in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fühle mich zu einem anderen Mann hingezogen

Hallo zusammen. Bin seit mehr als 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Es fehlt mir an nichts. Da ich seit 3 Monaten eine neue Ausbildung angefangen habe, habe ich eine anderen Mann kennengelernt. Schon als ich ihn zum ersten Mal sah, wusste ich, dass er etwas spezielles ist. Am abend gingen wir dann auch alle aus unserer Klasse gemeinsam essen. Wir steckten uns verborgen eine Visitenkarte zu und seither schreiben wir uns wilde E-Mails und sms. Wir spielen auch mit dem Gedanken uns zu treffen. Muss ständig an ihn denken.
Komme aber mit meinen Gefühlen nicht klar. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund. Will aber dieses Abenteuer auf jeden Fall ausprobieren.
Was ratet ihr mir?

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Es...

...kommt mir vor, als würdest du von mir sprechen, wenn ich deine geschichte so lese. mir geht es im moment sehr sehr ähnlich. ich bin auch in einer festen partnerschaft und bin im prinzip mit meinem freund sehr glücklich. Er ist allerdings auch mein erster "richtiger" freund und irgendwie zieht es mich in letzter zeit auch zu einem anderen... ich weiß auch überhaupt nicht was mit mir los ist.... ich hab schmetterlinge im bauch, wenn ich ihn sehe und denke ziemlich oft an ihn.
aber meinen freund liebe ich über alles und würde ihn nie verlieren wollen. ich denke, dass ich vielleicht auch einfach nur angst habe, das ich was verpassen könnte und einfach mal abwechlung bräuchte, oder etwas anderes kennen lernen wollen würde....
lg, sophie

Ich habe mich entschieden

von:freude01

Habe die ganze Sache nochmals überdacht und bin zu einem Entschluss gekommen. Ich lieben meinen Freund über alles und darum habe ich aufgehört dem anderen Typen sms zu schreiben. Unsere Beziehung wird immer besser, wir reden jetzt mehr über unsere Bedürfnisse und ich bin wirklich froh, dass ich mit diesem anderen Typen nichts angefangen habe. Mit diesem anderen Mann habe ich auch Klartext geredet. Es geht nicht, da ich meinen Freund liebe. Zuerst hat er das nicht kapiert, doch jetzt klappt es einigermassen gut, sodass wir während unserer Kurse normal miteinander umgehen können.
Trotzdem ist es immer noch so, wenn ich in seiner Nähe bin, fühle ich mich zu ihm hingezogen. Hoffe, dass dieses Gefühl irgendwann vergeht. Freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit meinem Freund.
Habe aus dieser Sache nur soviel mitgenommen, dass man mit seinem Partner über alles reden muss und auch seine Wünsche und Bedürfnisse formulieren soll
Freue mich riesig, auf unser Wochenende!

Danke für eure Ratschläge

... Habe versucht, den Kontakt zu diesem anderen Mann abzubrechen, aber es geht nicht.. irgendwann kommt eine Mail oder sms vom ihm. wir verstehen uns immer besser, können über alles miteinander reden und sind uns in vieler Hinsicht ähnlich... am montag werde ich ihn nach 6 wochen wieder sehen. weiss nicht, was passieren wird. Gestern hat er mier geschrieben, dass er sehnsucht hat und dass er am liebsten jede freie minute mit mier verbringen würde... am anfang war ja wirklich nur die lust da, aber was ist, wenn gefühle ins spiel kommen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mir geht es genau so...

von:zora000

bei mir ist es auch so,ich bin verheiratet,liebe meinen mann.seid einem monat habe ich eine affaire!und ich will sie nicht beenden!wir treffen uns regelmäßig und ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen...am anfang dachte ich auch,naja,wir hatten sex,ok.das wars,aber wir trafen uns immer öfter,jetzt muss ich ständig an ihn denken...ich weiß auch nicht,was ich tun soll.vielleicht ist das nur ne phase?ich hatte soetwas noch nie...

Arum sagst du es deinem

von:sina0307

Mann nicht und redest mit ihm über deine Bedürfnisse mit diesem Mann? Glaub mir irgendwann hat er das Gleiche mit einer anderen frau und dann? Redest er vielleicht auch mit dir darüber .... oder du beisst dir in den Arsch, weil dus nicht probiert hast.

Grüße

Versteh mal einer die Frauen.

du hast recht, ich will meinen Freund nicht verlieren, aber auch mal etwas neues ausprobieren. Anfänglich wollte ich von diesem anderen Typen nichts und wollte den Kontakt abbrechen. Auch heute wehre ich mich noch sehr gegen diesen Kontakt, aber kann ihn nicht abbrechen. Habe auch Angst, dass zwischen uns vielleicht mehr sein könnte, als nur die Lust. Habe Angst vor Gefühlen, und ich glaube, es geht ihm ähnlich. Kann man sich gegen Gefühle wehren?

Weiss nicht was ich tun soll. In 2 Wochen habe ich wieder Kurs. d.h. wir werden uns eine Woche lang jeden Tag von morgens bis abends sehen und wir übernachten im selben Hotel......

...

