Dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
Alles Liebe
Teene

Trauriges Ende

von:lorelai872

Es tut mir leid, dass das Ende für dich so enttäuschend ist. Ich hoffe, du kommst bald darüber hinweg.

Mein Kollege und ich haben unsere (Schein-)Beziehung inzwischen auch beendet, da ich eine Trennung von meinem Mann einfach nicht schaffe. Das ist nun für uns beide sehr schmerzhaft. Wir werden weiterhin Freunde sein, da wir uns einfach nicht völlig aufgeben können. Und wir fragen uns auch, wie wir in diese grässliche Situation geraten konnten.

Auf manche Erfahrungen könnte man gerne verzichten, aber das weiß man eben immer erst hinterher.

LG
Lorelai

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Frau hat sich in eine Frau verguckt
von:sufferer
2
  Rache?
von:denke
11
  Hilfe ich habe den grössten fehler begannen den man tun kann.=(
von:dany18108
8
  Mein freund weis es noch nicht aber ich habe mist gebeaut will es ihm net sagen weil ich ihn zu sehr
von:sweetlina20w
2
  Auf einmal meldet sich mein Ex und meine Gefühle spielen verrückt
von:prinzessa88
1
  Warum bin ich immer noch verliebt?
von:princessabella
2
  Geht sie fremd?
von:drawa72
7
  Liebt er mich?????
von:amelie0979
2
  Was soll ich tun?
von:sonne2511
4
  Liebevollen Partner, aber in Anderen verliebt, helft mir!
von:mimokat
3
  Ist Treue (noch) ein Wert?
von:claudistella1971
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -