in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer kann mir helfen!!!

Hallo ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meiner Frau wir sind jetzt ca 1,5 Jahre verheiratet .
Jedoch sind die letzen 3 Monate ein Graul für mich..

Es geht einfach um das Vertrauen sie hat eine sehr gute Beziehung zu ihren Arbeitskollegen und hat sich auch mit ihm getroffen jedoch sagte sie da wär nie was gelaufen.

Alles wäre nur Freundschaftlich jedoch esaklierte die sache eines Tages und wir haben uns ziemlcih gestritten weil sie sich mit ihm getroffen hatte und mir hat sie halt was anderes erzählt.

Seit dem ist sie halb ausgezogen und schläft seit 2 Wochen bei ihrem Bruder sie will die Beziehung wieder langsam angehen lassen und sie meinnte das kann noch 3 Wochen oder so dauern bevor sie wieder zu mir kommen will.

Wir treffen uns jeden Tag und küssen und Kuscheln ein bisschen aber wie gesagt höchsten für 2 Stunden danach fährt sie wieder.

Kann das Helfen ich merke von meiner Seite wie sehr ich sie doch Liebe und vermisse und das jeden Tag wenn sie wieder Fährt .

Sie meinnt nur sie Brauche Zeit ist das normal ?

LG
Kleinerhaase

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Weiss ihr Bruder eigentlich was davon

ich meine, dass sie bei ihm schläft?

Hmmm typisch....

von:bobele3

ich bin mir sicher da läuft was . Zumal weil Sie sich diese Zeit einräumt "3 Wochen und bla bla.....das ist so eine typische Masche . Sie hat somit ein
hintertürchen für sich geöffnet . Sie läßt es darauf ankommen nachdem Motto " es kann was passieren mit dem Kollegen muß aber nicht ,also für mich recht berechnend die Dame,also hätte Sie somit nichts dagegen wenn zwischen den Beiden was passiert . Und Dich hat Sie ja eh auf der Reserve Bank . Hart aber ist leider so.... hab ich schon alles miterlebt auch von guten Freundinen die sowas gemacht haben . Schlußstrich ziehen und eine liebe
Frau kennelernen kommt schneller als man denkt !

mfg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Freundin Fremdgegangen?! Sie behauptet: NEIN!
von:illuminator89
10
  Meine Frau liebt einen anderen, und ich weiß nicht so recht weiter
von:ichundich77
14
  Frau hat mich betrogen, wie gehe soll ich damit umgehen?
von:florian4380
18
  Freund betrogen - kein Gefühl von Schuld
von:julietinherownway
3
  Wie konnte ich das nur tun?
von:lalkamaya
4

von:ramona2511
0
  Sie hat mir jegliches selbstwertgefühl entzogen
von:trottel40
5
  Lebenskrise
von:juliana3110
3
  Ich brauche Rat
von:verwirrt10
6
  Junggesellinnenabschied / fremdgehen
von:sonic76
1
  Alibifreundin???
von:ichnun
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -