in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein großes Problem ! Ich schreibe hier um alles einmal loszuwerden sonst werde ich bald verrückt !!!

Ich schrieb schon in das Forum enttäuschte Liebe Trennung.

Darin schrieb ich das ich meinen Ex seit langer Zeit nicht vergessen kann aber seit 2 Jahren in einer neuen partnerschaft lebe aus der ein kind hervorgeht. Ich habe jetzt wieder mit meinem Ex telefonischen und Email Kontakt. Wir wollen uns treffen...

ich komme mir jetzt schon vor wie die Frau die Rhianna in Unfaithful besingt ;-(
Ich überlege mir die Location was ziehe ich an, Haare makeup alles muss perfekt UND! verführerisch sein ! Ich habe mir oft versucht einzureden das dieses Treffen harmlos sein würde nur nen Kaffee trinken etc ich werde mich nicht hingeben für etwas das sowieso keine Zukunft hat...

Jetzt weiss ich aber das ich mehr will ich fordere es geradezu heraus untreu zu werden und das bei einem bisher reinem Gewissen meinem Partner gegenüber das ist nicht fair! Ich sollte rot werden beim Lügen er solle mir leid tun ich sollte bevor etwas passiert mit ihm darüber reden.... Ich weiss nicht worauf alles hinauslaufen soll ;-(

Ich weiss zumindest das ich dieses treffen brauche ich muss ihn sehen ! Ich habe Bauchkribbeln ich bin aufgeregt und jedesmal wie ein Lottogewinner erfreut wenn ich eine neue Mail im Postfach habe...

Vielleicht finde ich hier Antworten auf mein verhalten, bekomme den Kopf wieder richtig gerückt oder jemand schreibt mir seine Erfahrungen zu dem Thema ich freue mich über jede Antwort

Lg

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Wer hat eure Beziehung (mit Ex) beendet

Wenn Du die Beziehung beendet hast, dann hatte es einen Grund.
Wenn er die Beziehung beendet hat, dann habt ihr nicht wirklich eine Zukunft.

Vielleicht ist er doch der richtige für Dich, dann muss Dich wirklich nichts halten, denn jeder ist in seinem Leben frei das zu tun was er möchte.

Aber überlege gut, kannst Du ohne Deinen neuen Partner leben? Würde der alte zu Deinem Kind stehen oder ständest Du irgendwann alleine mit dem Kind da (auch nicht weiter schlimm, das will ich nicht sagen, es ist nur die Frage, lohnt sich das Risiko).

Wichtig finde ich den Grund und den Auslöser der Trennung,
gruß, Isna

P.S.: Ansonsten kann ich Dich verstehen, weil ich in der gleichen Situation war! Es geht wirklich sehr vielen Frauen so und Du bist nicht alleine! Versuche nichts zu riskieren, was Dir später leid tun könnte, das sagt sich so leicht, ich weiß.

Drücke Dir die Daumen für was auch immer!

.

Hey Honey!

Ich kann dich gut verstehen, denn dasselbe Gefühl hatte ich auch mal! Mein Ex ist zu Besuch gekommen und ich habe mich genauso gefühlt wie du! Nur waren wir nicht so lange zusammen und ist aus der Bezieung kein Kind entstanden. Es ist dann zum Glück nichts passiert, denn er ist recht schnell wieder gegangen.
Wenn du das Gefühl hast, dass etwas passieren wird, dann würde ich mit deinem Freund/Mann mal darüber reden, dann bist du nämlich ehrlich und er ist - wenn dann was passiert - schon einmal darauf vorbereitet.

LG Sarsi

Deine aufgeregtheit

hat doch irgendeinen grund. und es ist ziemlich wahrscheinlich, dass dein ex nur ein stellvertreter für irgendwas ist, was du in deinem leben grade vermisst. eine projektionsfläche für deine unzufriedenheiten und wünsche.

liebst du deinen freund? UND gibt er dir das, was du an aufmerksamkeit usw. brauchst? hast du sonst genügend freunde und soziale kontakte? gibt es irgendwas in deinem leben, was dir angst macht - z.b. deine zukunft als mutter? ist dieses wieder-aufleben-lassen der vergangenheit vielleicht nur eine kleine flucht unter "torschlusspanik", weil bald ein neuer lebensabschnitt für dich beginnt? (falls es dein erstes kind ist)

ansonsten: auch (manche) frauen können rein sexuelle gier OHNE liebe empfinden. wenn es so ist, dann ist es besser, wenn du dir das gleich eingestehst, anstatt dir irgendwelche verliebtheitsfantasien zu machen.

lg
cefeu

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frauen hintergehen Ihre Freunde/Männer öfters als Bekannt
von:tsb2000
5
  Internet liebe
von:edelpunker
2
  Beziehungsende?
von:skorpiongirl
3
  Seitensprung Jahrestag
von:manolito62
1
  Freund betrogen!!!!
von:schnugglmausi1
51
  Freund betrogen!! bitte helft mir!!
von:schnugglmausi1
10
  Sie hat ihn mit seinem besten freund betrogen
von:abcd791
6
  Betrogen - kann mans vergessen ????
von:stso2
5
  Meine Freundin hat mich betrogen
von:panter007
3
  FREUND BETROGEN!!!
von:puenktsche
4
  Freundin hat mich mit Exfreund betrogen
von:pucule
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -