in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie könnte ich es wieder gutmachen?

hallo!

ich baruche dringend hilfe..

bin meinem freund fremdgegangen und habe ihm es auch gestanden (was ich im nachhinein keine so gute idee finde, er ist so unglücklich aber das gehört jetzt nicht hier hin^^)...

jetzt will ich ihm halt irgendwie zeigen das ich ihn über alles liebe, sein vertrauen zurückgewinnen und ihm zeigen wie leid mir die ganze geschichte tut...

nun meine frage: hat irgendwer von euch eine idee oder vielleicht auch schon erfahrung durch welche aktion ich meinen fehler zum teil "wieder gutmachen" kann? es soll etwas besonderes werden, irgendwas womit ich ihm zeigen kann wie sehr ich ihn liebe und wie viel mir an unserer Beziehung liegt!!

vielen Dank kleene

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

Hi,

vielleicht sollte man es wirklich aussitzen!?
Bei mir z.B. würden irgendwelche Aktionen nichts bringen, denn wenn in meiner Freundin erst mal ein fremder Sch...... drin war, wird sie für mich nie wieder die Selbe sein.

Hallo,

willst du denn was tun, was ER jetzt wirklich von dir brauchen könnte? oder geht es dir nur um dich, um dein heiles selbstbild wiederherzustellen?

wenn es deinem freund wirklich was bringen soll, dann setz dich erstmal ganz ehrlich und schonungslos mit den gründen auseinander, warum das überhaupt passiert ist. nur so kannst du ihm und dir sicherheit geben, dass es nicht nochmal passiert. denn auch wenn du jetzt noch so zerknirscht bist und schwörst, dass du das nie wieder machst ... der alltag wird irgendwann wiederkommen, und DANN muss dein entschluss bestand haben. nicht jetzt.

hat dir was in der beziehung gefehlt? wenn ja, warum hast du nicht mit deinem freund darüber gesprochen und die sache mit ihm gemeinsam aus der welt geschafft?
oder war es nur der kick? wenn das für dich ein grund ist, warum glaubst du, du hättest eine feste beziehung überhaupt im griff und verdient?
oder hattest du dich nicht unter kontrolle, z.b. wegen alkohol? dann stell das in zukunft ab ...

so in der art.

sowas fände ich im fall der fälle wesentlich besser als irgendwelche teuren und aufwendigen aktionen. aktionen würden mir als betrogenem im ersten schmerz eher so vorkommen, wie wenn mein partner mir erst absichtlich mit dem vorschlaghammer eins über den kopf zieht und mich dann tröstend streichelt. sprich, ich käme mir ver@rscht und zusätzlich verhöhnt vor und würde mich fragen, ob er mich damit etwa kaufen will.

lg
cefeu

Ja klar!

Du kannst es aussitzen!!!

Kauf ihm nichts, unternimm nichts großartiges deswegen. Sitz es aus, hör es dir immer wieder an, zeig ihm, dass du da bist.

Das ist so ziemlich, was kaum ein Betrüger hinbekommt.

...bis jetzt der besste Beitrag

von:softtouch

...endlich mal ein sinnvoller Beitrag! Bin zu 100% deiner Meinung.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe ich will alles nur noch rückgängig machen!
von:zasre
5
  Ich weiß net mehr weiter Sorry, lang!!!
von:nadini8
8

von:alara17
0

von:sunlight62
0
  Bin total leer...
von:4pueppi
1
  Hilfe,ständig dieses Gefühlschaos
von:anonym99
8
  Ich fühl mich Scheisse!
von:suessemaus36
7
  Was soll ich tun?
von:andy0077
2
  Freund mit 2 anderen Kerlen gleichzeitig betrogen...
von:eichkatze1
4
  Der beste freund vom freund
von:norarona
4
  An alle, die uns immer gleich verurteilen!!!
von:mondkind25
18
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -