| « |
Ich gehe mit zwei Männern fremd | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin seit fast vier Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich auch sehr liebe! Leider ist es ihm unangenehm über Sex zu sprechen, und ich bin seit längerer Zeit mit unserem Sexleben unzufrieden! Weil er nicht darüber sprechen möchte, habe ich es mit einer E-Mail versucht, aber nichts hat sich geändert!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich finde persönlich sowas ist das allerletzte
ich hoffe ebenfalls das du verhütest wenn du so rummachst und die was wegholst hoffe ich das du das deinm Partner "den du ja so liebst" nicht weitergibst!
Dann hast du "vielleicht" nicht nur einen Menschen seelisch kaputt gemacht sonder vielleicht auch körperlich verletzt...dann sage ich dir wirst du deine Leben nicht mehr froh...deine Entscheidung!
Ich würde es beenden bzw. mich von deinen Partner trennen dann kannst ja rummachen als Single mit wem du magst.
nun, ich bin echt platt. wie kannst du mit deinem freund noch zusammen sein und nie ein wort über deine beiden lover verlieren.
ich finde es schäbig und vertrauensverletzend, dass du ihn betrügst. er hat ein recht auf wahrheit und aufrichtigkeit, die du ihm nicht zeigst.
ich bin nicht glücklich über solche geschichten und wundere mich dann nicht, wenn menschen in ihrer seele verletzt herumgehen, weil sie betrogen werden. da sind ja noch mehr leute als nur dein freund im spiel, die alle, ohne es zu wissen, auf einer tickenden sellen und gesundheitsgefährdeten bombe sitzen.
ich hoffe, du verhütest und machst mal einen hiv test.
hey squatina,
lass doch alles so laufen wenn du so deine befriedigung
findest.ich habe auch was mit 3 verschiedenen männern,von denen hat jeder so seine besitzvorstellungen was meine person betrifft.ich lasse einfach jeden in dem glauben er wäre der einzige und sie denken ich sitze brav rum und warte bis sie zeit haben. alle 3 sind verheiratet und 2 arbeiten zusammen in einem betrieb...die haben sogar die büros nebeneinander.das beste ist...keiner von den drei würde vermuten das sie mit der gleichen frau ins bettchen steigen...
ich an deiner stelle würde alles so lassen wie es ist in deiner drei beziehung.
bussi jay
das ihr noch jung genug seit um auszuprobieren und euch auszuleben. Wenn auch mehrgleisig fahren von vielen hier abgelehnt wird, aber warum sollte man in jungen jahren schon "spießig" sein? Wahrscheinlich wird es sich ändern wenn wirklich "Der Richtige" gekommen ist,.... wenn es sowas überhaupt gibt. LG Paul
Liebe ist die Freude am Treu sein! ...Wer nicht treu ist, der liebt nicht. Ende aus. Da könnt ihr jetzt kommen mit:
"Aber ich will dies erleben und das erleben etwas Selbstbestätigung mir holen und neue Leidenschaft zu
bekommen und ach und ja und toll.und so weiter und so fort."
Scheisse ist das! Du sollst Dir mal überlegen, was wichtiger für Dich ist: Ein Orgasmus, oder ein Partner fürs Leben, der Dich unterstützt, Dich tröstet und alles für euch tut.Ich denke auch in schweren Zeiten
Natürlich ändert das nichts, aber ich will Dir nur mal sagen, dass es einfach beschiss ist einem Mann zu sagen, dass man ihn liebt obwohl man an den geilen F*** von letzter Nacht denkt.
Rede mit Ihm alles andere ist einfach Sch...
Gruß
emilflocki
er hat doch recht! (oder ist es eine sie?)
mir ist NICHT sowas passiert und ich bin der gleichen meinung .. Oo
Du schreibst auch überall das Gleiche.Vielleicht solltest du deinen Frust mal an der Frau auslassen,die dich betrogen hat.
Natürlich schreib ich das gleiche weil mir wirklich was ganz mieses passiert ist,
(Bin Einzelkind keinen Verwandten niemand zu reden aber auch niemanden, habe zwar Freunde aber wenn drauf ankommt Na ja!!! Beziehung aufgebaut. betrogen worden, ausgenutzt u.s.w.
Von einer Sekunde auf die Andere alles kaputt an was Ich geglaubt, gefühlt und gelebt habe.
Das hat mit Frust nichts zutun man ist regelrecht traumatisiert.
Ich glaub mache wissen gar nicht was sie durch fremdgehen einen antun.
( Mann geht durch die Hölle vorwärts und zurück )
Vielleicht bin ich auch altmodisch, aber wenn Ich verliebt bin dann mit Haut und Haaren.
Ich schau dann nicht nach anderen Weibern, schon gar nicht in einer Beziehung.
Probleme die kommen und gehen die Alttagssorgen schleichen sich auch ein. Aber gemeinsam kann man sie lösen REDEN. REDEN, REDEN, REDEN und Nochmals REDEN.
Das Forum nennt sich Untreue da ist das Wort Treue enthalten.
Treue = vertrauen u.s.w
Und Treue ist für mich unheimlich wichtig.
Gruß
emilflocki
Glaubst Du wirklich, mit Deinem Freund bist Du nur auf sexueller Basis unzufrieden? Liebst Du ihn wirklich noch? Eine Partnerschaft, die einen erfüllt besteht auch aus Verständnis, Nähe und Hilfe bei Problemen des Partners. Wenn man sich da sicher und geborgen fühlt, dürfte Sex kein Problem sein.
....und bei Deiner Affäre bist Du in der Lage Sex ohne Liebe zu haben? Du willst dich wohl mal richtig austoben und Deine Freiheit ausnutzen! Als Single könntest Du machen, was und mit wem Du willst, ohne schlechtes Gewissen. Tust niemanden weh und kannst dann wieder eine ernsthafte Beziehung eingehen!
Also, Du hast seit 4 Jahren einen Freund und in eurer Beziehung haperts am Sex... Vieleicht ist einfach der Ansatz falsch... Wie Du geschrieben hast, haben Dir die Komplimente und Zuwendung von Deinem Freund gefehlt. Sag mal ehrlich.... wieviele Kompliemente hast Du verteilt? Wie oft hast Du Ihm gesagt, dass Du Ihn sexuell atraktiv findest?
Oftmals hapert es einfach daran, das Frau es zwar als selbstverständlich erachtet begehrt zu werden, was natürlich das Selbstbewusstsein steigert und vergessen dabei, das Selbstbewusstsein Ihrer Partner auf ähnliche Weise zu stärken.... Das dann irgendwann in einer Beziehung nichts mehr läuft ist ja wohl klar...
Aber muss das mit dem Fremdgehen sein??? Wärst Du ein Mann, würde hier erst einmal jeder "Du ekelhaftes Schwein" schreien. Aber bei Frauen ist fremdgehen ja komischerweise immer etwas entschuldbares, das durch den Partner ausgelöst wurde... Entscheide Dich doch mal, ob Du ne Partnerschaft haben magst oder frei in der Gegend rum.icken magst. Was Du da machst ist höchst unfair Deinem Partner gegenüber.
das wär fair ihm gegenüber.
dann kann er sich nämlich entscheiden, ob er weiter damit lebt, dass er dich sexuell nicht zufriedenstellen kann und du ihn hintergehst, oder ob er sich lieber eine passendere partnerin suchen will.
im moment hast du informationen, die er nicht hat.
lg
cefeu
nix Moralapostel! *gg* Im übrigen stimme ich dir zu, dass man in einer längeren Beziehung dieses Verlangen mal hat! Finde ich total normal und kann der Beziehung auch einen gewissen Reiz geben, wenn der andere auch so denkt! Ich verurteile niemanden, da ich dieses Gefühl von mir selbst auch kenne! Nur es wirklich zu tun oder einfach mal richtig scharf drauf zu sein ist ein riiieeesen Unterschied...!
aber ich würd mir mal Gedanken machen warum du mit deinem Freund überhaupt zusammen bist. Meinst du etwa das ist Liebe?
Hallo,
in der Regel ist der schüchterne Dumbatz gut für.
