in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sex mit dem Nachbarn

Hallo ihr Lieben,
also mein Problem ist ganz kurz geschildert,ich hatte nach einer Party in unserer Nachbarschaft Sex mit einem Nachbarn.Es lief ganz komisch,das wir beide zu schluß alleine waren und wir beide wollten nur eins....Seine+meine ehe sind nicht so wie man es sich wünscht...dazu haben wir beide noch Kinder...und sind ja auch noch Nachbarn
Seit diesem Tag,haben wir tägl. Schreibkontakt....Vor kurzem habe wir uns getroffen und hatten auch spontanen guten Sex!!Wir haben beide warum auch immer kein schlechtes Gewissen..Das ich Mist gebaut habe weiß ich,aber meine Frage ist:wie geht es weiter??Ich will in meiner Ehe bleiben sowie Er auch,aufgrund der Kinder...Aber irgendwie kriegen wir es nicht auf die Reihe den Kontakt zueinander zuunterlassen....Wie soll es nun weiter gehen???Soll ich nun eine Affaire beginnen?Oder es besser beenden?Obwohl es mir sehr schwer fallen würde...Denn wir geben uns gegenseitig den Sex den wir in der Ehe nicht haben...Meine Ehe läuft trotz allem sehr gut,besser wie vorher...komischerweise..Ich frage mich auch was in ihm vorgeht?Er schreibt tägl. will mich immer sehen und hat aber Angst davor ich könnte mich in ihn verlieben...In was bin ich da reingerutscht und was tue ich nun???Ich mag ihn schon sehr,weiß aber auch das es natürlich keine weitere Zukunft zwischen uns geben wird.

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Ist do alles Super der Einzige Scheiß ist nur...

dass ich leider nicht Dein Nachbar bin.

Ohne Scheiss. Meine Frau braucht keinen Sex mehr. Aus dem Alter ist sie schon raus (sie ist schon 34) und nachdem ich es immer noch will hätte ich gern eine Nachbarin wie Dich. Ich bin glücklich mit meiner Frau bis auf den Sexmangel und wills auch bleiben. So wie Du das schreibst... wenn sich alle einig sind...

G E I L !

WEITERMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Lach

du fängst nicht eine Affaire an sondern du steckst schon mittendrin.
Wenns dir dabei besser geht, mach doch was du willst aber jammer später nicht rum das alles mies ist und alles rausgekommen ist und vorallem das sich alle abwenden von dir. Sei dir bewusst wem du alles damit wehtust und ob dir das, was du machst, das auch wirklich wert ist.

Hallo dieneue !!

..und was macht der Nachbar ??

PS: ...ich habe ein ähnliches Problem...

Grüße !!

Eigentlich macht ihr doich schon, was ihr wollt

Iht trefft euch hin und wieder und ahbt guten SEX.
Warum denn nicht.
Aber das Schreiben soltlet ihr unterlassen. irgendwann sieht es entweder dein Mann, oder seine Frau. Und dann habt ihr wirklich das Problem.
Trefft euch doch in der Waschküche oder im Hobbykeller und macht, was ihr wollt. Keiner kommt zu kurz. Dein Mann hat weiterm was er bisher hatte und seine Frau auch.

Manchmal

geht das Leben seltsame Wege.
Was nicht so gut ist in meinen Augen ist, das es dein Nachbar ist. Hättest du dir nicht einen aus der weiteren Umgebung suchen können
Du musst dir im klaren sein, das es vielleicht nicht unbeobachtet geblieben ist. Du weißt ja, irgend einer sieht oder hört immer etwas. Das eine neue Liebe die alte partnerschaft positiv beeinflussen kann, ist nichts neues. Man denkt meißtens an den Neuen... an das was man mit ihm gemeinsam erlebt hat. Dann kommt die Lust in einem hoch und wie bei den Männern müssen dann auch wir diese Lust ausleben. Da bittet sich der Partner gerade zu an. Für ihn ist es auch positiv, weil endlich mal wieder etwas passiert in der Ehe.
Doch wenn Du deinem partner nicht weh tun möchtest... wer will das schon ... solltest du und dein Nachbar immer wieder etwas Zeit verstreichen lassen. Sei dir jedoch bewusst, dass Es irgendwann raus kommen wird. Überlege jetzt schon was du im Falle einer trennung machen wirst. Überlege, wie Du dein leben ohne Ehemann unterhalten wirst. Solltest du jetzt nur hausfrau sein, suche Dir Arbeit. Damit du im Ernstfall für dich sorgen kannst. Ansonsten lasse alles auf dich zu kommen. mache Dir kein stress, das ist nämlich auch Gifft für die neue Liebe.

