| « |
Freund betrogen!!!! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
am freitag war ich auf einer party und hab viel zu viel getrunken!! (ich weiß das ist keine entschuldigung) naja und dann hat mich ein guter freund von mir angemacht ich find ihn schon immer total sexynaja und dann könnte ich einfach nicht wiederstehen... ich fühl mich so beschi**en!!! aber ich kann es meinem freund nicht sagen denn dann wird er mich verlassen! was soll ich nur machen???
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
war sag es ihm nicht!es war nur ein ausrutscher ohne gefühle.fals es öffter passieren sollte,das du mit dem gleichen typ schwach wirst und da sich was ernstes entwickelt solltest du es ihm sagen,bevor du ihm die liebe vorspielst.aber wie gesagt,solange es ein ausrutscher aus geilheit und du es bereust und dir sicher bist,dass du zu deinem freund gehörts und ihn liebst sagts du ihm besser nichts
Ezähle es ihm nicht.Mein Freund hat mir gesagt dass er mich betrogen hat und für mich ist wirklich alles zusammen gebrochen. Mir geht es immernoch total mies obwohl es schon eine Zeitlang her ist. Bei uns hat sich seitdem ALLES verändert,wir haben uns kaum noch verstanden,das Thema kam bei jeder Kleinigkeit hoch,als gab es Streitereien.Es war wirklich schlimm und eine traurige Zeit für uns beide.Wenn du dir sicher bist dass das nur ein Ausrutscher war,dann erzähle es ihm nicht,wenn du allerdings das Gefühl hast dass du dich zu anderen Männern mehr hingezogen fühlst oder wieder fremd gehen würdest,dann trenn dich von ihm.Das ist fair ihm gegenüber
Also ich denk jetzt mal männlich böse: Wenn dieser gute Freund , der weiß das du in einer BEziehung steckst mit Dir in die Kiste geht, du schreibst ja ihr kennt euch schon länger, ich dann mal von ausgehe, das vielleicht schon länger was von Dir will, das was er will aber ihm jetzt nicht reicht und er dann Deinem Freund das mit Dir steckt, so nach dem Motto, aeh Klaus (name von schreiber geändert) mir is da was dumes passiert neulich auf er Party mit Deiner Freundin....
Was glaubst du was dann los ist? Ich würde sagen sag es ihm, bevor es ein anderer tut,weil dann wird es bitter, abgesehen davon, beweist du ihm damit das er für Dich wichtig ist und nimmst jeder anderen Mutmaßung den Wind aus den Segeln, somit bleibt kein raum für spekulation und die Sache ist klar, er kann sich entscheiden und du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich mußte den Betrug meiner Frau auf Schmerzhafte Art und Weise selbst raus finden, wäre froh gewesen sie hätte es mir gesagt und auch das warum dann hätte man an der Beziehung arbeiten können, so gab es kein Vertrauen mehr und nur noch böses Blut bis zur Trennung!
Lg.
Tekky
Hab das gerade erst entdeckt. Wie üblich könnte auch diesmal jedes Wort von mir sein. Hätte ich nicht nach einiger Zeit über Dritte von der Untreue meiner Ex erfahren sonder von ihr selber, wäre vielleicht noch was zu retten gewesen, aber so - nach all den Lügen über Monate hinweg, um alles zu vertuschen - ließ sich einfach keine Vertrauensbasis mehr herstellen.
Hallo,
was Du nun tun sollst ist folgendes.Dich selbst mal erstes nicht dafür verurteilen, weil es sicherlich gute Gründe gibt für Deine Untreue.D.h.eine frau die glücklich ist, würde ihren Freund nicht betrügen.Frag Dich selbst welche Bedürffnisse erfüllt mein freund bei mir nicht.Wenn es irgendwie geht sag es ihm nicht.
ich glaub ich spinn. ob sie probleme mit ihrem freund hat, weiß ich nicht. aber eine rechtfertigung zum fremdgehen gibt es nicht, völlig unabhängig davon. natürlich soll ihr bewusst sein, dass sie bockmist gebaut hat. von wegen nicht selbst verurteilen, da krieg ich echt so nen hals!
Wenn es jemanden gibt, der verurteilt werden sollte, dann ist sie diejenige, die verurteilt werden muss. Läufts scheiße? ist doch kein Grund gleich fremdzugehen.Der Mensch besitzt die Fähigkeit zu reden also solle er sie auch nutzen.
also erstmal finde ich das total scheisse von dir!zweitens wenn das nur ein einmaliger ausrutscher war dann behalt es für dich wenn du deinen freund liebst und mit ihm zusammen bleiben willst ! du hast die scheisse gebaut dann werde auch alleine damit fertig und mach nicht noch ihn fertig! aber nur wenn das nie mehr passiert! ansonsten sag es ihm und er trennt sich vielleicht nicht aber er wird das dir nie verzeihen können. ich hffe du verstehst!
