in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich spüre diese unglaublich starke Sehnsucht in mir

Hallo zusammen!
Ich bin seit 17 Jahren mit meinem Mann verheiratet und ich habe einen wirklich sehr guten und lieben Ehemann. Nur durch den Alltag, auch durch gesundheitliche und andere Sorgen, bleibt doch oft einiges auf der Strecke. Bei mir war es das Bewusstsein, was für eine Frau ich bin. Vor knapp einem halben Jahr, habe ich in einem Chat einen Mann kennen gelernt, der mir klar machte, was für eine aufregende und begehrenswerte Frau ich sei. Es ist ein sehr gutaussehender, gebildeter Mann mit Niveau. Getroffen hab ich ihn "leider" noch nicht, da er beruflich im Ausland ist. Gerne würde ich ihn persönlich kennen lernen, denn er gab mir viele wunderbare Momente.
Und da ich gefallen daran fand, dass mir andere Männer Komplimente machen, chattete ich weiter. Dabei hab ich einen Mann kennen gelernt der in meiner Nähe wohnt und den ich dadurch auch schon persönlich getroffen habe. Wir sahen uns bisher 4 mal. Die ersten beiden Male haben wir uns nur unterhalten. Beim dritten Mal bekam ich zum Abschied einen Kuss, der mich total verwirrte. Beim vierten Mal küssten wir uns länger uns sehr innig, was mich auch total erregte. Er beschreibt mir im Chat auch was er gerne mit mir machen würde und das weckt in mir ein irrsinniges Verlangen (muss dazu sagen er ist 10 Jahre jünger als ich....sehr schmeichelhaft).
Ja und jetzt ist da diese Sehnsucht. Die Sehnsucht frei und ungebunden zu sein. Zu fühlen was für eine Frau ich bin und es auch auszuleben. Es ist mein Leben und ich weiss nicht wie lange es dauern wird....gleichzeitig möchte ich auf keinen Fall meinen Mann verletzen. Auch meine Familie kann ich nicht im Stich lassen.
Manchmal hab ich das Gefühl, diese Sehnsucht frisst mich auf, macht mich krank.....und ich hab keine Ahnung was ich machen soll....mit Freundinnen möcht ich nicht darüber reden, da ich Bedenken hab, dass es dann rauskommt.....
Gibt es einen Menschen dem es ähnlich wie mir geht?
Ich freu mich sehr über ganz viele Meinungen, vielleicht kann ich dann klarer sehen....
Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.
Lieben Gruss

Video-Interview: HPV-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­<wbr/>halskrebs?
Video-Interview: Hpv-Impfung - die Waffe gegen Gebärmutter­halskrebs?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Geliebte ab 50!?

Hallo fee,
mir geht es etwas ähnlich wie dir.
Mich hat es mit 54J."erwischt"und bin über 30 Jahre mit einem 15J.älteren gutaussehenden Mann verheiratet.Dennoch ging das Leben irgendwo an mir vorbei vor lauter Aufopferung für Familie und Geschäft.Wiedermal an einem schlimmen Tiefpunkt angelangt, lief mir ein Bekannter (den ich schon über 20J.oberflächlich kenne)nach Jahren über den Weg.Nach anfänglichen kurzen heimlichen Kaffeetreffen entwickelte sich mehr daraus .Ich erfuhr,daß er schon immer für mich schwärmte und ich die Frau seines Lebens wäre.In meiner momentanen Verfassung war ich natürlich sehr empfänglich für Komplimente, gleichzeitig hatte ich ein sehr schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber.
Von vornherein war uns beiden klar,daß wir unser beiden Ehen aufrecht erhalten.Dies ging fast über ein Jahr lang mit Höhen und Tiefen und vielen Schmetterlingen im Bauch.Er gab mir wieder das Gefühl eine begehrenswerte Frau zu sein...viel Zärtlichkeit,ich schwebte auf Wolke7...
Nun der Absturz,seit 5 Monaten waren wir nicht mehr zusammen.Er bekommt seine Gefühle nicht mehr in den Griff,vertröstet mich von einem zum anderen Telefonat "wir müssen uns mal unterhalten".Mit mir ist seitdem nichts mehr anzufangen habe viele Tränen vergossen...denkt nur noch an sich,daß es ihm so besser geht! >Aus den Augen aus dem Sinn<
Schön für ihn und i c h???? Wo bleibe ich mit meinen Gefühlen?
LG

Es ist leider so,

von:paul0781

das aus einer Affäre schnell eine Liebschaft wird...und das es dann zu gefühlskonflickten kommt. Auch wenn man sich ma anfang sagt es ist "nur" eine Affäre, nur etwas Spaß und Bestätigung haben,.... gegen die Entwicklung von tieferen Gefühlen ist man machtlos und steht dann irgentwann vor einem Berg mit Problemen. Ihr wolltet von Anfang an eure Ehen nicht verlassen,.... das bedeutet aber auch, das man Wege finden muß seine Gefühle im Griff zu haben. Du kannst ihm doch jetzt nicht vorwerfen das er seine Probleme lösen will,.... auch wenn es bedeutet das du zu kurz kommst. Ihr solltet euch helfen,..... wenn man will dann findet man Wege und Mittel. Ich kenne das , und es funktioniert immer mehr oder weniger gut. LG Paul

"Gute Zeiten-Schlechte Zeiten"

von:geliebte55

Hallo Paul,
ich zähle noch zu der "Frauen-Opfer-Generation",die sich noch einiges bzw. vieles gefallen lassen, leider,gegenüber der heutigen Generation.
Ich werfe ihm das auch nicht vor,daß er seine Gefühle in den Griff bekommen will.Im Gegenteil,ich möchte nur eine klare Aussprache ohne Emotionen um die Angelegenheit abschließen zu können.
Z.B.wollte ich schon nach einem 1/2J.Schluß machen als meine Gefühle Purzelbäume schlugen.Da war er so was von empört >wo bleibe ich mit meinen Gefühlen? No Risk no Fun! <
Hätte ich es doch nur gemacht!War damals in der gleichen Situation wie er jetzt.Er ist feige,hat Angst wenn er mich wieder sieht das alles wieder von vorne anfängt.Sorry,ich finde das ist ein sehr egoistischer Gedanke.
Opfer bringen!? (wie bei Chris zu lesen)
Ich habe in meiner Ehe viele Opfer,zu viele Opfer gebracht das meine Freundinnen sagten geht's noch?? Was läßt du noch alles mit dir machen? Hatte in meiner Ehe einige Depriphasen,nur wollte keiner nichts bemerkt haben
Das der eine nur nimmt und der andere nur gibt....ein klarer Fall von gehtüberhauptgarnicht! Um das zu kapieren bzw. wach zu werden mußte ich erst "diesem Mann" begegnen der mich wachrüttelte (nicht aufhetzte).
Jetzt bin ich wach - hellwach und nun? Jetzt sitze ich da.. ich Häufchen Elend
Traurige Grüße M.

Hi G55

.... ist schon verzwickt. Aber wenn man sich dabei kaputt macht,..das ist auch nicht Sinn der Sache. Natürlich gibt es Affären die irgentwann einmal zu einem "Ergebnis" kommen müssen,... Positiv oder negativ für die Beteiligten. Oder man entnimmt der Affäre möglichst "nur die schönen dinge", die einem das Leben angenehm machen und genießt das, und ansonsten lebt man sein Leben wie bisher. Viele Affären beginnen doch als "Fun-Beziehung" und erst dann wird es kompliziert, wenn die Gefühle wachsen und wachsen. Ich kenne das, es geht immer auf und nieder. Aber,...wir wollen nicht ohne einander, wir brauchen uns, wir wollen nicht darauf verzichten,...und kaputt machen wollen wir uns auch nicht,..also versuchen wir weitestgehend "vernünftig" damit umzugehen. Gefühle JA, aber nicht zerstörerisch. Klingt einfacher als es ist, und geht sicherlich auch nicht in jeder Beziehung umzusetzen. Aber wenn man will, findet man Wege, oder?

"Dieser Weg ist steinig und schwer"

von:geliebte55

...ich persönlich habe einen Aus-Umweg gefunden jedenfalls für die nächsten 2 Tage.Transaliere meinen Garten,so ging es dem Unkraut noch nie an den Kragen,kann gar nix dafür...Aber was mich noch mehr "hacken"läßt ist,daß ich jetzt für 8Tg alleine zu Hause bin und ich könnte....schitt,sorry

*lach*

ja das kenne ich, G55. Über verpaßte Gelegenheiten oder unerfüllte Wünsche ärgert man sich erst recht. Ist doch ganz gut für deinen Garten! Man darf sich von seiner Unzufriedenheit nur nicht auffressen lassen, das nützt keinem. Ich neige zwar auch gerne dazu, aber auch nur, weil ICH nur an mich denke und eben für mich die schönen stunden erleben will. Aber man sollte es einfach als ein Sahnehäubchen sehen, als etwas schönes und besonderes im Leben, dann überwiegt hoffendlich die Freude.
Spllte deine "Arbeitswut" noch weiter anhalten, dann melde dich mal,...mein Garten braucht auch eine Erfrischungskur! LG Paul

So bitte nicht...