LG

"hoffnungstraegerin"

von:dieneue6

Ja da sagst Du was,warum hätte es nicht jemand von weiter weg sein können??!!!Das wäre mir auch lieber,nur dies habe ich mir garnicht wirklich ausgesucht.Es ist irgendwie einfach so passiert,wir sahen uns an und wir beide wußten das wir mehr wollten an dem Abend.Wir verstanden uns merkwürdigerweise ohne Worte.Eigentlich wollte ich nur 1x Sex (auch wenn es sich krass anhört) aber dies erweist sich doch als schwierig,da immer wieder diese tollen Erinnerungen von dieser Nacht in einem hoch kommen und man dies wieder erleben will.Und wir schreiben auch regelmäßig,nicht nur über Sex sondern auch über altägliche Dinge (wir verstehen uns sehr gut,zu gut glaube ich) Ich würde es gerne unterlassen,aber es ist so sehr schwer Ich weiß das sich das heftig anhört....

Und

von:hoffnungstraegerin

was sagt dir dein inneres? Hast du mal in dich "hineingehorcht?"
Welche Position nimmt dein Nachbar gerade bei dir ein oder du bei ihm?
Reicht euch diese Art der Beziehung oder kann es sein, das irgendwann einer von euch oder ihr beide mehr wollt?
Wo stehst du jetzt gerade mit deinem Partner?
Hast du das Gefühl, es würde sich lohnen für die bestehende Parnerschaft zu kämpfen?
In dem Moment, wo man sich mit einem anderen einlässt, läuft etwas in einer Partnerschaft etwas falsch. Willst du noch herausfinden was es ist und daran arbeiten oder sagst du dir, es lohnt eh nicht?

LG

Hallo hoffnungstraegerin

was mein inneres sagt?Ehrlich gesagt fühle ich mich ziehmlich gut,habe fast keine Gewissensbisse o.ä. Tja,welche Position Er gerade bei mir einnimmt ist eine sehr gute Frage.Es ist schwer zu beschreiben,ich denke oft an ihn,möchte ihn auch öfters gerne sehen,aber es nicht nur Sex,auch einfach nur quatschen fände ich toll,Er sieht es aber auch so.Er kann es auch nicht beschreiben was das zwischen uns ist.Er meint verliebt sein wäre es nicht,nur Sex aber auch nicht.Er sagt auch da wäre mehr,nur was genau kann Er auch nicht sagen/beschreiben.Wir halten den Kontakt aufrecht durch tägl. schreiben,über alles mögliche.So etwas habe ich noch nie gehabt und habe auch keine Ahnung was das von eine Art beziehung zueinander ist.

Mehr wollen wir beide eigentlch nicht,das ist für uns beide klar.Wir wollen beide bei unseren Partnern+Kindern bleiben,obwohl weder Er noch wirklich glücklich ist sowie Ich. (denke sonst würden wir soetwas auch nicht tun)

Wo ich mit meinem Partner stehe:Hm,ich würde sagen bei uns ist sehr viel kapput.Gefühlsmäßig ist bei mir sehr viel auf der Strecke geblieben.Viele entäuschungen sowie verletzungen...

Um meine bestehende Partnerschaft kämpfen?Ich glaube ich habe es innerlich aufgegeben.Es mag vieleicht daran liegen,das ich sehr viel gekäpft habe,aber es nie einen Erfolg erbracht hat.Ich habe viel darunter gelitten,mittlerweile tut es mir nicht mehr weh (das erschreckt mich schon)

Ich finde es sehr interessant was Du fragst und auf welchen Entschluß Du als Aussenstehender kommst.Freu mich auf Antwort,denke es hilft mir !!

