| « |
Betrogen - kann mans vergessen ???? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
also ich hab momentan ein ähnliches Problem,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich denke leider auch viel zu viel an die Affäre meiner Frau. Ich steigere mich dann zu sehr in Selbstmitleid und vergesse dabei, dass wir uns ausgeprochen haben und sie mir deutlich gemacht hat, dass sie mich liebt. Solche Phasen bekämpfen wir glücklicherweise gemeinsam.
Nach vorne schauen; an jetzt denken.
....aber verzeihen.Ich habe meinen Freund den ich liebte --wir waren 1 jahr zusammen betrogen --habe wenig aufmerksamkeit bekommen und manchmal tut man sachen wofür es keine Antwort gibt auf der Frage warum. Ich will dir nur sagen --mein freund ist keiner (eigentlich) der verzeiht . aber die Liebe war stärker und nach einer kleinen Pause sind wir jetzt 3 Jahre wieder glücklich und treu zusammen.Wir haben beide aus unseren Fehler gelernt und für unsere Liebe gekämpt, auch wenn es nicht leicht am anfang war --heute ist mein "ausrutscher" kein Thema mehr.Ich hoffe eure Liebe ist stark genug und wünsche euch alles gute...
für dich ist es also kein Thema mehr. Aber dein Freund muss noch 97 Jahre allein damit zurecht kommen. Es dauert nämlich 100 Jahre, bis man (und im umgekehrten Fall sicher auch frau) nur noch ab und zu daran denkt.
Rudolf
Hallo, mein Mann hat mich in den letzten 3 Jahren auch 2x betrogen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Dir momentan geht.Ich habe diese beiden Affären mit sehr viel harter Arbeit überwunden. In Streitfällen kamen diese Affären immer wieder in mir hoch. Du darfst nicht zurück gucken was gewesen ist. Es ist jetzt ganz ganz wichtig für Dich, das Deine Freundin offen und ehrlich Dir gegenüber ist. Ich drücke Dir die Daumen.
Diese Frage stellt sich immer,wenn man betrogen wurde.
Kann ich ihr noch vertrauen?
Im Kopf geistert immer herum:Sie hat es einmal gekonnt,welche Situation muß eintreten,daß sie es vielleicht wieder tut?
Und damit klarzukommen,ist nicht für jeden gleich schwer oder einfach.
Ich persönlich habe Probleme damit.
Man will neu anfangen,ist vielleicht erstmal froh,den Partner nicht verloren zu haben,aber dann tauchen diese Fragen auf,die vorher nicht existiert haben:
Wo ist sie jetzt?
Was macht sie?
Liebt sie mich wirklich oder vielleicht anderes oder weniger als früher?
Man deutet kleine Gesten und Zeichen plötzlich anders.
Kurzum,man ist mistrauisch.
Ob sich das wieder legt?
Vielleicht.
Ich hätte Schwierigkeiten mit so einer Situation.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 13 | |||
| 17 | |||