Hi, kann dich gut verstehen, bin auch schon seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund (10 Jahre älter) zusammen...Ich verstehe mich zwar super mit ihm, aber irgendwie will man sich nicht soooo binden wie die vllt schon... ist einfach schwer zu erklären, vorallem wenn man sich dann noch einem anderen hingezogen fühlt. Ist ein total komisches Gefühl, man will den einen nicht vergessen, aber andererseits doch mal was anderes probieren....soll einer mal die Frauen verstehen.... *gg*

Wollte mich auch nicht so früh binden, aber wir haben uns kennengelernt und dann ist

es halt passiert. seither sind mehr 3 jahre vergangen und wir sind immer noch glücklich und führen eine wunderbare, harmonische Beziehung. Es ist auch nicht so, dass ich schon heiraten und Kinder will. Will zuerst Karriere machen und reisen, bevor ich mich endgültig binden will. Mein Freund versteht dass voll und ganz, obwohl er 13 jahre älter ist als ich. Er wünscht sich auch erst in 4-5 Jahren Kinder.
Manchmal denke ich auch, dass ich die Hände von dem anderen typ lassen soll, aber dann kommt eine sms oder mail von ihm und schon habe ich herzklopfen und fühle mich zu ihm hingezogen. ist alles nicht so eifach.

Das

von:hoffnungstraegerin

ist in der Tat nicht so einfach. Du schreibst dein freund ist 13 jahre älter als du. Ich gehe davon aus, dass er schon seine Erfahrungen gemacht hat. Leider kann ich dir kein rat geben. Kann nur sagen wie ich es machen würde. denke, dass ich mich mit ihm in einer ruhigen Minute mal über dieses Thema unterhalten würde. Nicht das man sich zu einem anderen hingezogen fühlst. Das würde ihn nur belasten und ihn in eine "Kriese" stürzen. Sondern das du das gefühl hast, etwas verpassen zu können. Würde ihn fragen, ob er dieses Gefühl kennt. wie er damit umgegangen ist usw.

LG

Kleiner nachtrag

Vielen dank für euren rat. was ich eu noch mitteilen möchte, ist, dass ich noch sehr jung bin (22) und mein freund mein erster freund ist. ich weiss, dass er meine grosse liebe ist, ich möchte aber trotzdem wissen, wie es mit einem anderen ist.
zudem hat auch dieser andere eine freundin, die er nicht verlassen möchte.
Könnt ihr mich verstehen?

Mit

von:hoffnungstraegerin

dem Wissen, was ich heute habe, würde ich mich nie wieder so früh binden. Aber ich war in deinem alter auch schon verheiratet und hatte Kinder.
Voher weist du eigentlich, dass er deine Große Liebe ist. Wie äußert sie sich?

Hallo?????

Da soll doch jemand die Frauen verstehen.Alles Intakt zu Hause alles schön und harmonisch und dann hast du solche Gedanken.Wieso kannst Du nicht einfach sagen geh in Arsch bin glücklich liiert.Da werden Euch schöne Augen gemacht und schon geht Ihr ab...Unglaublich....

Wenn

Du wirklich in einer glücklichen beziehung lebst und es dir wirklich an nichts fehlt, dann würde ich an deiner stelle das Abenteuer nicht ausleben. Warum willst du ein abenteuer begehen, wenn doch alles stimmt?
Das was du vielleicht mit dem typen machen möchtest kannst du ja mit deinem partner vollbringen.
Du könntest jetzt sagen:" hey, du hast doch auch etwas 2Verbotenes" getan!" Hier möchte ich dir zur Antwort geben, dass ich mich nicht mehr von meinen Mann angezogen fühle. Es krieselt schon lange bei uns. Es ist also etwas ganz anderes. Würde meine Ehe ... die nun schon 2 jahrzehnte andauert...so laufen wie bei dir, hätte ich gar kein grund fremd zu gehen. Mir stellt sich aber eine andere frage ... wenn frau mit dem gedanken pielt ein abendteuer zu begehen, dann ist irgend etwas in ihrer beziehung doch nicht so hundertpro. Überlege bitte ob nicht doch irgendwo ein wurm drinn ist und dann behebe ihn mit deinem partner ohne ein abendteuer zu begehen...

LG

Ist nun schon 2 jahre her- was sind eure erfahrungen???

von:mizzelyn

also ich bin auch 3 jahre in einer bez die schon viel durchgemacht hat, und bin gerade auch recht glücklich. trotzdem verdreht mir ein anderer gerade den kopf, dem es genauso geht wie mir, bevor wir uns zum ersten mal trafen war er sich seienr bez sicher, nur stehen harte zeiten an.
wir denken nur noch aneinander können gar nciht mehr nebeneinander arbeiten. ich hatte sowas schon einmal, konnte mich aber besinnen und bin bei meinem freund (dem selben) geblieben. normalerweise werde ich auch ständig fremdumbuhlt und es ist nix los. aber diesmal finde ichs ernorm anstrengend gegen diese anziehung zu kämpfen. zum glück verlässt er in 1 monat das land und geht nach spanien zurück. aber trotzdem verstehe ich diese anziehung nicht, wenn ich doch angeblich glücklich bin. was ist euer rat?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meine Frau hat mich betrogen - wir sind trotzdem noch zusammen weil ich sie liebe
von:herzschmerz39
63
  Beide untreu und eifersüchtig-wie gehen wir damit um?
von:goldmarie88
2
  Fremdgegangen was tun um Partner zu helfen??!!
von:lencx
2
  Nach einer woche schon fremdgegangen...
von:sunbeam90
1

von:sommerregen87
0
  Affaire mit einer Frau!!!
von:juliacamb
1
  Ständig...
von:felicity285
2
  Affäre: Wie passiert es und wie sind Eure Erfahrungen
von:buchautor
1

von:skorpiongirl33
0
  Treuer Mann sucht untreue feste Freundin
von:dersucher84
2
  Ich bin davor eine Affäre zu beginnen oder eben auch nicht
von:kinsella6
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -