| « |
Ich liebe meinen Freund und begehre einen anderen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Würde ich ihr empfehlen, es einach mal euszuprobieren.
Ich verliere ja nichts dabei. Sie bekäne nur mehr dazu.
Ob dieser anmachende Txp dann noch im Bett so anmachend wäre, würde sie ja dann spüren (im wahrsten Sinne des Wortes) Und wenn sie was davon hat, why not.
Ist in jedem Fall besser als jahrelange Träume, die nie erfültl werden und der Andere würde dann sowas wie ein Ideal.
das Du so um die 30-33 jahre alt bist und Dich der Alltag einfach ankotzt.Immer das selbe.Ich muß rockatansky,recht geben es ist nur für eine Nacht und wenn dann für ein halbes jahr dann hat Dich der Alltag wieder.Rede mit deinem Mann über Deine Wünsche nur so kann er wissen Du willst.
Meine Frau hat das selbe durch.Jetzt ist sie froh bei mir zu sein(sagt sie jedenfalls).versetzte Dich mal in die lage Deines Mannes wie er sich dabei fühlt wenn er es wüßte. Ich weiß wovon ich rede ist jetzt 3 jahre her aber so etwas vergißt man schwer.
Tu es,
du lebst nur einmal. und ich weiß was du denkst, du bist glücklich in deiner beziehung, nur es ist alltag und was aufregendes wär ganz abwechslungsreich......
und wenn es dir nicht gefällt, dann beendest du das =) easy
ich kann dich voll und ganz verstehen.
Bin seid 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, haben eine schöne harmonische und verständnisvolle Beziehung, aber nie den Hammersex gehabt. Im Gegenteil, eigentlich ist alles sehr frustrierend, so dass wir letztendlich gar keinen Sex mehr hatten, vielleicht 1x im Monat.
Haben auch viel drüber gesprochen, aber ich habe auch das Gefühl, dass er mich körperlich nicht wirklich reizt. Letztendlich frage ich mich, ob ich ihn überhaupt noch liebe.
Bei mir ist es nur schon so, auch wenn ich jetzt wieder von anderen hier verurteilt werde, dass ich schon fremd gegangen bin. Und zwar mir meinem Ex-Freund, mit dem der Sex immer super schön und leidenschaftlich war.
Jetzt ist es schon so schlimm, dass ich nicht mehr auf ihn verzichten kann. Erst hat mich noch ein super schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber geprägt, doch mittlerweile wurde es dreist und ich habe nur noch an mich gedacht.
Habe meinem Freund letzte Woche alles gestanden. Er ist ausgeflippt, ausgezogen, haben eine Auszeit. Doch jetzt will er mich zurück und mich nicht verlieren, sogar heiraten.
Aber ich weiß nicht ob ich das alles noch will. Zu sehr fühle ich mich zu meinem Ex hingezogen.
Was ich dir sagen möchte: entweder du versuchst es erst gar nicht, redest mit deinem Freund, holt euch Hilfe und versucht EUCH zu retten, oder du tust es. Aber dann kannst du nicht mehr von lassen. Ist so!
Ich wünsche dir nur das Beste!
1) Du wartest 8 Jahre lang auf " sexuelle Erfüllung", aber mit deinem Freund zu schlagen ist schön, aber nicht wirklich erregend? Was denn nun, du widersprichst dich laufgend.
2) Mag es vielleicht sein, dass du selbst der Grund bist, warum du sexuell nicht glücklich bist? Hast du mit deinem Freund mal offen darüber geredet, was du dir wünscht oder willst? Er kanns ja nur schlecht wissen, wenn dus ihm nicht sagst.
3) Du bist mit deinem Freund 9 Jahre zusammen, davon 8 Jahre lang sexuell frustriert? Tut mir Leid, glaub ich nicht ganz. Was war dann im ersten Jahr? 8 Jahre sind eine lange Zeit.
4) Weißt du was dieser "neue Mann" will? Sex. Nicht mehr, nicht weniger. Der will die vögeln, mehr nicht. Du sagst ja selbst er meldet sich mal, dann wieder nicht. Ich würde nicht darauf vertrauen, dass du das einzige Betthäschen bist, mit dem er sich vergnügen würde!
5) Bevor du irgendetwas tust, was du am Ende bitter bereuen wirst, wwürde ich mal mit mir selbst ins Reine kommen. Was willst du, wie stellst du dir deine Zukunft vor? Willst du eine Zukunft mit deinem jetzigen Freund usw....? Schaff hier erstmal klare Fronten. Das ist fair gegenüber deinem Freund und am Ende dir selbst. Wenn du jetzt auf diesen Typen reinfällst, wirst du am Ende Alles verlieren, glaub mir. Es kann mitunter passieren, dass dir nach einem Seitensprung erst richtig bewusst wird, was du verloren hast. Das ist es nicht wert. Daher würde ich vorher über Alles nachdenken und dann eine Entscheidung fällen. Dein Freund hat es nach 9 Jahren nicht verdient, dass du ihm das antust.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 2 | |||
| 5 | |||
| 16 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||