Hallo die Damen der Runde,

ich muss hier nun auch mal meine Meinung dazu sagen, weil sich mir die Fußnägel rollen, wenn ich das lese.
Kann sein, dass ich etwas konservativ erzogen wurde, aber ich glaube an etwas. Bzw. habe ich an etwas geglaubt bevor ich vor 10 Tagen herausgefunden habe, dass meine Frau fremdgegangen ist. Was ist denn nur los mit euch??? Was gilt das Versprechen "In guten wie in schlechten Zeiten - bis das der Tod uns scheidet" heute noch??? Ich finde es ehrlichgesagt feige und charakterlos seinen Partner zu hintergehen. Ich wünsche dieses Gefühl niemandem. Alles woran ich die letzten sechs Jahre geglaubt habe und was wir versucht haben uns aufzubauen ist mit einem Schlag weg. Ich weiss nicht mehr was ich denken oder fühlen oder tun soll. Und Ihr stellt euch hin und sagt "Ich leb halt nur einmal" ??? Tut mir leid das kann ich nicht gelten lassen. Es gibt verdammt nochmal eine Verantwortung dem Partner gegenüber. Ich habe das Gefühl, dass die heutige Generation nicht in der Lage ist "Kompromisse" einzugehen oder gewisse "Opfer" zu bringen. Beim kleinsten Gefühlsdusel sucht man sich einen Anderen und flüchtet sich in Ausreden und Luftschlösser.
Ich Denke jeder soll tun was er für richtig hält und soll seine Erfahrungen sammeln sooft er/sie es will. Aber in einer festen Partnerschaft oder gar Ehe gelten gewisse Regeln, einfach aus Achtung voreinander.

Was ist das nur für eine Welt.... "kopfschüttel"

Gruss an die Damen,

Chris

Wie...

von:abzimt

ge***! "Chris" hat genau den gleichen Beitrag auch zu meinem Thema geschrieben. Einfallslos. Ich fürchte, der Arme ist schwer verletzt worden... Ihn also nicht sooo ernst nehmen.

Hi ela9...

gut und trefend beschrieben. Mir geht es auch so in Gegenwart meiner Freundin,...das muß doch nicht immer gleich heißen das man sich neu entscheiden muß und sein Leben ändern muß! Meiner freundin und mir geht es jeweils zu hause auch gut,.... und das was uns fehlt geben wir uns eben. Aber ich "graule" mich natürlich auch davor was/wie es in den nächsten 10 jahren oder so weiter geht. Verzichten auf diese "sternstunden" mit dem Kribbeln im bauch möchte ich natürlich nicht, aber wächst nicht vielleicht die unzufriedenheit zu hause doch noch an? Ich gebe dir recht, man hat nur dieses eine Leben!!... auch wenn es egoistisch ist, mein Leben ersetzt mir auch kein anderer. LG Paul

Liebe

von:fee2222

elaela9,

ich danke Dir für Deine aufrichtigen Worte. Ich weiss genau was Du meinst und es ist nicht dramatisch...wenn man dieses Gefühl kennt. Mein Mann ist ein guter Liebhaber und wir haben schon recht oft Sex und ich fühl mich auch gut, aber diese besondere Gefühlswelt gibt es nunmal nicht mehr nach so vielen Jahren. Gut, es gibt dafür andere, tiefere Gefühle. Aber von anderen Männern solche Blicke und Aussagen zu bekommen wie ich es im Moment erfahre, ist einfach herrlich. Mein Frau-Sein ist derart bestätigt im Moment....Mann ich könnt mich dran gewöhnen...davor hab ich allerdings ein wenig Angst. Auch das ich mich an anderen Sex gewöhnen könnte, macht mir Angst.
Darf ich Dich fragen wie alt Dein Sohn ist. Wie lange Du verheiratet bist?
Aber Du hast Recht, wir leben alle nicht ewig. Und wir sollten es voll geniessen...es ist teils schon so schwer genug.
Kannst Du Dein Geheimnis gut für Dich behalten? Und wie sieht es mit dem schlechten Gewissen aus?
Freue mich über Deine Antwort.

LG
fee

Hilfe!!

von:dasroeschen

ich misch mich mit meinem problem einfach mal hier ein, weil ich hoffe, dass ihr mich am ehesten versteht.

ich bin 21 und seit 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. er ist mein erster fester richtiger freund, vorher hatte ich nur affären und hab erfahrungen gesammelt, wollte mich aber nie auf einen festlegen.
mein freund ist wirklich so perfekt wie er nur sein kann für mich und ich liebe ihn über alles!

