| « |
Kein schlechtes Gewissen... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ein provokanter Titel am Anfang ist immer gut ;o)
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Frauen wie Du sind einfach nur ....
Wenn Du wie Du selbst sagst "etwas fremden und schüchternen" Sex so hoch bewertest, das Du das Risiko eingehst deinen Mann emotional hinzurichten und deine Familie zu zerstören.. sorry bist Du einfach nur eins: gestört!
Wenn Du so geil auf Sex mit anderen bist, sei nicht so schwach und gemein und mach es hinten rum sondern sprich deinen Mann mal auf einen Swingerclub oder ein Erlebnis mit einem anderen Paar an oder sonst was in der Richtung.
Oder sei konsequent und trenne dich.. Wenn Du keine Schuldgefühle hast dann hast Du auch keinerlei Gefühle für ihn oder aber belügst Dich selbst.
Ich selbst wurde erst grade betrogen von meiner Freundin im Urlaub... glaub mir ich hab 'ne ganze Woche nur am Boden gelegen und man ganzes Leben ist dadurch sehr negativ beeinflusst worden.
Überleg Dir zweimal ob Du so leichtfertig mit jemanden umgehen willst nur für einen "Körper"
Mir geht es ziemlich genau so wie dir. Ich bin verheiratet und mein Liebhaber ebenfalls. Daran soll sich auch nichts ändern. Wir gehen ins Bett miteinander und haben dort Spass. Nur dort. Sonst ist nicht weiter zwischen uns. Ich liebe meinen Mann und meine Familie und das ist kein Widerspruch zu meiner Affaire, auch wenn die erhobenen Zeigefinger hier im Forum anderer Meinung sind.
Lebe dein Leben wie es dir gefällt und nimm dir alles, was du willst!
... da schämt man sich 'ne Frau zu sein.
Treue ist kein koseratives Relikt aus Urzeiten, sondern ein Versprechen, dass sich Ehepaare aus freien Stücken geben und dem Wunsch nach Sicherheit und Einzigartigkeit der eigenen Verbindung entspringt.
Ganz kurz: Niemand muss treu sein, weil die eigene Oma es war, sondern weil man es jemandem geschworen hat.
Wenn eure Männer wüssten, was ihr so alles anstellt, um euch "lebendig" zu fühlen... Sie würden euch dafür zu Recht für verlogene, notgeile Schlampen halten und euch bitten, die Haustür von aussen zu zu machen.
Nicht weil ihr euch verwirklichen und gut fühlen möchtet, sondern einfach, weil ihr ein gegebenes Versprechen hupp di wupp wegen Unterleibszuckungen brecht. Nennt man niedere Beweggründe.
Das Vertrauen seitens eurer Ehemänner ist unverdient. Vielleicht nehmt ihr diesen Gedanken mit:
"Wüsste mein Mann, was ich tue, ich wäre nicht länger seine geliebte Frau, nein, er würde künftig jeder (wenigstens ehrlichen) ... mehr Respekt entgegen bringen als mir. Das habe ich mir verdient"
reimt sich auf "Kutte".
..und da sag mal einer nur Männer sind Arschlöcher.
Vielleicht macht es der Mann der Posterin ja genauso. Wer weiß ob sie dann immer noch so selbstgefällig daherreden würde.
Ich finde, du kannst ganz überlegt und konstruktiv darüber schreiben, ohne jmd anzgreifen. Das finde ich gut, das sagt aus, dass dir absolut dessen bewusst bist, was du willst, und was dir gut tut! Und demnach denke ich mal, auch eurer Beziehung gut tut, da du dich körperlich ausgeglichen und mehr nach Frau fühlst. Ich finde das schön. Vielleicht bin ich naiv... kann sein. Ich bin noch nicht fremd gegangen, aber ich werde einen Mann treffen, der nicht mein Ehemann ist. Ich kenne ihn schon seit ca 7 Jahren und die Fronten sind bis aufs kleinste Detail geklärt! Ob es dabei zum Äußersten kommen würde, weiss ich nicht. Aber flirten und küssen würde mein Mann ebenfalls als Betrug werten. Ich möchte dieses Gefühl erfahren, dieses Gefühl einer anderen Welt, nur kurzzeitig, das würde mir genügen. Ich weiss, es ist nicht richtig, aber ich brauche das. Ich weiss, sehr egoistisch, aber es hat wie gesagt, nix mit meiner Ehe zu tun, sondern eher was mit meinen körperlichen Bedürfnissen! Der Alltag ist eine andere Welt, dieses Gefühl kann ich da nicht erfahren!