Armer Partner

von:misterfresh

Meine Frau hat mich auch mit dem Nachbarn betrogen.
Von meiner Sichtweise aus kann ich nur sagen, kläre die Probleme mit Deinem Partner. Es könnte ja sein, dass er noch keine Probleme bemerkt hat. Männer bekommen es erst sehr spät mit und meinen es wäre alles in Ordnung.
Bei meiner Frau war es "Neugier", jedenfalls hat sie es so genannt. Ich kann nur sagen, gerade in der Nachbarschaft wird es früher oder später rauskommen. Oder Eure Partner laufen blind durch die Gegend. Kläre die Situation für Dich und treffe eine Entscheidung. Wenn es erst mal rauskommt, ist es auf jedenfall vorbei mit der Nachbarschaft. Mein Nachbar traut sich jedenfalls nicht mehr in die Nähe meiner Frau bzw. meines Hauses, aus guten Grund. Muß dazu sagen, dass meine Frau ihn jetzt auch nicht mehr leiden kann, was auch seinen Grund hat.
Denk mal darüber nach, was Dein Partner Dir geben konnte und was Dein Nachbar Dir gibt. Vergeß nicht Deinem Partner eine Chance zu geben, die er jetzt offensichtlich nicht hat, da er ewentuell vor vollendeten Tatsachen gestellt wird.

Guten Morgen...

... hm ... manchmal bringt ein das bewußte Denken nicht weiter und dann sollte das Unbewusste in uns arbeiten. Damit unsere Intuition bis zur Oberfläche driften kann, braucht wir völlige entspannung.
Du hast schon den ersten Schritt getan. Du hast in dich hineingehorcht.
Du schreibst, du glaubst, in bezug auf deiner Partnerschaft innerlich aufgegeben zu haben. Glauben ist noch lange nicht wissen. Das weisst du ja selber. Wenn man etwas nicht mit Bestimmtheit sagen kann, so besteht ein kleines fünkchen Hoffnung oder in deinem Fall eine Chance für deinen Partner. Du schreibst weiter, du hast sehr viel gekämpft. Stell dir das Wort Kämpfen einmal so vor:

K wie Kriese
ä wie ändern
m wie Möglichkeiten
p wie Problemlösung
F wie Flexibilität
e wie Erfolg
n wie Neuanfang

Die Kriese in der du steckst, ist dir bewusst geworden. dein Leben mit deinem Partner ist für dich nicht zufriedenstellend.
Es wäre also für dich wichtig etwas zu Ändern.
Welche Möglichkeiten hättest du. Schreibe sie dir doch mal auf, damit sie dir auch bewusst werden.
Dann kommst du der Problemlösung näher.
Wichtig, sei flexibel dabei. So wird deine Problemlösung in naher Zukunft erfolg haben und somit ist ein Neuanfang egal in welcher Richtung du auch gehen magst, reibar sein.

LG

----

von:rockatansky

Also dir muss irgendetwas passiert sein in der Vergangenheit. Irgendwie ist das schon krank....

Rockatansky

Sorry,aber spar dir deinen blöden Kommentar ! Das es sch.. ist weiß ich selber,desshalb bin ich hier...

Du

bringst mich tatsächlich mit deinen Äußerungen zu schmunzeln.
Lass ich mich doch mal auf dein Spiel ein *grins*. Also Herr Psychodok legen sie mal los, was glauben sie ist der Auslöser? Das ich sie nicht schon viel eher hier angetroffen habe? Hätten wir es dann verhindern können? *malsicherwartungsvollindenses selzurücklümmeln*

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Grauenhaft schlechter ONS
von:zvatochna
2
  Ich hab ihn im Traum betrogen...
von:dandelion11
4
  Hab gestern meinen Freund betrogen
von:hallobinneuhier
11
  Ich weiss nicht was ich tun soll
von:harmony160
1
  Wie kann man seit 2 Jahren eine Affäre haben...
von:sommer113
2
  Gibt es eine Handyüberwachung
von:hoffnung111
10
  Gilt ein Chat Abenteuer auch als Untreue?
von:pitti78
1
  Vergeben und dennoch eine Brief-Freundschaft Betrug??
von:vanesa470
2
  Was soll ich davon halten?
von:loveaffair68
5

von:poseidon95
0
  Gilt mein Verhalten als untreu ?
von:huney1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -