| « |
Freund betrogen!! bitte helft mir!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
am freitag war ich auf einer party und hab viel zu viel getrunken!! (ich weiß das ist keine entschuldigung) naja und dann hat mich ein guter freund von mir angemacht ich find ihn schon immer total sexynaja und dann könnte ich einfach nicht wiederstehen... ich fühl mich so beschi**en!!! aber ich kann es meinem freund nicht sagen denn dann wird er mich verlassen! was soll ich nur machen???
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Machs doch schlau und verlass DU ihn bevor er dich! Und zieh zum "Sexynaja", dann fühlst dich nicht verlassen!
ja leider!!! und ich hab es immer noch nicht geschafft es ihm zu sagen.... ich trau mich einfach nicht oobwohl unsere beziehung eig. eh schon verbei ist weil ich glaube mein freund liebt mich nicht mehr... und er hat sich seit do. nicht mehr bei mir gemeldet!!
ich weiß nicht was ich machen soll eigentlich will ich gar nicht mehr mit ihm zusammen sein aber ich kann nicht schluss machen....
Du kannst aufjeden fall keine Liebe auf Luegen aufbauen,es wird so oder so alles vorbei sein wenn nicht heute dann Morgen .Sag es ihm auch wenn es schwer ist ,du kannst dir ja vorstellen das er dir nie mehr vertrauen wird das ist echt schlimm fuer ihm wenn er dich wirklich Liebt bricht sein Herz hart aber wahr.
erwachsen werden?
lg
cefeu
darf ich fragen wie weit du mit diesem typen gegangen bist? kuss oder weiter bis zu sex?
ich will nicht sagen, dass es großen unterschied macht - es ist beides total verletzend.. aber trotzdem noch ein großer schritt ob
komischerweise hats meinen beitrag gekürzt...
...wollte sagen es ist ein großer schritt zwischen "nur" kuss und sex.
wenn es nur ein bedeutungsloser kuss war, dann sag ihm nix (das wollen jetzt bestimmt viele nicht hören).... und tu sowas nie nie nie wieder, weil stell dir vor wie sich das anfühlen muss, wenn er dass zb getan hätte... jedenfalls weißt du für dich, dass es bedeutunglos für dich war und somit würde es mehr schaden eurer beziehung, wenn du es ihm sagst... was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß .... klingt zwar fies, aber dadurch, dass es bedeutungslos war, würdest du ihn unnötig unendlich verletzen...
ich meine sch*** isses alle mal ... tu es halt niiie wieder.... menschen machen fehler, so ist das nun mal .. nur hoffentlich hast du draus gelernt...
lg
dreamingsoul
es war leider nicht nur ein kuss es war alles!! 
dumm gelaufen. Weniger saufen und den Kopf einsetzen wäre vieleicht angebracht. Dein Freund tut mir echt leid.
Sag deinem Freund die Wahrheit und lebe mit den Konsequenzen!
Selber schuld sage ich da nur, hab keinerlei Mitleid für dich 
*was für eine besch... Welt*
Also heißt das, dass du auch Sex mit dem hattest?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||