in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frauen hintergehen Ihre Freunde/Männer öfters als Bekannt

Ja die Frauen sind nicht ganz Ohne! Jedoch sidn Sie beim Fremdgehen wesendlich Geschickter als der Mann.

Nein ich will jetzt nicht Auflisten, was Frau an Tricks hat und warum Mann keinen Verdacht schöpft.

Ich kenne einige " Flirtwebseiten " in denen Frauen die eine Beziehung haben bzw. einen Mann, gern mit anderen Männern Flirten und auch zu mehr Bereit sind. Wobei es auch gern mal eine Frau sein darf mit der Frau sich dann mal Vergnügt.

Frau trennt sich von Ihrem Freund der nun " EX " ist, hat einen " Neuen " Freund und trifft sich mit dem EX für SEX.

Die Dunkelziffer der Fremdgeherrinnen ist Hoch, soll sich nun auch keine Outen, die Untreu ist.

Jedoch kann ich wen aus Tiefsten Herzen lieben, wenn ich Fremd gehe ??
es gibt auch Frauen die sich aus was für Gründen auch immer, nicht von Ihrem Mann / Freund trennen können, obwohl Sie ihn gar nicht mehr lieben und sich den Sex woanders holen.

Hab mal lange mit einer gechattet, deren Mann, Fernfahrer ist. Sie wusste immer wann Er weg ist und wann Er zurück kommt. Und hat ONS gesucht um die Lange Zeit ohne Ihren Mann nicht OHNE Sex zu sein.

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Der Unterschied ist...

... dass eine Frau die fremdgeht wirkliche Gefühle investiert, oft in einer Situation ist in der sie sich nicht entscheiden kann und oftmals für beide Personen starke Gefühle hat.

Ein Mann allerdings, sry, so kommt es mir vor, will einfach das Junge, Attraktive haben, das seine Frau mit den Jahren eingebüßt hat. Keine Ahnung ob aus primitivem Fortpflanzdrang oder warum auch immer.

Es gibt immer Gründe:

Flirtwebseiten - Partner versäumt es Komplimente zu machen, der Frau das Gefühl zu geben begehrt zu sein

Sex mit dem Ex - Die Gefühle für den Ex sind noch nicht weg, der Sex mit dem Neuen ist zu wenig auf die Frau eingespielt u. vielleicht egoistisch

Sich nicht trennen können - Kinder können hier ein Grund sein, aber auch das eigentliche Gefühl ihn doch noch zu lieben, allerdings bemüht er sich einfach nicht mehr oder zu viel

Fernfahrer - Der Mann ist einfach zu selten da, Job wechseln! Eine Frau braucht Liebe und Geborgenheit und das nicht nur am Wochenende.

Gruß, Isna

Die frage stell ich mir auch...

zitat:
"Jedoch kann ich wen aus Tiefsten Herzen lieben, wenn ich Fremd gehe ??"

...ich glaube nicht dass, wenn man jemand gern hat, fremd geht. wenn sich jemand den sex oder sonst einen kick in affären holen muss, dann ist es nicht mehr wirklich liebe, sondern im besten fall routine.

grüsse
uvex

Hmmm

von:tsb2000

" Kann ich Lieben und dennoch Untreu sein ? "

was ist der Reitz am Fremdgehen ? der Kick was Moralisch Verbotenes zu machen ? Der Kick nach reinem Sex ?
Langeweile in der Beziehung? Öder Alltag in der Beziehung?

Wenn man in einer Beziehung nicht mehr über wünsche usw. reden kann und nur noch aus Finanziellen Gründen, oder der Kinder wegen zusammen bleibt. hmmmm

" Warum gehst DU Fremd ? " würd doch mal gern von Euch Begründugen lesen, vielleicht versteh ich dann Fremdgehen besser.

Was mich mal interessieren würde...

von:albatroshh

... neben diesen krausen Theorien:

Warum enthält jeder dieser Beiträge mindestens einen Rechtschreibfehler?

Das ist wirklich allmählich eine Beleidigung für die Augen

Kommt es denn auf die Rechtschreibfehler an?

von:tengai1

Wir sitzen hier nicht an einer Rechtschreibprüfung, sondern diskutieren über Probleme und interessante Themen. Es kommt auf den Inhalt eines Beitrages an und nicht wie viele Rechtschreibfehler zu finden sind. Wenn es deine Augen beleidigt, dann probiere es doch mal mit dem Hörfunk.
Für mich waren die Beiträge, bis auf deinen, echt klasse.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Internet liebe
von:edelpunker
2
  Beziehungsende?
von:skorpiongirl
3
  Seitensprung Jahrestag
von:manolito62
1
  Freund betrogen!!!!
von:schnugglmausi1
51
  Freund betrogen!! bitte helft mir!!
von:schnugglmausi1
10
  Sie hat ihn mit seinem besten freund betrogen
von:abcd791
6
  Betrogen - kann mans vergessen ????
von:stso2
5
  Meine Freundin hat mich betrogen
von:panter007
3
  FREUND BETROGEN!!!
von:puenktsche
4
  Freundin hat mich mit Exfreund betrogen
von:pucule
4
  Fernbeziehung,hab ihn betrogen
von:curly901
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -