| « |
Meine Frau hatte einen Liebhaber | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Meine Frau hatte einen Liebhaber und es mir gestanden.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
denn es gefällt dir und deiner Frau.
Was wollt ihr mehr?
genau so gehen ! ich würde meine frau auch dann noch
mehr lieben wenn sie einen liebhaber hätte.
wir würde es sehr gefallen ihr auch dabei zu zusehen
wenn wie sie lust empfindet und spass am sex hat.
sorry, aber das klingt jetzt doof. ist aber meine vorliebe ! ich stehe eben auf so was.
Es gibt so viele Menschen auf der Erde, nicht alle können einen gesunden Verstand haben.
wenigstens in Ihrem Beisin ihre getragenen Höschen um die Ohren?
ein Feiner, ja ein ganz Feiner bist du!!! Brav und mach schön sitz!
.... wenn der erste April schon rum ist, amüsiert mich diese Geschichte doch zu sehr.
Wie wäre es, wenn Du "ich43210" Deine Frau mal fragen würdest, ob Du Ihr und Ihrem Lover mal zuschauen darfst.....
Vielleicht kommt dann auch noch die Freundin vorbei und befreit Dich bzw. Deinen viel zu kleinen Freund aus seinem Gefängnis.....
Das wäre doch mal ein Ansatz.....
Und wenn Deine Frau so richtig drauf ist, hat sie auch noch richtig Spaß an der Sache......
Und nun wart ich mal schmunzelnd auf die Umsetzung meiner Idee.....
Leute gibts.....
Und das mit dein Käfig .... so blöd entschuldige kannst du doch nicht gewesen sein um das zuzulassen. Oder ist das ganze nur eine ausgedachte Geschichte? Der 1. April ist schon vorbei!!!
kann das nicht nachvollziehen*tztztz* Was ist das denn für eine Psychologin. Dir die Schuld zu geben nur weil dein Geschlechtsteil angeblich zu klein ist. Dachte immer Psychologen sollen neutral sein und versuchen durch Gespräche beide Partner wieder näher zu bringen. Und zwar ohne irgendwelche OB ectr. pp.
Meine Güte wo sind wir den hier?!
So wie dir ein Psychater weis machen will, das Du irgendetwas körperlich an dir verändern sollst, suche das weite. Denn dann ist es kein guter Pyschologe. Boh ey, das macht mich direkt wütent*grrrrrrrrrrrrrrr
Du siehst ja was dabei raus gekommen ist. Oh man, sorry dass ich so reagiere
Wenn eine Frau Probleme hat nur weil sie mit dem Geschlechtsteil ihres Partners nicht zufrieden ist, hat SIE ein Problem. Wenn Frau ihren Partner wirklich, ich sage WIRKLICH aus tiefsten Herzen liebt, dann wird sie auch mit dem Geschlechtsteil des Partners zufrieden sein. Egal wie groß oder klein. Die Ausrede der Penis sei zu klein um eine Frau zu befriedigen ist doch absort. Denn selbst eine Zunge oder ein Finger kann eine Frau befriedigen!!!!
Wenn sie meint, dass sie unten nicht ausgefüllt wäre, sollte sie den beckenboden traeniren.
Ich selber denke mir nur, das deine Frau es sich einfach gemacht hat um weiter ohne Schuldgefühle ihr Seitensprung ausleben zu können. denn jetzt hat sie es ja von "Psychologen" schwarz auf weis das du der Schuldige bist. DOCH DEM IST NICHT SO hörst Du?!
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 5 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||