in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was kann man machen...

Seid 5 Jahren lebe ich mit meinem Mann zusammen. Alles lief bisher bestens.
Doch seid ich beruflich im Ausland bin, will ich immer weniger Kontakt zu ihm. Statt dessen habe ich sehr viel Spaß mit zwei Arbeitskolleginnen. Wir unternehmen viel zusammen, lernen nette Männer kennen und jetzt habe ich mich sogar in einen Mann verliebt.
Ich weiss, dass es nur eine kurze Affäre wäre, aber trotzdem würde ich nicht abgeneigt sein.
Andererseids will ich meinen Mann auch nicht verlieren.

Kann man wirklich zwei Männer auf unterschiedliche Weise gleichzeitig lieben?! Anscheint schon.

Ich weiss, dass ich nicht richtig handel. Egal was ich mache. Nur ist es nicht einfach, ein "Abenteuer" abzulehnen vor allem, wenn so mächtige Gefühle im Spiel sind. Ich bin vollkommen hilflos im Moment!

Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?

Fortsetzung...

Hallo Vivien!

Irgendwie wurde mein Beitrag eben abgeschnitten, also hier der Rest...

Daß dir dein Mann "zu weich" ist, solltest du ihm unbedingt sagen! Wenn er von Natur aus so wäre, würde es nichts nützen, aber du hast geschrieben, er wäre früher anders gewesen.

Männern wird heute viel Unsinn erzählt, von wegen, daß Frauen Softies suchen und Machos verabscheuen würden, im Internet werden abstruse "Ratgeberseiten" veröffentlicht, auf denen Männern eingeredet wird, was sie alles unbedingt für Frauen tun müßten und daß sie keine eigenen Ansprüche in einer Beziehung haben dürften...

Vielleicht hat den Mann längst bemerkt, daß dir eure Beziehung zu langweilig geworden ist. Vielleicht glaubt er, das Problem lösen zu können, indem er dir möglichst alles recht macht?

Rede mit ihm und stelle das klar!

Grüße,
Thomas

Zu weich?

Hallo Vivien!

Es klingt so, als könntest du dir vorstellen, eine Affäre zu haben und deinen Mann trotzdem nicht zu verlassen. Aber ob das dann wirklich so funktioniert?

Und bist du dir sicher, daß du später niemals ein schlechtes Gewissen haben würdest?

Daß dir dein Mann

Ich glaube schon...

... dass man 2 Männer auf unterschiedliche Art und Weise lieben kann. Wobei die Frage ist, ob es dann wirklich bei beiden (oder bei mehreren bei allen) auch wirklich LIEBE ist, oder nur Verlangen...

LG
colleague

Warum

willst du denn immer weniger kontakt zu deinem mann?
was fehlt dir da?
ist er nicht mit dir ins ausland gegangen, und die fernbeziehung geht dir jetzt an die nieren, weil die körperliche (und/oder sonstige) gegenwart fehlt?
oder was ist da los?

was ich damit insgesamt sagen will: auch wenn das neue, unkomplizierte, naheliegende dir jetzt sehr verlockend erscheint - fang besser mal damit an, über deine hauptbeziehung nachzudenken. und, wenn möglich, dort was zu verbessern. alles andere ist doch käse.

lg
cefeu

Weil

von:vivien777

ich glaube er ist mir zu soft. Klingt vielleicht jetzt etwas seltsam, aber wenn man immer nur hört das man Recht hat und die Beste ist, dass nervt irgendwann. Ein Mann ohne eigene Meinung, der einen immer nur schönredet? Wer will das? (War früher nicht so). Und meine dezenten Hinweise in diese Richtung - ich will ihn ja nicht verletzen - versteht er nicht.
Er ist zu gut, versteht ihr? Mit der Fernbeziehung an sich habe ich weniger Probleme. Heutzutage ist das ja nicht mehr so ein Problem. Man kann telefonieren und Internet nutzen etc.
Vielleicht fehlt mir das körperliche schon, aber es ist glaub ich noch was anderes, dass mich zu dem treibt, was ich mache. Und ich bin alles andere als froh darüber!
Und glaub mir:über meine Hauptbeziehung habe ich schon oft nachgedacht. Aber das ist alles etwas komplizierter. Leider

Ich bin glücklich...

von:deidara21

aus einem Kulturkreis zu kommen wo "+" gleich "+" ist.

Ansonsten warum versuchen es die Softies unter den deutschen Männern nicht mal mit Südländerinnen oder (auch in letzter Zeit begehrt) asiatischen Frauen?

Also ich kenne einen deutschen Freund, der ein Softie ist, aber trotzdem eine Freundin hat, eine hübsche und intelligente Chinesin.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Liebe ich ihn oder nur die Liebe?
von:susywhite
1
  Warum nur????
von:ezzezzz
1

von:smilie007
0
  Ich erkenne mich selber nicht mehr...
von:luna21005
1
  Was wäre wenn...?
von:taproot24
5

von:liebesknochen1
0
  Möchte unsere Familie erhalten
von:micham2
11
  Bin verzweifelt.....
von:wassollichnurtun1
12
  Große liebe!!Aber verheiratet
von:dana1054
2
  Suche eine Frau für eine Freundschaft
von:manuel551
1
  Ich habe Hilfe bekommen
von:silentsunlight
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -