| « |
Frauen hintergehen Ihre Freunde/Männer öfters als Bekannt | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ja die Frauen sind nicht ganz Ohne! Jedoch sidn Sie beim Fremdgehen wesendlich Geschickter als der Mann.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
... dass eine Frau die fremdgeht wirkliche Gefühle investiert, oft in einer Situation ist in der sie sich nicht entscheiden kann und oftmals für beide Personen starke Gefühle hat.
Ein Mann allerdings, sry, so kommt es mir vor, will einfach das Junge, Attraktive haben, das seine Frau mit den Jahren eingebüßt hat. Keine Ahnung ob aus primitivem Fortpflanzdrang oder warum auch immer.
Es gibt immer Gründe:
Flirtwebseiten - Partner versäumt es Komplimente zu machen, der Frau das Gefühl zu geben begehrt zu sein
Sex mit dem Ex - Die Gefühle für den Ex sind noch nicht weg, der Sex mit dem Neuen ist zu wenig auf die Frau eingespielt u. vielleicht egoistisch
Sich nicht trennen können - Kinder können hier ein Grund sein, aber auch das eigentliche Gefühl ihn doch noch zu lieben, allerdings bemüht er sich einfach nicht mehr oder zu viel
Fernfahrer - Der Mann ist einfach zu selten da, Job wechseln! Eine Frau braucht Liebe und Geborgenheit und das nicht nur am Wochenende.
Gruß, Isna
zitat:
"Jedoch kann ich wen aus Tiefsten Herzen lieben, wenn ich Fremd gehe ??"
...ich glaube nicht dass, wenn man jemand gern hat, fremd geht. wenn sich jemand den sex oder sonst einen kick in affären holen muss, dann ist es nicht mehr wirklich liebe, sondern im besten fall routine.
grüsse
uvex
" Kann ich Lieben und dennoch Untreu sein ? "
was ist der Reitz am Fremdgehen ? der Kick was Moralisch Verbotenes zu machen ? Der Kick nach reinem Sex ?
Langeweile in der Beziehung? Öder Alltag in der Beziehung?
Wenn man in einer Beziehung nicht mehr über wünsche usw. reden kann und nur noch aus Finanziellen Gründen, oder der Kinder wegen zusammen bleibt. hmmmm
" Warum gehst DU Fremd ? " würd doch mal gern von Euch Begründugen lesen, vielleicht versteh ich dann Fremdgehen besser.
... neben diesen krausen Theorien:
Warum enthält jeder dieser Beiträge mindestens einen Rechtschreibfehler?
Das ist wirklich allmählich eine Beleidigung für die Augen
Wir sitzen hier nicht an einer Rechtschreibprüfung, sondern diskutieren über Probleme und interessante Themen. Es kommt auf den Inhalt eines Beitrages an und nicht wie viele Rechtschreibfehler zu finden sind. Wenn es deine Augen beleidigt, dann probiere es doch mal mit dem Hörfunk.
Für mich waren die Beiträge, bis auf deinen, echt klasse.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 51 | |||
| 10 | |||
| 6 | |||