in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Freudin hat mich betrogen und ist jetzt schwanger von mir

Hallo

Ich bin seit 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen das erste Jahr war super sie hat bereits 2 Kinder 2 und 6 Jahre und ist noch in der Scheidung wir zogen troz dem 2006 im Okt zusammen sie arbeitet nicht viel das sie Ihre kinder so fil wi möglich zu sich nemen kann den di Kinder leben beim Vater . Das sich di 2 Scheiden lassen sagt sie er habe sie in der zwieten Schwangerschaft betrochen er sagte mir mal si habe in schon 4 mal in der betziung betrogen oke ich dacht so wi si zu mir war wuste ich es ist nicht immer einfach aber si gab sich grosse mühe und ich dachte si wil es besser machen im januar fing es an si machte fil mit ainem alten kollengen ab als das 1 monat so gig und ich si öfters darauf ansprach mit mir zu reden kam ein telefon fon im er habe mit ihr geschlaffen Sie erklärte mir aber das er etwas von ihr wil und unsaueinander bingen wil da sei nichts gewesen. 2-3 Wochen später wir haten es wiede gut kam si mit einem kinder wunsch ich wolte noch warten bis unsere beziung gefestigter war Si nam di Spirale one meines wisens Raus sie sate es dan später zum glük war si nicht schwanger Imm merz kamm ein neuer kollege von ihr den sie dan öfters traff ich merkt etwas ist anderst mit ihr als sonst als ich si darauf ansprach erklärte si mir sie habe mit im petting gehabt ich war sehr enteusch ich unterstützte sie mit ihren 2 kinder und mit geld und vielen anderen sachen ich verzie Ihr ond wir zogen um In ein neues Modernes einfamilien haus da ich dachte da haben wie ale genug plaz wir planten auch Ihre kinder zu uns zu nemen. Kurz nach dem umzug wurde si krank muste ins Spital ich blib immer an ihrer seite aber kurz darauf als es ihr besser ging kamm sie sie brauche eine auszeit und schlif wider mit einem anderen ich wolte nur noch weg von ihr doch kam sie dan Sie sei schwanger und rein rechnerisch ist es von mir . sie wil nicht ab treiben kann noch ein kind ein grund sein zum nochmal zurück zu gehen?

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

Armer Kerl

Hallo,
es ist immer sehr schwierig als Außenstehender eine Beziehung zu beurteilen, aber ich finde, du hast dich von deiner Freundin sehr ausnützen lassen. Zudem war sie öfter nicht ehrlich zu dir! Ob das Kind überhaupt von dir ist, ist anzuzweifeln.....
Sorry, dass ich diese Beziehung so negativ sehe....
Vielleicht findest du ja eine bessere Partnerin? Ich wäre jedenfalls lieber alleine als mit so einer zusammen....

Alles Gute!
Nobnob

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  2 mal betrogen worden!
von:finalfinance
5
  Ich weiß nicht weiter
von:tina3512
1
  Seine freundin betrügt ihn-sag ich's ihm?
von:mariella230
3
  Bin ich nun fremdgegangen oder nicht?
von:thefragileandthestrange
3
  Sehnsucht nach etwas Neuem
von:sarsi2
5
  Schwanger bei unbekannter Vaterschaft
von:hueli2829
1
  Hallo alle zusammen,
von:honey2403
3
  Frauen hintergehen Ihre Freunde/Männer öfters als Bekannt
von:tsb2000
5
  Internet liebe
von:edelpunker
2
  Beziehungsende?
von:skorpiongirl
3
  Seitensprung Jahrestag
von:manolito62
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -