Hallo liebe Leute,
das ist also mein erster Eintrag hier und ich komme schon mit einer echt miesen Sache, jedenfalls für mich. Ich würde gern Eure Meinungen dazu hören etc
Also passt auf:
Auch wenn das mit meinen jungen Jahren vielleicht eher klingt, als könnte man es auf pubertären leichtsinn zurückführen.... ich habe mich vor zwei jahren wirklich quasi unsterblich in einen jungen Mann verliebt, naja, ich war da 14, er 18. Ich nenne ihn einfach mal R. . Wir haben uns eMails geschrieben und über wirklich alles mögliche geredet. Es war eine wundervolle Zeit. Leider ist daraus nie eine richtige Beziehung geworden, aus 3 gründen, wie ich es mir vorstellen kann: Ich habe ihm nie gesagt, dass ich ihn liebe; er war kam quasi grad aus einer.... sehr miesen, turbulenten beziehung und: eine meiner freundinnen hat ihm merkwürdige sachen geschrieben wie "ihr passt echt gut zusammen!" und "sie redet pausenlos von Dir" das hat ein glaube ich recth schlechtes licht auf mich gewurfen.
Sodenn, ich blieb also weiterhin verliebt und er wusste nichts davon. An meinem Geburtstag meinte er, er schreibe mir, zur abwechslung zu den eMails, mal einen Brief. Der war leider selbst ein halbes Jahr später noch nicht bei mir angelangt. Der Kontakt riss immer weiter ab und irgendwie meinte ich zwischendurch auch, ihn fast... vergessen ist nichit richtig, eher, verdrängt zu haben.
Nun ja, zwischen durch sagen wir und ab und zu kurz, einfach nur gegrüßt etc- nichts vielsagendes also. Nun ja, dann hatte er scheinbar eine neue auserwählte gefunden. Ich hatte das vergnügen den beiden zu begegnen, ich dachte in dem moment wirklich, ich würde an meinen tränen zu grunde gehen...
Jetzt, ein halbes Jahr nach diesem Treffen bin ich in einer mehr oder weniger festen Beziehung, nun ja, ich bekomme R. eben einfach nicht aus dem Kopf...
Die Sache ist die, dass mein Freund N. ihm sehr ähnlich sieht... was die sache nicht grad einfacher für mich macht!! Es ist einfach schrecklich, wenn ich N. küsse an R. zu denken!!! Die Sache ist auch die, ich bin nun 16. R. ist 20 und N. ist 14! gut, im März wird er 15 aber... ich merke die 2 jahre echt stark zur Zeit... Was ich von einer Beziehung brauche sind drei Dinge: Gespräche, Geborgenheit und Hilfe. All die drei Dinge kann ich N. bieten, aber bekomme nichts zurück. Es ist schwer für mich, dass er 6 Jahre jünger ist, als der großteil der Mensch, den ich eigentlich begehre... Besonders da ich es manchmal echt mies merke, wie jung er noch ist. Er hat keinen gesprächsstoff mit mir, weiß nicht wirklich wovon er redet, hat keine lebens erfahrung etc...
Ich weiß zur Zeit nicht, wie ich mit N. umgehen soll. Ich merke zur Zeit immer mehr, wie sehr ich R. doch noch liebe! Ich habe neulich einen Brief an ihn geschrieben und bin sehr gespannt, ob er antwortet... und was er vorallem antwortet! Denn im nachhinein... wenn ich mir R.'s eMails durchlese... meine Güte, er hat mit so einer wärme geschrieben, so schöne Dinge! und ich habe sie einfach abgetan und bin nicht darauf eingegangen... da standen sätze, wie " So meine liebste kleine Su, ich muss nun langsam schlafen gehen, ich hoffe auf schnelle Antwort und warte auf Dich! Herzlichste Grüße von Deinem R." .... Ich weiß zur Zeit echt nicht, was ich tun soll. Ich will micht eigenlich nicht von N. trennen, er liebt mich von ganzem Herzen, das meit er immer wieder, und ich glaube es ihm auch voll und ganz.... aber ich komme mir auch unheimlich schlecht vor....
Das Problem ist außerdem, N. ist "der Bruder, der Exfreundin von R."
Was ne echt miese sache ist... Wenn ich mich von N. wegen R. trenne.... die schwester und die mutter... ich habe zwei todfeinde mehr...
Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu geplättet, und schafft es, mir eine Antwort zu schreiben...
Auch eine eMail ist gern gesehen.
Außerdem... hoffentlich seid ihr durch meine merkwürdige Erzählstruktur gekommen...
Liebe Grüße vom Smilie