Was ist richtig, was ist falsch? Sollte alles so ernst sein und sollte man sich diesen Einschränkungen einfach so hingeben? Ich weiss es auch nicht...
Ist es das wert eine Beziehung aus Spiel zu setzen? Das Leben ist nur soo kurz...
Ayleen, ich stimme dir vollkommen zu!!! Auch wenn sich wieder viele aufregen werden. Und ich wünsche dir, dass du bei deinem Treffen LEBEN spürst und Deinen Körper... Ist das Treffen schon gewesen?? Sei einfach ganz du selbst, verstell dich nicht, erwarte auch nicht zuviel - und genieße, was immer da kommt. Wenn keiner davon erfährt, gibt es nur Gewinner... Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden. Und übrigens: Azimt scheint hier nicht mehr rein zu sehen, die Diskussion war ja schon vor drei Jahren. Ganz liebe Grüße und ein Hoch auf selbstbewußte Frauen!
[Was ist richtig, was ist falsch?]
Du hast deinen Mann geheiratet und ihm etwas versprochen (sowie auch er). Diesbezüglich ist es leicht zu erkennen, was richtig und was falsch ist. Da muss man nicht über diese Sache philosophieren.
[Sollte alles so ernst sein und sollte man sich diesen Einschränkungen einfach so hingeben?]
Da frage ich mich, wieso Du mit solchen Gedanken überhaupt geheiratet hast. Du wusstest auf was Du dich hier einlässt und welche Bedingungen eure Beziehung haben würde. Du hast dich dafür entschlossen.
Du hättest auch einen anderen suchen können, der diese Form von Beziehung akzeptiert, dann hättest Du es lockerer gehabt.
[Das Leben ist nur soo kurz...]
Wenn das Leben so kurz für dich ist, dann trenne dich doch, hab deinen Spass und irgendwann ist das Leben zu Ende.
Dieser Spruch ist nichts als billige Ausrede - nicht mehr. Frage dich doch mal, wenn deine Eltern so gedacht und dich auch dementsprechend behandelt hätten (würdest Du hier auch sagen, dass die Eltern mit dieser Lebenseinstellung Recht hätten)?
Wäre doch toll, wenn das Kind den einen oder anderen Elternteil nervt, es einfach möglich wäre, es irgendwohin abzugeben bzw. es irgendwo für kurze Zeit irgendwohin auszusetzen bzw. es im Zimmer einzusperren (bzw. vor die Glotze setzen) - oder?
Die Fragen hast Du hier sehr zu recht gestellt.
Es scheint mir, als ob sich viele Leute der Beziehungsform, welcher sie durch heirat explizit zustimmen, nicht bewusst sind.
Vor allem, da heute ja niemand mehr zum heiraten gezwungen wird, ist es schon komisch.
Und ja, die pseudophilosophischen fragen hab ich irgendwie niedlich gefunden.
Grüsse und Kompliment
Challenger
du hast dich einem andren mann hingegeben und dann auch noch voller lust, also warst schon scharf auf ihn die ganze zeit? hast es voll bewusst gemacht! hmmm wenn du kein schlechtes gewissen hast liebst du deinen mann, MEINER meinung nach nicht! wie wäre es wenn er es macht? warum heiratet ihr denn dann,versteh ich nicht? und sei dir icht so sicher das es nicht raußkommt irgendwie , irgendwann und dann? wie wird es deinem mann ergehn? naja aber musst du wissen, ist ja dein leben! vergiss nicht du bist nicht in einer tv seifenoper sonder das echte leben und da spielst du mit echtengefühlen......
es geht nicht darum sozial korrekt zu sein. du darfst dich ruhig verwirklichen aber was ist mit deinem mann? diese ausrede das du ihm nicht wehtun willst ist nur eine ausrede. er will sich vielleicht auch verwirklichen und ist dir nur treu weil er es für dich tut.
was gedenkst du mit lügen zu erreichen. selbst wenn du perfect ein leben lang lügen kannst wirst du nichts anderes als eine lüge gelebt haben. denn du wirst nie rausfinden ob die leute in deiner nähe dich so akzeptieren wie du bist. du musst natürlich nicht jedem jede kleinigkeit unter die nase reiben wenn sie anderer meinung sind.
eigentlich tust du mir eher leid das du lügen musst um dich zu verwirklichen und dich im grunde selbst darum betrügst leute zu finden die so denken wie du und dich auch dabei unterstützen dich zu verwirklichen.
du glaubst körperlicher sex oder liebe sei ein schönes gefühl. erlebe erstmal wahre akzeptanz dann wirst du verstehen worauf es im leben wirklich ankommt!
Ich habe meinen Mann 3 Jahre lang betrogen.
Aber ich habe mich nie gut dabei gefühlt, im Gegenteil mein schlechtes Gewissen hat mich bald aufgefressen.
"...mein Mann weiß von nichts und wird auch nie etwas davon erfahren."
Wenn du dich da mal nicht irrst.
Dieser Meinung war ich auch bis ich eines besseren belehrt wurde.
LG
Geliebte40
www.geliebte-online.de
Bin in einer ziemlich ähnlichen Lage, habe meinen Verlobten betrogen, bereue es (zunächst etwas zu meinem Entsetzen) überhaupt nicht, würde es mit dem gleichen Mann vermutlich wieder tun und es geht dabei wirklich um nichts emotionales, sondern viel mehr um etwas, was mein Verlobter mir einfach nicht geben kann, was mir aber nicht wichtig genug ist, als dass ich die tiefe emotionale Beziehung zu ihm verlieren wollen würde.
Manchmal wünschte ich mir mein Verlobter würde vielleicht auch einfach mal fremdgehen.... ich weiß nur, dass er das niemals tun würde. Wenn ichs wüsste wäre ich auch ziemlich wütend, mit ein Grund warum ich ihm nichts von meinem Seitensprung erzähle. Es würde ihn nur verletzen....
Also mich beruhigt es ungemein, dass es dir genauso wie mir geht 
ich finde es wirklich scheiße, den partner zu betrügen..aber ich habe es auch getan.ich bin aber auch der meinung, dass es absolut falsch ist sich selbst zu betrügen...und seine bedürfnisse immer hinten anzustellen.schwieriges thema..mit vielen gesichtspunkten.ich denke, dass man da nie sagen kann was richtig oder falsch ist...das leben ist leider nicht fair und besteht nicht nur aus schwarz und weiß...aber ich verstehe beide ansichten (für und gegen das fremdgehen)
liebe grüße
Gut, okay. Dass jemand aufgebracht ist, weil ich es ihm nicht sage, kann ich verstehen. Schließlich ist das die allgemeine Ansicht darüber, was richtig ist und was man in einem solchen Fall zu tun hat. Aber ich verstehe noch immer nicht ganz warum ich das tun muss oder sollte.
Da ich nicht weiß, wie mein Mann reagieren würde, lasse ich es lieber. Natürlich ist das feige. Ich möchte ihn nicht verlieren und ziehe deshalb seine Unwissenheit vor. Was genau ist daran denn falsch? Nur weil sich das so nach Unehrlichkeit anhört? Nur weil es nicht dem entspricht, was der Rest üblicherweise von einem solchen Verhalten denkt? Nur deswegen sagen, um MIR ein reines Gewissen zu verschaffen und um ...ich wiederhole mich... das zu tun, was als richtig gilt? Befolgt ihr immer ungeschriebene Verhaltensgesetze oder trefft ihr auch mal Entscheidungen, die ihr selbst für richtig haltet? Wenn ihr wirklich das tut, was eurer Persönlichkeit und euren Gedanken entspricht, dann könnt ihr meine Entscheidung bestimmt besser nachvollziehen. Viel Spaß auf der Suche nach Toleranz und euch Selbst.
Als Experiment und als Versöhnungsangebot euch allen gegenüber werde ich heute abend mal vorsichtig und vor allem unauffällig nachfragen, was er von Trieben hält, die man ausleben möchte. Das ist doch schon mal was... Bericht gibt es dann vermutlich morgen.
mir geht es genauso...ich will mit dem typen auch keine beziehung..aber er ist so was von sexy und erotisch.mein ganzer körper schreit nach ihm.ich kann dich verstehen und es nachvollziehen.aber ich finde es nicht gut, weder das was du machst noch was ich mache..aber irgendwie ist der kopf dann in dieser situation ausgeschaltet.
ich hoffe er bekommt es nie raus (dein partner und meiner)...aber ich würde mich hassen, wenn ich er wäre..und das völlig zu recht.
ich drück dir die daumen
Hallo die Damen der Runde (ich kann mich nur wiederholen),
ich muss hier nun auch mal meine Meinung dazu sagen, weil sich mir die Fußnägel rollen, wenn ich das lese.
Kann sein, dass ich etwas konservativ erzogen wurde, aber ich glaube an etwas. Bzw. habe ich an etwas geglaubt bevor ich vor 10 Tagen herausgefunden habe, dass meine Frau fremdgegangen ist. Was ist denn nur los mit euch??? Was gilt das Versprechen "In guten wie in schlechten Zeiten - bis das der Tod uns scheidet" heute noch??? Ich finde es ehrlichgesagt feige und charakterlos seinen Partner zu hintergehen. Ich wünsche dieses Gefühl niemandem. Alles woran ich die letzten sechs Jahre geglaubt habe und was wir versucht haben uns aufzubauen ist mit einem Schlag weg. Ich weiss nicht mehr was ich denken oder fühlen oder tun soll. Und Ihr stellt euch hin und sagt "Ich leb halt nur einmal" ??? Tut mir leid das kann ich nicht gelten lassen. Es gibt verdammt nochmal eine Verantwortung dem Partner gegenüber. Ich habe das Gefühl, dass die heutige Generation nicht in der Lage ist "Kompromisse" einzugehen oder gewisse "Opfer" zu bringen. Beim kleinsten Gefühlsdusel sucht man sich einen Anderen und flüchtet sich in Ausreden und Luftschlösser.
Ich Denke jeder soll tun was er für richtig hält und soll seine Erfahrungen sammeln sooft er/sie es will. Aber in einer festen Partnerschaft oder gar Ehe gelten gewisse Regeln, einfach aus Achtung voreinander.
Was ist das nur für eine Welt.... "kopfschüttel"
Gruss an die Damen,
Chris
Ich würde schon sagen, dass Du ganz eindeutig konservativ bist (ist ja auch nicht das Schlechteste)...
Das Eheversprechen hat doch hiermit nichts zu tun! Ich stehe weiterhin zu meinem Mann. In der (vergleichsweise) kurzen Zeit, die wir uns kennen und die wir verheiratet sind, haben wir schon einiges durchmachen müssen. Nicht einmal habe ich ihn nicht unterstützt oder ihn fallen gelassen. Und das werde ich auch weiterhin tun. Wir sind und bleiben ein Team. Punkt. Es hat auch nichts, aber auch gar nichts mit "keine Kompromisse eingehen" oder "Erfahrungen sammeln" zu tun. Beides Quatsch. Es ist eine rein körperliche Sache gewesen. Niemals käme ich auf den Gedanken, dass ich mit jemand anderes vielleicht eine schönere Beziehung oder eine einfachere Zukunft haben könnte. Vom Kopf und von den Gefühlen her habe ich ihn nicht hintergangen. Unsere Ehe läuft wunderbar und ich sehe gar nicht ein, warum ich mir einreden lassen soll, dass ich meinen Mann nicht mehr liebe oder ihn im Stich lasse. Es ist ja noch nicht einmal so, dass ich nicht mehr gerne mit meinem Mann schlafe.
"Es bedeutete nichts". Eine Floskel, die bestimmt schon oft mißbraucht wurde, aber es bedeutet tatsächlich nichts. Liebe und Sex sind zwei ganz unterschiedliche Dinge, die sich manchmal auch überschneiden.
Es tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung machen mußtest. Nicht, weil Du "betrogen" wurdest, sondern weil Du offenbar nicht die richtige Einstellung dazu hast. Ich will Dein Problem und Deine Enttäuschung auch gar nicht runterspielen, aber solange Deine Frau nur Sex mit jemand anderes hatte und sich nicht verliebt hat, ist alles halb so schlimm (das läßt sich einfach sagen, ich weiß). Komisch, angeblich können Männer diese Trennung doch so wunderbar machen und Frauen haben Probleme damit. Allgemein würde ich schon sagen, dass dem so ist, aber moderne Frauen können das ganz offensichtlich mittlerweile auch.
[Es tut mir sehr leid, dass Du diese Erfahrung machen mußtest. Nicht, weil Du "betrogen" wurdest, sondern weil Du offenbar nicht die richtige Einstellung dazu hast. Ich will Dein Problem und Deine Enttäuschung auch gar nicht runterspielen, aber solange Deine Frau nur Sex mit jemand anderes hatte und sich nicht verliebt hat, ist alles halb so schlimm (das läßt sich einfach sagen, ich weiß). Komisch, angeblich können Männer diese Trennung doch so wunderbar machen und Frauen haben Probleme damit. Allgemein würde ich schon sagen, dass dem so ist, aber moderne Frauen können das ganz offensichtlich mittlerweile auch.]
Was ist das denn für eine unverschämte, arrogante und selbstgefällige Antwort. Du widersprichst dich ja sogar, in dem du sagst, dass du ja sein Problem gar nicht runter spielen willst.
Zitat:
In der (vergleichsweise) kurzen Zeit, die wir uns kennen und die wir verheiratet sind, haben wir schon einiges durchmachen müssen. Nicht einmal habe ich ihn nicht unterstützt oder ihn fallen gelassen.
Mein Kommentar:
Da wird doch einmal Fremdficken nicht so schlimm sein....das hab ich mir verdient 
Schön finde ich, das es noch Leute gibt die eben genau so eine Konservative Einstellung haben wie der Kollege vor mir geschrieben hat.
Soviel also zum Thema der von euch Frauen ach so oft eingeforderten Treue. Und natürlich gibts wieder Männer unter uns die das auch auschlachten werden und sagen....wenn die dann ich auch. Warum vergessen wir nicht einfach die Gefühle und bespringen uns wann und wie wir wollen. Gehen nach dem klassischen Prinzip Aussehen ist alles und bumsen uns durch die Weltgeschichte.
Kinder gebähren wir dann nicht, sondern schmeißen sie entsprechend. Leider müssen wir dann sehen, das die Evolution uns entsprechend unterstützt und uns die guten Fähigkeiten unserer Vorfahren den Reptilien mitgibt. Somit brauchen wir die Babys auch nicht mehr lieben, flutsch draußen und frisst Mäuse und Kannichen. Ist doch cool. Ich kann jede Henne bespringen ohne auch nur ein bischen Gewissensbisse zu haben.
Auch Medizinisch und bevölkerungstechnisch bringt das viele Vorteile. Geschlechtskrankheiten haben eine schnellere Verbreitung somit werden wir auch endlich weniger Menschen.
Ich würde gerne mal die Stimmen der Frauen dazu hören undzwar nicht die Meinung Marke: Männer sind genauso.
Ich meine hier schreiben nur ein paar Frauen die dir Recht geben oder sagen, komisch so mache ich das auch immer.
Wer so egoistisch ist wie Du, darf niemals um Hilfe bitten. Aber man entwickelt sich ja sowieso zum Einzelkämpfer.
- Wieviele Männer braucht die Frau
- Welcher Typ Mann passt heute zu meinem Outfit.
Und wer meint er müsste mir hier immer den gefrusteten Unterstellen. Mädels lest mal die Scheiße die ihr schreibt und dann stellt euch mal selbst die Frage: Wie sagt ihr immer so schön: Hallo? Gehts noch?
Ich kann garnicht soviel Fressen wie ich kotzen möchte.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 3 | |||
| 14 | |||
| 10 | |||
| 23 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 12 | |||
| 5 | |||
| 10 | |||
|
|