wie willst du deinem freund jemals wieder in die augen sehen können??? geschweige denn ich liebe dich sagen??? dein schlechtes gewissen müsste dich auffressen!
wenn dus sagst und er dich verlässt, geschiehts dir ja wohl recht! wenn du ihn weiter belügst und es kommt raus (und das is nur ne frage der zeit), isses noch schlimmer als es eh schon is!
ich verstehe nicht warum fremdgeher/innen zwar die beine breit machen können aber zu feige sind sich der konsequenzen zu stellen!
ich kann auch nicht verstehen, wie man (selbst im vollrausch) die person, die man angeblich liebt, so verletzen und hintergehen kann! das is mir echt ein rätsel!!
lg, metin
bist du jetzt nicht mehr geeignet, gute Frau!
was er nicht weiß macht ihn nicht heiß
un wenn er es erfährt kann er dich ja immer noch verlassen
Du fragst, was du tun sollst. Fast alle sagen dir, sag ihm die Wahrheit. Und dann fängst du an, mit allen möglichen Argumenten dagegen zu sprechen.
Wenn du dir sicher bist, dass du ihn behalten willst und sich die andere Sache daher nicht wiederholen will - warum schreibst du überhaupt irgendeine Frage in dieses Forum!?
Du musst mit der Scheisse, die du gebaut hast leben: Entweder, deinem Freund reinen Wein einschenken (ACHTUNG: das ist nur ein Bild!! (bei dir kann man ja nicht wissen, ob du nicht einfach wieder zum Alk greifst
)) und mit den Konsequenzen leben, oder die Schnauze halten und mit den Konsequenzen (Scheissgefühl bei dir selbst) leben.
Aber für beides brauchst du kein Forum und keine Frage an alle!
1.ich glaube deiner darstellung nicht!
2.was würdest du machen wenn es anders rum wäre?
3.ich kann nur sagen so was kann jeden passieren doch wir sind menschen und keine tiere!!
4.entscheide dich singel oder partnerschaft.
schieb es ja gar nicht auf den alkohol!! ich sag nur das der auch mit im spiel war und das sowas dann schneller passiert als ohne....
Lg
sowas finde ich echt voll scheiße, auf den Alkohol zu schieben.
Ich könnte es nachvollziehen, wenn du mit wem geknutscht hättest, das geht ja mal schnell wenn man besoffen ist, aber du brauchst uns jetzt nicht erzählen, du hättest es nicht kapiert, dass du nacheinander deine Kleidung ausziehst, er seine Hände weiß wo gehabt hat. Nein meine liebe das kauft dir keiner ab.
Mein Rat, sag es ihm, niemand hat sowas verdient,
du möchtest es doch auch nicht, das du von Vorne bis Hinten belogen wirst,
Steh zu deinem Fehler!!!
Machs gut und viel Glück, viell. kann er dir ja verzeihen.
Mir kann keiner erzählen das er so betrunken ist das er gar nichts mehr mitbekommt, ok soll auch vorkommen, aber dann kann man sich wenigstens nicht mehr erinnern was denn passiert ist, bzw ob was passiert ist. Wenn dann aber so dämlich ist und seinen Partner betrügt muss man auch mit den Folgen leben. Wie lange wirst du aushalten es ihm nicht zu sagen? nicht lange denke ich. Früher oder später fällt es ihm sowieso auf, vorallem dann wenn du nur abwesend neben im hockst oder keinen Sex mehr willst. Du solltest es ihm sagen, er soll dich verlassen, vielleicht lernst du ja daraus. Mit glück sucht er sich auch noch eine mit der er mal schön...dann weist du auch wie sich das anfühlt!
.....mit deinem schlechten gewissen selbst vereinbaren.
Wirst ihm damit keine Freude bereiten.
Ausserdem ist es nur eine Frage der Zeit, bis du ihn wieder betrügst. Wahrscheinlich beim nächsten Suff.
ich hab halt zu viel getrunken und irgendwann war ich dann im bad und dann kam er rein und fing an mich zu küssen und mitr in die hose zu greifen... erst habe ich ihn auch weg geschickt und gesagt ich kann das nicht und so... und später wieder das gleiche (mit noch mehr alk m blut) und dann hat er mich an der hand genommen und und ist mit mir ins zimmer gegangen! und hat halt noch was gelabert von er findet mich ja schon immer voll süß aber im moment hat er angst eine freundin zu haben und sich dann nicht genügend um mich kümmern zu können wegen abistress und so! naja und dann hatten wi halt GV, aber es war nicht so rein raus und tschau nein wir haben danach noch gekuschelt und haben uns geküsst!
Schon mal über eine Dreier-Beziehung nachgedacht ? Also einen für die Liebe und zwei für's Vergnügen. Kommt übrigens öfter vor als du denkst!
also ne dreier bezihung gibts bei mir ned!!!!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 6 | |||
| 5 | |||
| 3 | |||