- Pc Reparaturarbeiten
- Handwerkliche Dinge
- Einkaufen
- Müll runter Tragen
- Bezahlen
Sinnvoller Weise holt man sich dann noch nen Gigolo zu bespringen, weil so nette Menschen wie der Freund haben einfach keinen sexuellen Anreiz...pahh und wenn der schon nicht über Sex reden kann.
Cool fänd ich, wenn er abends mal mit ner Ledermaske und Handschellen auf dich warten würde....Du Schatz ich glaub ich weiss jetzt was ich will :-P
Gruß
Schwarz
ich versteh, wie du dich fühlst und solange ich solo war, hätte ich vermutlich das gleiche geschrieben wie maybe und hätte den moralapostel gespielt und dir gesagt, dass du ihn nicht liebst und bla und sülz..
doch ich bin selbst seit 2 1/2 jahren in ner festen beziehung und inzwischen weiß ich, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. ich habe meinen freund zwar noch nie betrogen, aber drüber nachgedacht schon.
dieses kribbeln, das aufregende, die freiheit..das alles gibts halt in ner längeren beziehung nicht mehr so. und da tut es gut, wenn jemand da ist, der einem das geben kann.
ich kann dir allerdings auch nicht sagen, was jetzt das beste ist. ich stehe selbst vor ner entscheidung, bei der ich noch nicht weiß, wohin es gehen wird... *seufz*
naja, ich wünsche dir, dass alles klappt.
du könntest dir sonst aber vielleicht lieber ne affäre suchen, die dein freund nicht kennt 
Salut,
ich war mit meinem Mann 10 Jahre zusammen.
Und es war sehr lange prickelnd. Jedenfalls länger als 3 Jahre.
Woran das lag?
An der Distanz. An dem eigenen Lebensplan. Wenn Du zu sehr mit deinem Partner verschmilzt, dann bist Du dir seiner zu sicher.
Lebst Du mit deinem Freund zusammen?
Seht ihr euch jeden Tag?
Muss ja nicht sein... Die Möglichkeit zur individuellen Freiheit liegt an Dir.
Erst wenn Du deinen eigenen Weg gehst, bist Du interessant.
Ich habe ein Motto:
Ich liebe es die Erwartungen anderer Menschen zu enttäuschen.
Das heisst, ich verhalte mich manchmal absichtlich komplett anders, als mein Partner es von mir erwartet.
Schau, ich bin eine Romantikerin. Mein Freund hatte vor kurzem Geburtstag, da habe ich mich voll ins Zeug gelegt.
Bald ist unser Einjähriges. Aber da werde ich einfach mal nichts tun. Warum auch?
Das irritiert ihn vielleicht. Keine Ahnung.
Ich mache das worauf ich Lust habe, und wenn ich keine Lust habe, dann lasse ich es einfach.
Ich muss mich nicht rechtfertigen.
Ich lebe für mich und manchmal darf ein Mensch an meinem Leben teilhaben. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Gruss
Ganesha
..vielleicht sollte man sich werstmal Gedanken machen,was "Beziehung" eigendlich bedeutet,bevor man sie eingeht.
Das heißt nun mal Monogamie,das heißt Kompromisse,daß heißt,sich auf EINE Person einzulassen.
Wer das nicht kann oder will,sollte besser solo bleiben und sich ausleben.
Ich kann nichts daran finden,den Partner zu verletzen.
Und ich bin der Meinung,wer sich liebt,muß auch miteinander reden können,und zwar über alles.
Wer nicht redet,hat eh schon verloren.
Dann geht die Beziehung früher oder später kaputt.
Es gibt noch ein paar Möglichkeiten mehr,als dem Partner ne Mail zu schicken und bei unbefriedigender Antwort loszu"..."
Aber das setzt vorraus,daß einem der Partner und seine Gefühle wichtiger sind als ne schnelle Nummer woanders.
Ich bin hart in dem Punkt,aber ich hasse es,wenn man wissendlich Jemanden verletzt,der einem vertraut.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 5 | |||
| 10 | |||
| 19 | |||
| 13 | |||
| 5 | |||