ABER... ich glaube nicht, dass ich ihm ewig treu sein kann. seit einiger zeit wünsche ich mir immer wieder, solo zu sein. wieder frei zu sein und andere männer zu küssen. ich will gar nicht mit ihnen ins bett, ich will nur diese erste begegnung, flirten, küssen, kribbeln im bauch... aufregung usw. was halt nach 2 1/2 jahren einfach nicht mehr so ist. da zittert man nicht mehr bei jeder berührung.

trotz allem war ich bisher super treu!! denn flirten tu ich ja trotzdem, nur küssen halt nicht. das ist auch ok.

nur habe ich in meinem studiengang einen typen, der mich total durcheinander bringt. er hat ne freundin und wir verstehen uns einfach nur super gut. haben ein gutes verhältnis, kennen uns schon fast ein jahr und können uns super miteinander unterhalten.
seit einer woche ungefähr bin ich aber total durch den wind. wir haben nen ausflug gemacht und an dem tag haben wir beide nur geflirtet, sind uns irgendwie "innerlich" näher gekommen, hab ich das gefühl. es kribbelt plötzlich jede berührung, jeder blick.. es ist nicht die lust auf sex oder so, ich fühle mich einfach nur total zu ihm hingezogen und er scheinbar auch zu mir. wir hängen nur noch zusammen und reden über alles. und das zusammensein ist wunderschön.

mich verwirrt das alles total. ich habe zwar kein schlechtes gewissen und fühle mich auch bei meinem freund sehr wohl, weil ich ihn liebe und weil ich ihm treu bin. aber in meinem herzen und in meinem bauch und meinem kopf fährt alles achterbahn, weil meine gedanken sich nur noch zwischen den beiden hin und her bewegen... am wochenende hab ich mich sogar erwischt, wie ich an meinen studienkollegen gedacht habe während ich bei meinem freund im arm lag.

ich bin total verwirrt und weiß nicht, wie das alles weiter gehen soll. ich möchte meinen freund nicht verlieren, ich möchte aber auch meinen studienkollegen als freund nicht verlieren und das schöne kribbeln willi ch auch nicht missen...betrügen möchte ich meinen freund natürlich auch nicht, dafür bin ich vermutlich auch zu ehrlich. es würde rauskommen.ich bin total verzweifelt!!!

ich kann auch mit keinem reden, weil meine freunde alles so "moralapostel" sind, die mir sagen würden, dass ich meinen freund nicht liebe, sonst würde ich gar nicht an nen anderen denken. aber das stimmt nicht.

Versteh dich!

von:kathjo

Bin 20 und seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. "Das Objekt meiner Begierde" ist auch noch einer seiner besten Freunde...Ich liebe meinen Freund sehr und ich weiß, dass er wohl das beste ist was mir je passiert ist, aber es is halt alles nicht mehr so aufregend!
Hab mich sogar mal dabei erwischt, wie ich an den anderen gedacht habe, während ich mit meinem Freund geschlafen habe!
Aber trotzdem, ich weiß, dass ich meinen Schatz nie betrügen würde, aber die Gedanken sind ja bekanntlich frei und solange es nur bei den gedanken bleibt, is doch alles in Ordnung, oder? Ich denke Männer haben schon auch ihre Fantasien, die in ihnen dieses Bauchkribbeln auslöst...

Ich denke schon,

das viele ihren Partner inzwischen soweit kennen und einschätzen können, das sie wissen was sie sagen können, was machbar ist und was nicht . Mir geht es jedenfalls so. Na und mal ehrlich, welcher mann sprüht vor Begeisterung wenn die Frau ihm sagt das sie gerne mal einen anderen vögeln möchte?? Deswegen stellt sie doch nicht unbedingt die ehe inFrage, aber einfach der Wunsch nach was anderem,.... geht nun mal meistens nur heimlich. LG Paul

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich betrüge ihn mit dem Ex - ohne Reue
von:purzel13
5
  Ich liebe meinen ex-freund...
von:natka30
4
  Streckt sie schon ihre Fühler aus oder ist es bereits zu spät? Erfahrungen bitte!
von:sinalco4
1
  Bereit für einen Neuanfang?
von:third
1
  Liebe mit zwei Männern - ist es keiner der beiden ??
von:liebe402
1

von:grosel01
0
  Kein schlechtes gewissen, aber ich liebe ihn
von:kassira1
3
  Meine Freudin hat mich betrogen und ist jetzt schwanger von mir
von:frek1
1
  2 mal betrogen worden!
von:finalfinance
5
  Ich weiß nicht weiter
von:tina3512
1
  Seine freundin betrügt ihn-sag ich's ihm?
von:mariella230
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -